Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2012, 19:22

Madrik (angenommen)

Name: Madrik

Alter: 40 Jahre

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Keine

Stärken: Geht niemals impulsiv vor

Schwächen: Möchte häufig zu vielen gleichzeitig helfen

Rang: Ritter


Alter beim Ordenseintritt: 6 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 26 Jahre

Verhalten: Gilt als sehr ruhig und in sich gekehrt


Herkunft: Coruscant

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Jedi Archivar

Familie:

Madrik wurde auf Coruscant geboren. Seine Eltern hatten ihn kurz nach seiner Geburt in einem Waisenhaus abgegeben. Dadurch konnte er nie erfahren wer eigentlich seine Eltern sind.
Im Alter von sechs Jahren besuchte Meister Deloral das Waisenhaus. Er erkannte Madrik's Begabung und brachte ihn zum Jedi Tempel.

Lichtschwertstil: Soresu


Timeline:

22 VVC:
Er hatte immer noch nicht verstanden was dieser Deloral meinte, als er zu ihm von einer Begabung sprach. Jedoch musste Madrik sich von seinem Freunden im Waisenhaus verabschieden und stand nun an der Seite von Deloral vor dem Jedi Tempel.


15 VVC:
Madrik saß mit einer Gruppe Jünglinge im Kreis und sie unterhielten sich über die Übungen mit dem Lichtschwert, als Meister Deloral den Raum betrat. Eilig erhoben sie sich und verneigten sich zur Begrüßung. Meister Deloral lächelte und ging zielstrebig auf Madrik zu. Er legte eine Hand auf dessen rechte Schulter und sprach: „Nun Madrik, es wird Zeit dich zu meinem Padawan zu machen. Folge mir bitte.“

13 VVC:
Der Junge Padawan deaktivierte sein Lichtschwert und ging enttäuscht zu seinem Meister. „ Ich werde wohl nie den Makashi Stil beherschen. Ständig verliere ich gegen die anderen.“ Meister Deloral schaute nachdenklich zu seinem Padawan. „Madrik, du lernst sonst recht schnell. Wieso tust du dich den mit dem Lichtschwertkampf so schwer?“ Er überlegte kurz und sah dann seinen Meister an. „Ich mag einfach den Gedanken nicht andere Angreifen zu müssen.“ Sein Blick wanderte in Richtung seiner Füße. „Nun den Gedanken sollte auch kein Jedi gerne haben. Jedoch wenn du lieber einen etwas passiveren Schwertstil erlernen möchtest, so werde ich mit Meister Hadrin sprechen. Er kann dich im Soresu unterweisen.“ Langsam blickte Madrik wieder vom Fußboden hoch. „ Die Soresu Form?“


10 VVC:
„Euer Schüler scheint ein wirkliches Gespür für die Soresu Form zu entwickeln, Deloral.“ Der alte Twilek zeigte mit dem Finger auf Madrik der sich am anderen Ende des Trainingsraums mit einem Padawan duellierte. Sein Meister nickte nachdenklich. „ Nun Hadrin, ich danke dir das du ihn unterrichtest. Er scheint sich tatsächlich viel wohler zu fühlen.“ Zufrieden beobachtete er seinen Schüler.


3 VVC:
„Meister sind wir nicht etwas vom Weg abgekommen?“ Madrik schüttelte den Kopf. Sein Meister war so eben in einem Gebüsch am Wegesrand verschwunden. Eilig rannte er ihm hinterher und stieß dabei gegen seinen Meister der direkt hinter dem Gebüsch am Boden kniete. Da er sein Tempo nicht so schnell abremsen konnte flog er über ihn hinweg an einen Baum. Sich den Kopf vom Sturz haltend richtete er sich auf und sah zu seinem Meister. „Meister was tut ihr da.“ Deloral wirkte völlig in Gedanken versunken und starrte auf eine Schrifttafel die aus dem Boden ragte. „Oh, Madrik sieh dir das mal an. Ich habe anscheinend eine Überbleibsel einer alten Kultur gefunden. Das müssen wir dringend mit ins Archiv nehmen.“ Neugierig kniete sich Madrik neben ihm, schon immer teilte er die Begeisterung seines Meisters bei Relikten und alten Wissen.


2 VVC:
Die Zeremonie war vorbei und Madrik stand mit Meister Deloral in seinem Quartier. „Also Madrik, du bist jetzt ein Ritter des Ordens. Das heißt es wird Zeit für uns getrennte Wege zu gehen.“ Der junge Ritter lächelte und verbeugte sich vor seinem alten Meister. „Ich habe euch viel zu verdanken Meister Deloral.“

Einen Monat nach diesem Gespräch stand Madrik neben Meister Deloral im Tempel und beobachtete die Jünglinge beim üben. „Der Rat wünscht das ich einen Padawan wähle, doch woher weiß ich welcher dieser Jünglinge zu mir passt?“ Deloral lächelte und drehte sich zu seinem ehemaligen Schüler. „Es geht nicht darum ob der Schüler zu dir passt, sondern darum dich bei der Entscheidung von der Macht leiten zu lassen. Schau dir die Jünglinge an und meditiere darüber. Die Macht wird dir deinen Schüler offenbaren.“



4 NVC:
„Meister düfte ich euch eine persönliche Frage stellen?“ Verwundert sah Madrik seinen Padawan an. Sie hatten gerade ein längeres Gespräch über den Kodex gehabt und er war davon ausgegangen das Telina sich am liebsten zurückziehen wollte. „Stelle ruhig deine Frage.“ Sie wirkte sichtlich nervös, als sie die Frage stellte. „Nun...Meister ich wollte fragen...wieso sie eigentlich von allen Meistern mit ihrem Vornamen angesprochen werden...Das ist doch eher selten oder?“ Telina war sich nicht sicher ob diese Frage vielleicht zu forsch war. Madrik lächelte sie an, als er ihre Unsicherheit bemerkte. „Nun das wahrlich selten. Aber die Lösung ist ganz einfach. Ich wuchs in einem Waisenhaus auf und kannte den Namen meiner Eltern nicht. Daher spreche mich alle mit dem gleichen Namen an.“


6 NVC:
„Wieso sind wir nochmal hier in dieser Ruine Meister? Im Lager wäre es doch deutlich gemütlicher.“ Madrik kletterte elegant auf ein größeres Trümmerstück und drehte sich dann zu seinem Padawan um. „ In den Ruinen Tython gibt es immer noch verborgenes Wissen, das wir bergen können. Die Jedi in den Archiven sind ständig auf der Suche nach diesem.“ Telina atmete seufzend aus, als sie ihrem Meister auf das Trümmerstück folgte. „ Aber hat den der Rat keinen wichtigern Auftrag für uns?“ Madrik drehte sich langsam wieder zu ihr. „ Mein Padawan, das hier ist eine sehr wichtige Aufgabe. Wie sollen wir Jedi denn ohne Wissen unseren Aufgaben nachgehen. Geschweige denn die zweite Zeile des Kodex befolgen?“ Telina senkte beschämt den Kopf. „Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Ja Meister.“


8 NVC:
„Meister ich dachte wir wollten das ganze ohne Ärger hinter uns bringen.“ Die junge Telina duckte sich hinter eine Kiste als wieder einmal ein Blasterschuss über sie hinweg flog. Neben ihr stand Madrik aufrecht mit dem Lichtschwert und wehrte die anderen Schüsse ab. „Los Telina ich lenke sie ab während du die Gefangenen rettest.“ Sie nickte und schlich davon.

Drei Stunden später standen die beiden wieder in ihrem Raumschiff „Meister, darf ich eine Frage stellen zu vorhin?“ Madrik nickte, sie waren gerade erst aus den unteren Ebenen Coruscant zurückgekehrt.
„Wieso sind wir nicht einfach in das Lager gestürmt und haben die Banditen einfach besiegt? Sie hatten ja nicht wirklich eine Chance gegen uns.“ Ihr Meister schüttelte den Kopf, „Nun mein junger Padawan, nicht immer ist der einfache Weg auch der richtige. Unserer war zwar schwieriger, jedoch konnten wir unnötige Opfer vermeiden und genau das sollte immer unser Ziel sein.“


11 NVC:
„Ich werde Tython heute verlassen Meister. Der Rat hat einen Auftrag für mich.“ Madrik nickte nachdenklich, vor einer Woche war sein ehemaliger Padawan zum Ritter ernannt worden. „ Du hast dich als gute Schülerin bewiesen. Vertraue der Macht und halte dich an den Kodex auf deinen Reisen.“ Telina lächelte, „Wie immer haben sie noch einen weisen Rat für mich.“ Sie ließ ihren Blick schweifen. „Und ihr wollt wirklich hier im Archiv bleiben? Wir könnten doch gemeinsam die Sith bekämpfen. Genau wie in meiner Ausbildung.“ Ihr ehemaliger Meister schüttelte den Kopf. „Nein, Telina es wird Zeit das du deinen eigenen Weg gehst. Ich für meinen Teil werde mich den Archiven des Ordens widmen. Zu viel Wissen ist verloren gegangen.“




OOC-Infos:

über 18 : Ja

Gilde: Fenris

RP-Erfahrung: Herr der Ringe Online

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype auf Anfrage

sonstiges: -

2

Montag, 26. März 2012, 20:20

Seid gegrüßt Ritter Madrik,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru