Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 20. April 2012, 18:11

Kurzes Update:
Mein Schüler hat einen Festplattenschaden und muss diese erstmal einschicken. Ich melde mich wieder :S

22

Samstag, 21. April 2012, 09:35

Ich hoffe, er kann die wichtigsten Daten noch retten, sowas ist immer blöd. :/
Wir warten einfach und laufen sicher nicht weg. :)

23

Freitag, 27. April 2012, 15:33

Tja ... das kann scheinbar noch einen Monat dauern, die Festplatte ist immer noch nicht zurück und bald beginnt sein Urlaub.

Deswegen einfach mal noch eine Wietere Sache in der ich ein paar NPCs benötige, wir haben eine kleine Geschichte laufen:

Ein gewisser Tharek hat ein Attentat auf mich verübt, leider nicht ganz geklappt, wurde dannach von Kopfgeldjägern gefasst und sitzt derzeit in einer Zelle und wird vorsichhin gequält. Dabei hat er einpaar Informationen ausgespuckt: Er ist ein kleines Licht beim SID, wurde angeheuert um Informationen zubeschaffen, er hat ein paar Namen und Daten von Kontaktleuten des SIDs rausgegeben.

Und genau diese Kontaktleute brauchen wir jetzt. Jäger sollen auf diese Leute angesetzt werden mit dem Ziel sie zutöten.
Den Rest würd ich mal offen lassen, ^^ hat jemand interesse gejagd zuwerden? :D

24

Freitag, 27. April 2012, 15:47

Hm, SID .. schwer .. ich weiß nicht, ob das hier jemanden anspricht, der einen Twink in diese Richtung hat.
Ansonsten würde da für diese Sache wohl eher swtor-rp.de die bessere Wahl sein.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

25

Samstag, 28. April 2012, 10:36

Also meine Wenigkeit hat einen Char der Major beim SID ist. Sofern der Gute nicht sterben muss, würde ich ihn zur Verfügung stellen. Bei Interesse schick mir hier einfach ne PN.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

26

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:21

So endlich wieder die Chance...

Wie schaut es nächste Woche denn aus , mein Schüler ist wieder da und er hat Montag und Dienstag den ganzen Tag Zeit, wie sieht es bei euch aus?

27

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:38

Niemand, für morgen , oder übermorgen abend?

28

Montag, 21. Mai 2012, 08:43

Tut mir Leid, Heut ist schlecht weil ich früh uns Bett muss (Frühschicht) und morgen ist Operation in der Gilde.

29

Montag, 21. Mai 2012, 12:48

Wie in der PN erwähnt, könnte ich heute Abend. Morgen ist schlecht.