Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. März 2012, 11:17

[OOC] Anfrage des Senatsausschusses

Hi Leute,

ich denke dieser Thread passt am besten für das Folgende:

Gestern beim Ausspielen einer unserer Sitzungen des Ausschusses zum Wiederaufbau der Kernwelten im Senat, haben wir unter anderem die Situation auf Corellia besprochen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass eine größere Investition zum Aufbau von Wohnhäusern, Schulen etc. im Moment nicht sinnvoll ist, weil die Kämpfe andauern.

Zuerst bräuchten wir Medicentren, die allerdings auch geschützt werden müssten. Wir wollten einen Jedi des Ordens einladen an der nächsten Sitzung teilzunehmen, die Situation selbst einzuschätzen und zu sagen ob er oder andere Jedi zur Unterstützung nach Corellia fliegen würden/könnten.

Soweit die Vorgeschichte.

Das ganze wäre ganz locker, falls einer von euch Lust hat mal reinzuschauen, ist er hiermit herzlich eingeladen. Es erwartet natürlich keiner das ihr jetzt wirklich nach Corellia fliegt und Wache schiebt, aber vielleicht entsteht so in Zukunft noch der ein oder andere Plot.

IC Schreiben des Ausschusses reiche ich nach, sofern einer Interesse anmeldet. Natürlich können auch mehrere auftauchen ;)

Ein genauer Termin für die nächste Sitzung steht noch nicht fest. Vermutlich in 1-2 Wochen.

Avarja

2

Samstag, 24. März 2012, 14:32

Ich würde mich freiwillig dafür melden, sofern es die Mitgleider des Projektes für sinnvoll betrachten. Ich warte mal Meinungen ab.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

3

Samstag, 24. März 2012, 19:28

Vielleicht garkeine schlechte möglichkeit das etwas Politik mit ins RP kommt.

4

Sonntag, 25. März 2012, 15:00

Schön, dass es Interessenten gibt ;) Die nächste Sitzung ist momentan für den 7.4. vorgesehen, habt also noch ein paar Tage Zeit euch das zu überlegen, IC Einladung reiche ich dann nach ;)

5

Sonntag, 25. März 2012, 21:07

Jedi Meister Viskar Arreth würde sich über eine Einladung freuen. Hab das ganze mit der Projektleitung abgeklärt und grünes Licht bekommen. :-)

Der 7.4. ist auch ein guter Zeitraum. Teilt mir mit, wo und wann.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

6

Sonntag, 25. März 2012, 21:33

Prima, das freut mich, EInladung gibts dann als Ingame Email morgen :)

7

Montag, 26. März 2012, 13:11

Einladung is raus :)

8

Samstag, 7. April 2012, 10:13

*schieb*

Viskar ist ja nun über Ostern erstmal inaktiv. Jemand der heute stellvertretend vorbei schauen würde ?

9

Samstag, 7. April 2012, 10:51

Hmm ich finde gerade irgendwie die IC Einladung nicht mehr *doof ist* Zu welcher Zeit genau wäre das? Ich nehme dann an die Infos über Corellia gibts dann während des Ausschusses? Hab zwar Corellia durchaus gelevlt aber wie es da jetzt aktuell aussieht mag ja jeder anders sehen.

Wir haben hier eigentlich doch ein paar waschechte Diplomaten will ich meinen. Denen lasse ich gern den Vortritt so wie auch anderen.

Falls sich aber echt "niemand" finde kann ich ruhig als Ersatz hin.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

10

Samstag, 7. April 2012, 10:57

Wäre heute von 20-22 Uhr, laut Kalender auf swtor-rp.de
Ich denke auch drüber nach, ob ich mir das IC und OOC mal ansehe, denke aber, da kann man wohl auch zu einem späteren Zeitpunkt mal was machen.

11

Samstag, 7. April 2012, 11:43

Ich komme, Stadionbedingt, erst um ca. 22 Uhr zurück. Daher falle ich leider raus. Sonst hätte ich es gerne gemacht...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

12

Samstag, 7. April 2012, 12:42

ich hatte mich bereits dort angemeldet (als Diplomatin passt das perfekt) und werde da sein. Günstig als Lehrstunde für meine Padawan Ashanea :)

Wenn jemand etwas hat das da besprochen werden soll/muss bitte PM an mich... Corellia auf REPseite kenne ich nämlich auch nicht ;)
Counsellor Selandrea MacMardigan
Diplomatin des Ordens

Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

13

Samstag, 7. April 2012, 13:00

Na dann ist das ja geklärt. Kann ich mit Yerana "daheim" bleiben ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen