Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Juni 2011, 22:55

Jinn Star

Konzept:
Klasse: Padawan
Alter: 17 (im Foren RP), 20 (12 NVC, Release)
Körpergröße: ca 170cm
Gewicht: 75 Kg
Statur: Trainiert, aber nicht Muskulös
Species: Mensch
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Grau-Blau
Haarfarbe: Dunkel
Typische Kleidung: Typische Kleidung des Ordens
Körperliche Besonderheiten: Den Traditionellen Zopf eines Padawan


Profession deines Charakters:
- Jedi in Ausbildung (Padawan, Richtung Jedi Botschafter)


Charaktergestaltung: HEUTE

Außen:

[b]Wo befindet sich dein Charakter?
[/b]
- Auf Corusant. In den Räumen des Schwadron Fenris

Was tut er?
- Studiert die Wege der Macht, Lichtschwerttraining (Zusammen mit anderen Padawanen oder seiner Meisterin)
- Lernt mehr über die Wege der Diplomatie

Wie vertreibt er sich die Zeit?
- Überwiegend mit Lernen und Trainieren.
- In seiner Freizeit liest er gern. Oder geht mit anderen Padawanen ein wenig spazieren und unterhält sich überwiegend über die Ausbildung, aber auch über Politik oder Trainiert mit ihnen

Wie überlebt er?
- Durch den Orden.

Gehört er einer Organisation an?
- Dem Jedi Orden

Innen:

[b]Warum befindet er sich dort wo er ist?
[/b]
- Der Rat hat ihn befohlen seine Meisterin dahin zu folgen. Sie war allein auf Mission und reiste schon direkt nach Corusant.

Warum tut er das, was er eben gerade tut?
- Um seine Ausbildung fortzusetzen.


Charaktergestaltung: VERGANGENHEIT

Außen:

Wo wuchs dein Charakter auf?
- Er wuchs in den ersten Jahren auf Corusant auf. (ab 8 VVC)

Wo wurde er ausgebildet oder woher hat er sein heutiges Wissen?
- Die Jünglingszeit im Tempel der Jedi verbracht.
- 4 NVC wurde er zum Padawan ernannt. Jedi Ritterin Kaiko Nakorim nahm sich seiner an.
- Seit 4 NVC reist er mit seiner Meisterin durch die Galaxie, um Aufträge des Ordens zu erfüllen. Meist nur Diplomatische aufgaben oder Botengänge.


Innen:

Wie war seine Kindheit?
- An seine Eltern kann er sich nicht mehr erinnern. Alles was er weiß, ist das seine Eltern angeblich von Naboo stammten. Man fand einen Brief wo drin stand das er von Naboo kommt. Beweisen konnte man es aber nicht. Die Jedi fanden ihn früh im Waisenhaus wo man ihn abgeliefert hat.

Wie kam es dazu, dass dein Charakter zum Jedi Orden kam?
- Er wurde mit 7 Monaten aus dem Waisenhaus von den Jedi zum Jedi Tempel gebracht.

Welche Erlebnisse der Vergangenheit prägten deinen Charakter?
- Bei einer Mission auf Malastare (ca 5 NVC) hat er einen unschuldigen schwer verletzt, da er zu Übermütig wurde. Er ging allein los und wartete nicht, wie sein Meister es angeordnet hat, auf ihn.
Auch zeigte ihn der Fehler, dass er, auch wenn er nun ein Padawan ist, noch viel lernen muss. Vor allem das er sein Übermut zügeln muss und ruhiger werden muss.
Nach dem Strafdienst auf Tython und ein ernstes und ruhiges Gespräch mit seinem Meister, stellt er die Entscheidungen seines Meisters nicht mehr in Frage und er lernte seine Gefühle zu kontrollieren.

Warum schloss sich der Charakter dem Imperium oder der Republik an?
- Er wurde in der Republik Geboren und zu ihr Loyal erzogen.

Feinschliff

[b]Welche Eigenheiten hat der Charakter?
[/b]
- Er ist Neugierig und Lernwillig. Loyal, ruhig, Gesprächig

Vorteile und besondere Gaben?
- Er war früh begabt im Bereich der Telekinese.

Nachteile und Handicaps?
- Seine Neugier lässt ihn manchmal unvorsichtig werden. Auch wenn es nicht mehr so schlimm ist, seit der Mission auf Malastare


Timeline
[b]Chronologische Auflistung aller relevanter Daten (Geburt, Ausbildung, Ereignisse, ...)
[/b]

- 08 VVC (0 Jahre) Geburt (angeblich auf Naboo)
- 08 VVC (0 Jahre) Wurde dem Waisenhaus auf Corusant übergeben. Einige Monate später
wurde er von Jedi in den Jedi Tempel gebracht.
- 04 NVC (12 Jahre) Padawan unter Ritter Kaiko Nakorim
- 09 NVC (17 Jahre) Beitritt, zusammen mit Kaiko Nakorim, beim Schwadron Fenris
- 12 NVC (20 Jahre) Lichtschwerttraining und Machtstudium auf Corusant. (Releasebeginn)



Aussehen:
Jinn Star ist durchschnittlich groß für einen Menschen in seinem Alter. Er scheint in seiner Kleidung gut gebaut, aber nicht Muskulös zu wirken. Sein Haar ist Kurz geschnitten und hat einen Dunklen Ton.
Seine Gesichtszüge sind meist Freundlich gestimmt. Wenn man sein Gesicht genauer betrachtet, erkennt man Jugendliche Neugier und Entschlossenheit. Dies sieht man auch wenn er in und um der Enklave am Studieren ist.
Wer ihn genauer beobachtet, kann seit kurzem eine kleine Traurigkeit in ihn erkennen.

Auftreten:
Höflich, entspannt, Ruhig. Das waren wichtige Regeln die er als erstes gelernt hat und die er befolgt.
Selbst in hitzigen Situationen ist er meist ruhig und versucht Streit zu schlichten oder sie zu vermeiden. Weswegen viele meinen das er eines Tages wohl als Diplomat auftreten könne. Doch kann er auch Autoritär auftreten. Er zollt jedem den gebührenden Respekt, vom Jüngling bis zum Meister, Jedi und Nicht-Jedi
Sein Meister hat ihn immer dazu ermuntert der Macht zu vertrauen. Sich von ihr leiten zu lassen. Dieses Vertrauen ist präsent. Wenn auch nicht immer vollkommen. Man sieht ihn immer in den traditionellen Gewändern bzw. Roben des Ordens.

Fähigkeiten:
Während seiner Zeit als Padawan entwickelte er sich bis heute zu einem guten Schwertkämpfer.
Er lernte die erste Form (Shii-Cho), die zweite Form (Makashi-Stil). Derzeit ist er mitten in den Übungen der dritten Form (Soresu).
Doch opfert er die meiste Zeit in der Übung mit der Macht. Er arbeitet an sich ein Jedi Botschafter zu werden.


OOC-Infos:

über 18 ?: 27 Jahre

Gilde:

RP-Erfahrung: 6 Jahre RP auf WoW und 3 Jahre D&D (als Pen & Paper)

Besitzt du ein Headset?: ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype: ice-dragon84

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)

Star Wars RP Anfänger. Ich habe mich erst vor kurzem Entschlossen SW: ToR im RP zu betreiben und arbeite noch daran mich in die Lore einzuarbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jinn Star« (19. November 2011, 10:20)


2

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:03

Willkommen hier im Jedi-Orden Forum.

Alles noch ein bisschen mager in deiner Vorstellung, aber Silenas wird sich ja so oder so im Skype bei dir melden und dir wohl n paar Tipps, oder ein paar mehr geben :D

Angram

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 05:25

Hallo und willkommen..
Wie Angram schon sagte, stehe ich bei fragen immer zur Verfügung :) 
Im Skype kann man mich dann des öfteren erwischen. 

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:44

Willkommen auch von mir Jinn Star.

Ich glaube du wirst dich hier schnell wohl fühlen. :)
42.

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:18

Willkommen an Bord.

Wird ja mittlerweile immer voller hier. :)

6

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:41

Danke Danke. =)

Angram hat mich bereits heute nacht in Skype angeschrieben und haben uns etwas unterhalten. Langsam aber sicher kommen meine Infos und Ideen zusammen für die Biografie für Jinn. ;)

Ich danke nochmals für den freundlichen Empfang und die angebotene Hilfe, die ich bestimmt früher oder später in anspruch nehmen werde / muss. ;)

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:09

Wir haben uns unterhalten?
Ach du warst der Alvin, oder? Der dessen Eltern auf tragische weise umgekommen sind :)

Nee, Spaß beiseite. Adde alle die du findest und nerve sie tagein-tagaus 8)

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:26

Willkommen im Forum und im Orden :)

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:11

Willkommen. ;)

Nee, Spaß beiseite. Adde alle die du findest und nerve sie tagein-tagaus

Nuja, mich vielleicht nicht. Ich weiss höchst wahrscheinlich weniger als du Jinn.





Aratea
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (28. Juni 2011, 18:17)


10

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:18

Aber nerven kann er dich trotzdem :)

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:58

Dann tun wir uns jetzt zusammen Aratea und nerven gemeinsam alle :D

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:00

Ebenfalls willkommen hier.

*Netz aufspann* Hier wird nicht genervt. ;)

13

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:05

Dann tun wir uns jetzt zusammen Aratea und nerven gemeinsam alle :D

*nervbolzen spann*

Bereit! :D




Aratea
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

14

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:28

Hallöchen

Ich sage hier mal stellvertretend für alle neuen, Herzlich Willkommen im Forum!

15

Mittwoch, 16. November 2011, 14:16

Wollte nur mal kund tun das ich noch immer da bin. Wenn auch nicht gerade sehr aktiv hier ^^

Bin derzeit bei Fenris untergekommen und hab da eine Meisterin für Jinn gefunden. =)

lg

Jinn

16

Samstag, 19. November 2011, 09:44

Ich habe meine Bewerbung mal aktualisiert. Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder übersehen. =)

17

Samstag, 19. November 2011, 12:54

Seid gegrüßt Padawan Jinn Star,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen