Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2012, 20:39

[Vortrag] #1 Vortrag der Reihe Archäologie und Artefaktkunde

Ein kleines Datacron wird auf dem Tempelgelände mitten im hohen Grase abgelegt. Es hat eine matte grüne Farbe, damit es sich erst bei genauerem Hinsehen denen offenbart, die findig genug sind einer Stelle im hohen Gras einen zweiten Blick zu würdigen. Sobald das Datacron berührt wird, erscheint eine holografische Version von Miras, der anders als sonst seine Dreadlocks offen trägt und in schlichte Gewänder gekleidet ist. Er neigt kurz höflich und würdevoll den Kopf ehe er beginnt zu sprechen.

Meinen Gruß Finder,

zuerst möchte ich dich oder euch darum ersuchen, dass ihr nach Beendigung dieser Nachricht, das Datacron wieder zurück ins Gras legt und keinem davon berichtet. Mittels dieses Datacrons möchte ich auf unkonventionellem Wege zu meinem ersten Vortrag der Reihe „Archäologie und Artefaktkund“ einladen.

Der Vortrag wird zur achten Abendstunde stattfinden. Der Treffpunkt ist in der großen Halle des Tempels.



Möge die Macht mit euch sein

Ritter Zykkar Ende.



Nach abspielen der Nachricht neigte die kleine Holografische Version von Miras abermals kurz den Kopf und dann schaltete sich das Datacron aus.



00C:

Wann: Donnerstag 29.3

Wo: Eingangshalle des Tempels

Wieviel Uhr: 20h
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miras Zykkar« (26. März 2012, 05:41)


2

Sonntag, 25. März 2012, 21:03

Ich werde, sofern nichts dazwischen kommt, versuchen da zu sein. Passt genau zu dem, was mein Char ohnehin tut :D

3

Montag, 26. März 2012, 02:36

Ich musste den Text markieren, um ihn überhaupt zu sehen. :(

4

Montag, 26. März 2012, 07:51

Habe mal die Farbe editiert, falls es mehr gibt die das nich lesen können.

@Ria

Na ich hoffe mal dein Char langweilt sich nicht, da es ja Teil 1 von mehreren Teilen ist, wird da erstmal auf die Basis usw eingegangen usw. Aber würd mich natürlich dennoch freuen wenne kommst. EDIT: Zudem du mich natürlich gerne ergänzen kannst bzw. wenn du magst auch aktiv bei der Vortragsreihe mitwirken kannst. Dann besprechen wir uns vorher usw.
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miras Zykkar« (26. März 2012, 09:26)


5

Donnerstag, 29. März 2012, 17:16

Na dann bin ich ja froh, dass ich nach mehreren Tagen Forenabstinenz heut mal reingeschaut hab. Werd auf jeden Fall vorbeikommen. Schönes Thema.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. März 2012, 06:43

Ach Mist! Das habe ich wohl verpaßt. *seufzt* Gar nicht mehr dran gedacht. Aber gut, konnte ja sowieso erst gegen halb zehn da sein, da hätte es mir wohl auch nüscht geholfen, dran zu denken.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


7

Freitag, 30. März 2012, 09:25

Danke für den Vortrag :)

8

Freitag, 30. März 2012, 10:40

Ich wurde leider spontan in einen Umzug eingespannt...
Ich hoffe ich bin beim nächsten dabei!

9

Samstag, 31. März 2012, 08:55

Konnte leider auch nicht dabei sein. Werde aber versuchen beim nächsten Mal anwesend zu sein. Für Mira ist das ein sehr interessantes Thema.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

10

Samstag, 31. März 2012, 22:14

Wollte mich ebenfalls für den Vortrag bedanken.

Ich hoffe ich kann bei der Fortsetzung auch anwesend sein.

11

Samstag, 31. März 2012, 23:30

Danke für die gute Resonanz ! Das gibt definitiv Motivation für die nächste Vorlesung.
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

12

Sonntag, 1. April 2012, 22:23

Hab ja im RP schon danke gesagt, aber ich fand das richtig toll. Mit der Münze gabs auch mal ein Artefakt zum anfassen :D
Ich bin schon super gespannt auf den nächsten Vortrag. Hoffentlich dann ohne Zwischenfall :(

Ähnliche Themen