Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. März 2012, 16:15

Armennor Jul'Liom (angenommen)

Name: Armennor Jul'Liom

Geschlecht: M

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: hat ein bionisches Auge, das nicht seiner Augenfarbe angepasst wurde(im Kampf versucht die Stile Ataru und Soresu zu vereinen)

Stärken: Mutig, durch Kampf gestählter Körper, schnelle Auffassungsgabe, scheint aussergewöhnlich viel Glück zu habem und ist sehr akrobatisch

Schwächen: Muss eingreifen wenn anderen Leid zugefügt wird, handelt vorschnell, trägt das Herz auf der Zunge und traut keiner Maschiene/Computer

Rang:

Republikanisches Militär: ziviler Angestellter für schwierige Missionen

Jediorden: Padawan auf Probe

Huttenkartel: Gesucht wegen Diebstahl eines wertvollen Gegenstandes

Herkunft:

Raumstation um Xenophio 9

Familie:

vermutlich tod, betrachtet seine Gefährten als Familie

jetziger Wohnort:

Tython oder die alte Korvette seines alten Meisters

Beruf:

Söldner und Padawan auf Probe

Timeline:

-vor 25-27 Jahren geburt auf der Xenophio 9 Raumstation

-mit ca. 5 hat er sich zu einer Kindergang, den Xenoratten angeschlossen

-bis ca. 12 war er einer der letzten Xenoratten, allerdings auch sehr erfolgreich als Dieb und Drogendealer

-mit ca. 12 lernte er Meister Gaelen Yarro, Che Malkavia un N6-K7 kennen und Meister Yarro nahm ihn als Dank für seine mit auf seine Mission

von ca. 12-27:

-begonne Ausbildung zum Padawan von Meister Yarro

-Pilotentraining von Che Malkavia

-eroberung eines Sithzerstörers

-verlust des besagten Zerstörers durch Kollision mit Huttensation

-diebstahl einiger Daten aus der Huttenstation

-befreiung einer Diplomatin und für die Republik wichtige Daten

-beschaffung der Kombonennten und erstellung des eigenen Lichtschwerts auf Dantooine, nebenbei Siedler gegen mandalorische Piraten geholfen

-im Auftrag der Republik eine geheime Raumschiffschmiede des Imperiums saboutiert

-gesammte Gruppe hat sich einem anderen Abtrünnigen namens Soraan Txun angeschlossen

-Rettung eines Planeten der durch magma fressende Würmer drohte zu implodieren

-Abschluss der Ausbildung von Meister Yarro

-Armennor einer Chagrianerin als Padawan auszubilden

-diplomatische bemühungen im Outer Rim um eine Armee gegen das Imperium aufzustellen(weniger erfolgreich)

-Kampf gegen Soraan Txun, nachdem bekannt wurde das er von einem dunklen Machtgeist gesteuert wurde(im Kampf kam sein Padawan um)

-Versiegelung zusammen mit einem Meister des Jediordens

-Diebstahl informationen und Flucht aus Bas Mora

-Annährung an den Orden und der Republik durch die befreiung einiger von dem Imperium gefangen Jedi und eines Generals

-Aufnahme von Armennor im Jediorden als Padawan auf Probe, der Rest der Gruppe steht im engen Kontakt zum Orden und der Republik

-Fortsetzung der Ausbildung durch Leywen und Aufnahme in den Orden als vollwertiger Padawan



OOC:
Der Charackter basiert auf einem P&P Abenteuer, die anderen Spieler spielen leider nicht Swtor aber sie haben zugestimmt das ich die Story benutzen darf
Ich bin 25 Jahre alt, bin begeisteter Rpler, spiele seit 8 Jahren Onlinerp und seit 4 Jahren auch P&P nach verschiedenen Systemen, ich meistere regelmäßig, ich besitze ein Headset und bin über Facebook und Msn zu ereichen. In Swtor bin ich noch in keiner Gilde allerdings hoffe ich bald bei Praxeum-Chandrita aufgenommen zu werden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (19. März 2012, 20:46)


2

Montag, 19. März 2012, 20:47

Seid gegrüßt Padawan Armennor Jul'Liom,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru