Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:04

Kreyma Magejin

Servus zusammen,

nachdem ich viel Spaß beim FS-RP bei SWG hatte (und mich evtl. auch der ein oder andere kennt, wobei ich leider erst spät dazu kam) und mir die Aufmachung und die bisherigen Infos des Ordens mir sehr gefallen, habe ich beschlossen, mich hier zu bewerben :)


(angaben sind auf den Char bezogen)

Name: Kreyma Magejin

Alter: 32 (Wenn Spielbeginn 10 NVC, sonst rechnen ;) )

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Orange Haare (hoffe doch, das geht auch IC :D),fliegt sehr ungern, Redet nicht sehr viel über sich selbst.

Rang: Jedi-Ritter

Verhalten: Kreyma wirkt an sich ruhig und nachdenklich. Allerdings hat er Phasen wo er aufbrausender ist und diese Eigenarten vergisst. Zudem stürzt er sich gerne mal in waghalsige Pläne die nicht immer die besten zu sein scheinen...



Herkunft: Coronet, Corellia

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Jedi.

Familie: Vater: Veith Magejin, Mutter Zerr'y Magejin, Schwester: Leylla Magejin



Story: Kreyma wurde im Jahre 20 VVC Cornet auf Corellia als erstgeborener Sohn geboren. Seine Eltern besaßen einen kleinen Laden in einer Seitengasse von Coronet. Im Alter von 3 Jahren wurde von einem Jedi namens Andris Goodman festgestellt, dass Kreyma eine Bindung zur Macht hat. Der Jedi erfuhr dann, dass Kreyma's vater ebenfalls Machtsensitiv ist, aber damals die Ausbildung abbrach, da er sich eher für die Liebe zu seiner heutigen Frau entschied und den Jedi den Rücken kehrte.
Kreyma wurde schließlich dann doch von dem Jedi zum Tempel gebracht und auf den Weg der Jedi geschickt.
Als Jüngling bemerkte man schon recht schnell, dass Kreyma einen guten Bezug zur Macht hat und diese geschickt und gut nutzen konnte.
Der Lichtschwertkampf hingegen war nie seine große Stärke, weshalb er auch selbst mehr Training in der Nutzung der Macht absolvierte.
Später war es auch dieser Jedi, der ihn fand, der ihn zu seinem Padawan erklärte. Das Band zwischen den Beiden war stark.

Nach vielen Missionen wurde Kreyma schließlich im Jahre 3 NVC im Alter von 23 Jahren zum Jedi-Ritter ernannt. In all den Jahren hatte Kreyma zwar die LS-Technik Soresu recht gut erlernt aber seine Stärke war weiterhin die Nutzung der Macht. Auch sein Meister lehrte ihn vieles darin. Das Lichtschwert war für Kreyma immer nur ein "netter Zusatz".
Als Kreyma 25 war, bekamm er seine erste Padawan Esetra. Diese starb allerdings 3 Jahre später in einem Hinterhalt bei einer Mission. Obwohl Kreyma keinerlei wirkliche Schuld an der Tragödie hatte, hatte er sehr daran zu knabbern und hat bis heute keine weitere Padawan mehr angenommen. Außerdem versucht er dieses Thema auch so gut es geht zu vermeiden!



OOC-Infos:

über 18 ?: Aber hallo... habe fast das 27. Lebensjahr erreicht aber damit auch überhaupt kein Problem ;)

Gilde: SotoR

RP-Erfahrung: Bin sicherlich kein Meister aber habe Erfahrung vorzuweisen. Am meisten und zuletzt auch durch SWG. Dazu auch Pen & Paper (wenn auch nicht so viel) und andere Spiele. Dazu neuerdings auch Foren-RP.

Besitzt du ein Headset?: Affirmative!

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): hab ICQ aber nutze das so gut wie nie (eher noch weniger). Dazu Skype (siehe ICQ) oder TS.

sonstiges: Bin begeisterter Fußballfan... Die Ria kann da ein Liedchen von singen :D
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kreyma« (11. November 2011, 18:53)


2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:11

Hey, willkommen Kreyma :D Können wir ja irgendwann wieder die Orange Blau Kombination machen :P
Liedchen singen? Brauch ich nicht, du singst doch immer.... "Waka, waka, eh ehhhh!"

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:14

Willkommen hier. :) Freue mich das du her gefunden hast und dachte schon, du hättest kein Interesse. ^^

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:23

Ich danke euch beiden...
Klar habe ich Interesse... aber du weißt doch, bei mir dauert das was ;)

Ahja... Waka Waka... ein Lied zu einer richtigen Fußball-WM :D
Everybody wants to change the world but no one wants to try

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Habe in der kurzen Zeit nur positives über dich von den Anderen mitbekommen. Scheinst ein gern gesehener Gast zu sein. :)




Aratea
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:41

Wieder ein bekanntes "Gesicht",

Willkommen hier im Forum :)

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juni 2011, 06:16

Der Kreyma :D

Willkommen im Forum, in der lustigen SWToR Gruppe und äh in der Hölle :D

8

Montag, 4. Juli 2011, 20:11

Danke auch euch für die nette Aufnahme...
Nur gutes über mich gehört? Na das macht mich ja ganz verlegen... womit habe ich das verdient? :S

Habe jetzt eine kleine Geschichte zu meinem char eingefügt. Hoffe die ist so okay.
Kritik oder Hinweise nehme ich aber gerne entgegen...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

9

Montag, 4. Juli 2011, 21:37

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)
42.

10

Freitag, 11. November 2011, 17:55

Na dann melde ich mich hiermit auch....
Klar will ich noch weiter mitmachen ;)
Everybody wants to change the world but no one wants to try