Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. März 2012, 12:20

[Gast] Vortrag / Diskussionsrunde - Erstes Schisma & Ausrichtung des Ordens

Holonachricht an alle Mitglieder des Jedi-Ordens:

"Hallo, an alle Empfänger dieser Nachricht. Mein Name ist Avarja Vastor, ich bin Ritter des Ordens. Die Diskussion über die Bedeutung des Jedi-Kodex neulich hat mich auf eine Idee gebracht. Ich möchte am 2. Tag des vierten Monats zur 20. Stunde einen Vortrag über das erste Schisma halten und anschließend mit Euch über die Ausrichtung des Ordens diskutieren. Was wäre passiert, wenn unsere Gründer einen anderen Weg eingeschlagen hätten? Wo würden wir heute stehen und was hätte das für Folgen gehabt? Ich verspreche mir davon, dass jeder Teilnehmer hinterher neue Blickpunkte hat, Themen zum nachdenken und meditieren und wir alle unseren Horizont erweitern können. Ich möchte ausdrücklich jeden Meister, Ritter und Padawan einladen, der Zeit und Lust hat, sich zu beteiligen. Ich hoffe auf rege Teilnahme und freu mich auf einen interessanten Abend. Avarja Vastor."

OOC: Diese Idee ist vor einigen Tagen im RP mit Sarinah entstanden und deswegen möchte ich sie kurzerhand umsetzen.

Zur Übersicht:

Wann? 02.04.2012 20 Uhr
Wo? Treffen vor dem Jedi-Tempel, kurze Einleitung und zur Diskussion Unterteilung in kleinere Gruppen mit freier Ortswahl


Ich hoffe den einen oder anderen von euch für das Thema begeistern zu können. Bei Fragen, fragen ;)

Avarja

2

Samstag, 31. März 2012, 11:22

So, nochmal zur Erinnerung, übermorgen ab 20 Uhr vorm Tempel :)

3

Samstag, 31. März 2012, 11:42

Ich komme gerne.
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

Yaredh Kass

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. März 2012, 12:33

Ich denke, ich werde auch da sein.


EDIT
: Werde nicht rechtzeitig zu Hause sein. Vermutlich erst zwischen 21:00 - 22:00 Uhr. Sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yaredh Kass« (2. April 2012, 16:36)


5

Samstag, 31. März 2012, 15:20

Jop ich werds auch versuchen^^

6

Samstag, 31. März 2012, 17:02

Werde versuchen da zu sein. In meinem Kalender steht es schon. :)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

7

Montag, 2. April 2012, 22:42

Danke allen Teilnehmern fürs Kommen.

Für den ersten Vortrag hätts sicherlich sowohl besser als auch schlechter laufen können. Sarinah hat mich schon drauf hingewiesen, dass ich die Gruppen vielleicht selbst ein wenig mehr hätte aufteilen sollen, Feedback/Kritik würd mich trotzdem freuen. ;)

8

Montag, 2. April 2012, 23:05

Ich fand den Vortrag und dat Folge Rp wirklich gelungen. Zu dem Thema konnten die Kleingruppen allerdings nicht viel sagen als man wieder zusammenkam, immerhin gibt es eine beinahe endlose Möglichkeit an Szenarien die jede Gruppe hätte entwerfen können. Wenngleich es cool gewesen wäre zumindest 1-2 Versionen bzw. Meinungen zu hören.
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

Ähnliche Themen