Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. März 2012, 17:40

Freitags-Dailies

Hallo ihr,

ich habe bereits hier und dort mit ein paar Leuten gesprochen. Mein Char ist zwar nun seit einer Weile Level 50, jedoch fehlt mir die Gear, ihn ordentlich auszustatten.
Auf Belsavis und Ilum gibt es die Dailies, die neben Vermächtnis-XP und Credits auch Tagesmarken, mit denen man Modifikationen kaufen kann.
Da mir auf Dauer die Motivation fehlt, das alleine durchzuziehen und es 2er und 4er Heldenquests gibt, wäre es ideal, da ein paar Leute zu haben.
Auch gehen die normalen Dailies so viel schneller, sodass man nach 1-2 Stunden locker durch ist. Manche machen das sicherlich schon seit Wochen, sodass sie Noobs wie mir bestimmt schnell durchziehen und zeigen, wo was ist. ^^

Gern würde ich diesen Freitag schon starten. Zuerst auf Ilum und dann nach Zeit und Interesse der Leute anschließend noch nach Belsavis. Wenn sich mehr wie 4 Leute finden, dann kann man entsprechend die Gruppen erhöhen. Ob und wie regelmäßig Freitags dann Dailies gemacht werden, weiß ich nicht. Ich selbst kenne es von SWG noch, wo es immer einen festen Tag gab. Wenn irgendwelche RP-Events sind, dann fallen die Dailies entweder flach, oder es finden sich genug andere Leute, um das zu machen.
Heißt also, wenn ihr dieses Angebot bei eurer Gilde publik macht, dann kann sich jeder überlegen, ob er dabei mitmacht, oder nicht. Je größer der Pool an Playern für die Dailies, je größer die Chance dass sich dies auch über einen längeren Zeitraum hält, sodass man später mit Twinks losziehen kann, um diese auszustatten.
Ob und wie stark man das Angebot nutzt ist natürlich jedem selbst überlassen. ich selbst werde sicher auch nicht jeden Freitag losziehen.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2012, 17:48

Mal als kleiner Hinweis, für solche Sachen steht tatsächlich immer noch der Ordens TS zur Verfügung, sollte es denn notwendig sein. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

3

Mittwoch, 21. März 2012, 18:52

naja ich farm zur Zeit Tankequip für meine Leywen, aber da ich Freitags keine Zeit habe, könnte ich höchstens SA/So. Interresant wären für mich ohnehin nur die beiden H2 und Belsavis bin ich siether immer durchgestorben ;)

Aber generell wäre ich immer für sowas zu haben. (wobei ich den Belsavis Teil hasse)

4

Mittwoch, 21. März 2012, 22:05

Wäre dabei, wenns zeitlich passt.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

5

Mittwoch, 21. März 2012, 22:49

Geld kann ich immer gebrauchen. Evtl. renn ich ab und zu mit :)

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2012, 18:07

Freitags eher ungünstig bei mir, da ich meistens hier Gildenabende hab (bisher war das jeden Freitag so). bei mir ginge das eher die Samstage, ausser wenn hier mal ein RP-Treffen bei mir geplant ist oder die Gilde schreit (was auch schonmal passiert ist ^^). Da würde ich dann aber rechtzeitig absagen.

7

Freitag, 23. März 2012, 09:22

Starten wir heute Abend einfach mal um 8 auf Ilum und schauen, wie es klappt und wie viele es werden.

8

Freitag, 23. März 2012, 09:31

Ich schau vorbei :) Die Helden 2 lohnt sich auf jeden Fall zum mitnehmen, die Verbesserungen davon sind handelbar. (Wer also keine mehr braucht, kann sie einem bedürftigem geben.)

9

Samstag, 24. März 2012, 20:09

Garto und ich machen die Quests auch regelmäßig komplett, mit einem Zeitaufwand von minimum 2 Stunden musst du aber für alles zusammen rechnen. Musst du einfach mal schauen wenn wir da sind ob wir zusammen gehen. Dann sind wir schonmal zu dritt
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

10

Donnerstag, 29. März 2012, 10:24

Wenn das morgen wieder Stattfindet, werde ich zusehen, dass ich mit dabei sein kann.

11

Donnerstag, 29. März 2012, 10:48

Jep, auch morgen ziehen wir wieder los. :)

Ähnliche Themen