Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2012, 21:19

(OOC) Anfrage der Dunklen Seite , Darth Sajukkar

OOC

Hallo, ich bin Sajukkar,

Ich suche einen Jedi-Meister für die Prüfungen meiner Schüler.

Dieser Jedi sollte meinen Vorstellungen nach min. Stufe 30 sein, um sich auf Tatooine aufhalten zukönnen.
Am liebesten natürlich einen 50ger, der imposant ist ^^

Selbstredent, das ich mit meiner Figur , ebenfalls zur Verfügung stehe.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der an einer solchen Kooperation interesse hat.

2

Sonntag, 25. März 2012, 21:54

Hallo Sajukkar,

danke für deine Anfrage, sie klingt interessant, aber mir fehlen ein paar wichtige Infos. ^^
Kannst du vielleicht noch mit ein paar mehr Infos rausrücken ? Was ist das für eine Prüfung und was genau wird von diesem Charakter erwartet ? Ist es auch möglich dass dieser Charakter als NPC fungiert ?

LG,
Sarinah

3

Sonntag, 25. März 2012, 22:11

Ich habe erst einen Ansatz, den ich eigentlich noch mit einwenig Hilfe Ausbauen will.

Der Charakter soll eine Art Erscheinung eines Jedi-Meisters darstellen, die nach einer Meditation oder Ruf, sich meinen Schülern entgegenstellt.

Die Erscheinung besitzt große Macht, was meine Schüler daraus amchen, will ich eigentlich ihnen überlassen, das Ziel soll sein, das sie diese Macht vernichten , oder den Geist /Erscheinung bzw seine Macht absorbieren und in sich aufnehmen.

Mhh NPC , weiß nicht ob das passt , der Geist soll ja interagieren.

Aber ich bin für andere Vorschläge oder Ausführungen sehr offen.

4

Sonntag, 25. März 2012, 22:20

Als NPC meine ich dass es kein echter Charakter eines Jedi in diesem Projekt ist, sondern eine erfundene, fiktive Figur, die auf deinen Plot und auf deine Bedürfnisse hin "maßgeschneidert" wird. :)

Das mit der Erscheinung klingt interessant, demnach also ein längst verstorbener Jedi-Meister ? Dann geht eigentlich ja nur die Variante als NPC. ^^

5

Sonntag, 25. März 2012, 23:45

Da kann ich mich Sari nur anschließen. Ich kann einen Level 50 Char stellen, sofern es sich zeitlich unterbringen lässt. Es gibt aber bestimmt genug Leute, die sich dafür eignen würde. :)

6

Montag, 26. März 2012, 10:25

Aso, ich dachte NPC bedeutet eine unbewegliche, nichtssagende Figur...

aber ja, kann auch ein NPC sein, da ich mehrere Schüler habe die sich von Zeit zu Zeit mal einer Prüfung unterziehen müssen währen mehrer verschiedene Figuren auch nicht schlecht, aber auch nicht zwingend, man kann sich ja immer mit einem anderen Namen vorstellen.

Ja kann, muss aber kein verstorbener Jedi sein, kann auch nur eine Art Projektion eines Jedimeisters sein.

Bin aber jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, würde mich dann nochmal hier melden, freut mich aber sehr das Interesse besteht.

Wie gesagt, mein Darth steht dann ebenfalls zu irgendwelchen Schandtaten zur Vrefügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sajukkar« (26. März 2012, 14:23)


7

Freitag, 13. April 2012, 15:19

So Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurückgekehrt.

Wie und mit wem darf ich jetzt verfahren?

8

Freitag, 13. April 2012, 15:28

Willkommen zurück aus dem Urlaub. :)

Bisher hatten sich Aliera und ich angeboten, eine NPC-Rolle zu übernehmen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes.

9

Freitag, 13. April 2012, 15:30

Danalius kann auch gern zur Verfügung stehen. Bei mir gehts in der Woche leider nur nach 20.30 am WE nur unregelmäßig, solange ich aber weit genug vorher bescheid weiß kann man alles regeln.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

10

Freitag, 13. April 2012, 18:33

Ich kann auch einen 50iger stellen, wenn noch Bedarf ist.

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

11

Sonntag, 15. April 2012, 20:41

Gut , wer hat den am Donnerstag Abend so ab 1800 Zeit?

Ich muss allerdings gestehen, das ich nicht genau weiß welche Anweisung ich meinen Schülern geben soll,
sie einfach hinschicken mit der Auflage dort einfach etwas ztufinden, oder dahinshcicken mit dem Ziel diesen Jedi zu töten?
Ohne Ziel wäre es natürlich sehr Spannend zusehen wie sie sich verhalten....
hat da jemand ne Anregung?

12

Sonntag, 15. April 2012, 21:38

Ab 18 Uhr kann ich nicht, immer erst ab 20 Uhr. Dann muss ich passen.

Zu den Überlegungen:
Es weiß ja weder dein Char, noch dessen Schüler, dass da ein Jedi (Meister) ist, oder eine Projektion eines Jedi. Je nachdem, was du planst, so könnte dein Char ja seine Schüler ausschicken und sagen, er hab bei den Koordinaten (etwas weiter weg, suchen dürfen sie dann schon) ein Holocron versteckt, welches sie auffinden sollen. Doch anstatt das Holocron zu finden, stoßen sie auf den Geist des Jedi.
Oder aber - wenn der Jedi real sein soll, also aus Fleisch und Blut - dann kann dieser gerade dabei sein, das Holocron auszubuddeln, da er die Signatur spürte.

Möglich wäre auch, dass dein Char seinen Schüler absichtlich eine Falle stellt, um rauszufinden, wie stark sie wirklich sind. So könnte er IC einem Jedi über Umwege eine Nachricht zukommen lassen haben. Dann wäre es machbar, dass ein Meister mit seinem Padawan dort ist. Gründe sind da sicher sehr breit gefächert und können bestimmt schnell aus dem Ärmel gesaugt werden. Doch die Nachricht an die Jedi war nur eine Farce, um sie an eine bestimmte Location zu locken. Und dort schickt er seine Schüler hin, muss ja nicht mal groß sagen, warum. Oder er lügt einfach. Und wartet dann ab, wann sie zurück kommen, wer zurück kommt, ob sie verwundet sind, usw.

Ich denke, wenn du dir alles irgendwie offen hälst, dann ist das RP für die zu prüfenden Schüler sicher spannender. Kämpfen sie nun ? Müssen sie überhaupt kämpfen ? Wie reagieren sie, wenn da plötzlich 1, oder 2 Jedi sind ? Ist ihnen wichtig zu erfahren, warum sie da sind ? Oder stellen sie erst die Fragen, nachdem sie mit den Lichtschwertern den tödlichen Hieb ausgeführt haben ?

13

Montag, 16. April 2012, 15:51

Donnerstags kann ich leider gar nicht. Jeden anderen Tag wie Sarinah ab 20 Uhr sofern nichts anderes anliegt.

Bezüglich Ideen hatte ich die selbe wie Sarinah ( gruselig irgendwie xD)

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

14

Montag, 16. April 2012, 18:21

Gut, also Mein "Schüler" kann von 17:00 bis 0:00 , ich hab ihm gesagt das es ab 20:30 los geht, wenn das ok ist für dich Sarinah.

Auf Tatooine habe ich mir eine Lokation ausgesucht , Koordinaten: -1178 / 481, das ist eines der riesigen Knochengerippe im Dünenmeer. Eine Höhle, die mir wirklich gefällt hab ich leider nicht gefunden.

Ich werde ihn dort hinschicken; was haltet ihr davon das ich ihm einfach sage er soll sich dort hinbegeben und mir bringen was er dort findet, vielleicht noch mit der Anmerkung das er dort eine weile insichgekehrt meditieren soll, das streckt auch einwenig die Zeit und testet Geduld. Wenn er die Gedult verliert, durchgefallen. Wenn er durchhält kann dann ein Jedi, mit oder ohne Padawan, oder ein Geist eines JediMeisters erscheinen, der ein Holochron dort findet oder wenn er ein Geist ist, bei sich hat. Wenn er aber ein Geist ist, kann es sein das mein Schüler versuchen wird den Geist zuabsorbieren, ich sage das damit man sich vorbereiten kann, ist nämlich ein Bestandteil in der Hexer Story.

Somit gibt es viel Freiraum für RP.

Ist das soweit ok?

15

Montag, 16. April 2012, 19:58

Hum, für Donnerstag muss ich ebenfalls absagen. Diese Woche ist leider schon ausgebucht. *die Tage an den Fingern nachgeht*
Nächste Woche würde mir besser passen. Leider habe ich manches Mal Zeiten, wo ich bereits schnell verplant bin. :/
Aber vllt finden sich ja 1-2 andere Player, die am Donnerstag ab 20:30 können.

16

Montag, 16. April 2012, 22:32

Ich muss.. Rl bedingt meine Zusage leider zurücknehmen. Sorry.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

17

Dienstag, 17. April 2012, 14:01

Mhh wie wäre es dann mit Freitag?

18

Mittwoch, 18. April 2012, 12:12

Oder frag ich mal anderes, wann habt ihr Zeit?

19

Mittwoch, 18. April 2012, 13:30

Freitag ist ein Ordenstermin angesetzt, bei mir klappts die Woche wohl ohnehin nicht.

20

Mittwoch, 18. April 2012, 15:20

Ja, Freitag ist schlecht und das WE ist auch gut mit Events befüllt. ^^
Ich kann nächste Woche Montag, Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr.