Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2012, 15:30

[OOC] Anfrage und Frage

Moin Moin zusammen,

wie unschwer zu erkennen ist, bin ich ein Spieler der Gegenfraktion. Ich habe eine kleine Frage an euch,
die ihr mir ja evtl beantworten könnt. Und zwar könnt ihr als Republik Spieler den Planeten Hutta betreten?

Wenn dies möglich sein sollte, suche ich für ein kleines Event für/von meiner Gilde "Haus Hyranis" am besten
zwei - drei Jedis im Stufenbereich 25 - 50. Worum es dan genau gehen würde, würde ich euch dann via
Privater Nachricht hier im Forum zu kommen lassen.

Liebe Grüße von der dunklen Seite der Macht.

Hayl aka Christian

2

Mittwoch, 14. März 2012, 15:34

Ih, ein Sith... verbrennt ihn... ;)

Nein ernsthaft:
Hallo von der Hellen Seite der Macht,

leider muss ich dir aber mitteilen, dass der Planet Hutta nur von imperialen betreten werden kann. Lediglich Nar Shadaa steht uns zur Verfügung.
Tut mir leid. Denn es hätten sich sicherlich Jedi dafür gefunden...

Viele Grüße
Kreyma (von den Guten ;))
Everybody wants to change the world but no one wants to try

3

Mittwoch, 14. März 2012, 15:46

Hehehe.

Das ist Schade, vielen Dank für diese fixe Antwort, denn ich war mir leider nicht Sicher!
Aber damit kann ich dann auch planen und diese Lage evtl mal auf Nar Shadda mit einspielen.

Ich werde mich dann nochmal die Tage melden.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort
Hayl

Edit & PS: Habt ihr evtl nen Sondertitel in diesem Forum für mich? :thumbsup:

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2012, 07:26

Was hättest du denn gern? Abschaum, Verräter, Verlorener, Schwächling *g* (bitte keinen ernst nehmen ;))

5

Donnerstag, 15. März 2012, 15:27

Was hättest du denn gern? Abschaum, Verräter, Verlorener, Schwächling *g* (bitte keinen ernst nehmen ;))
Du Unhold du! :D

6

Donnerstag, 15. März 2012, 18:06

Der Schrecken der die Nacht durchflattert wäre doch was feines. :D

7

Donnerstag, 15. März 2012, 21:46

Nachtschattengewächs?
Mach dir doch ne passende Sig :)

8

Sonntag, 18. März 2012, 00:31

Sooo das Event hat bei der Gilde bombastisch eingeschlagen, nun der nächste Schritt.

Mal zur Information für euch, ich sammeln RP Technisch mit meinen Gildies im IC die Datacrons, gestern haben wir die Datacrons auf Hutta gesammelt. Nun wäre es der Hammer als nächstes auf einen Planeten zu gehen, wo beide Fraktionen vorhanden sind, so das sich ein Jedi mit seinem Padawan uns entgegenstellt und sich als Hüter dieser Artefakte entpuppt.

Hätten daran zwei Jedi evtl Interesse? Geplant wäre das ganze am 31.03. den kompletten Hintergrund würde ich via PM oder hier im Thread Online stellen, dazu würden wir dann im TS zusammen sitzen und ich würde Spielleitermäßig euch beiden eine genaue Einweisung geben.

LG
Hayl

Join the Dark-Side!

9

Sonntag, 18. März 2012, 04:43

Ich für mein Teil, habe keinen Grund und kenne auch keinen, warum sich Meyanna dort aufhalten sollte.

Aber um mal ein Vorschlag zu bringen:

Spielt doch einen Jedi einfach selbst aus. Ihr könnt ihn selbst emoten oder gar würfeln. Ernennt einen Spieler zu dieser fiktiven Figur oder lasst es euren Spielleiter erstellen und machen. So hat man als Spielleiter einen leichteren Weg zur Authensität der Situation. Denn ich glaube, einen Spieler zu verhindern, der sich letzten Endes wegen eurem Datacron verhauen lassen muss, könnte nicht leicht werden.

10

Sonntag, 18. März 2012, 06:40

Mmmmh, daran habe ich auch schon gedacht. Doch wäre die Überrschaungs groß gewesen, wäre auf einmal wirklich einer da gewesen.

11

Sonntag, 18. März 2012, 08:59

Also ich find es gut das sich Hayl um echte Spieler bemüht. Es ist einfach was anderes wenn man weiß "oha, ein Spieler" als wenn man hinkommt und dann emotet wird "ah ja, ein NPC".

Ich persönlich habe keinen Char der dazu passt. Yerana hat wenig mit Datacrons zu tun, Geshrea geanusowenig. Andrerseits ginge dann entweder "das ist Jedi XY" also dass ich einen NPC darstelle... oder einer der beiden bekommt gerade den Auftrag in Abwesenheit des normalen Aufpassers und dann kommt gerade die Horde da an und... wie gemein. Naja solange mein Char nicht verstümmelt wird und überlebt... hmm - leicht würde es so oder so aber nicht, aber hätte auch mit den Chars keinen Padawan zu verbuchen.

Kannst mir ja per PN paar Details schicken, vielelicht lasse ich mich ja dazu breitschlagen.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

12

Sonntag, 18. März 2012, 11:59

Je nachdem, wann das Event statt findet, so biete ich meinen Jedi Char an. ABER: Nur als NPC. Demnach kann der NPC auch ruhig sterben.
An Rollen kann ich alles übernehmen, vom Padawan bis zum Meister. Je nachdem, was gewünscht wird.
Wenn es zum Kampf kommt, wird es ein Engine Kampf sein, oder ein Emotekampf ? Oder eine Mischung aus beidem ? Mein Char ist Level 50, wenn in der Gruppe von euch kleinere Gegner sind, so würde ich diese bei einem Eningekampf nicht zum Duell rausfordern. Bei einem Enginekampf wäre es prima, wenn es vorher ein paar OOC Infos gibt, welcher Gegner zB eine starke Machtaura hat und so ein wichtiges Zeil ist.
Und zu guter Letzt: Mit wie vielen Leuten werdet ihr dieses Event machen und wo soll es statt finden ?

13

Sonntag, 18. März 2012, 12:27

Moin Moin,

ooh vielen Dank schonmal an Euch beiden! Unsere Gruppe wird warscheinlich aus 7-9 Leuten bestehen. Evtl wird sie aber auch noch ein kleines bisschen kleiner sein. Zu den beiden Jedis habe ich mir Gedacht, dass diese fiktive Namen erhalten und als NPC gelten, so dass sich keienr Sorgen um seinen Charakter machen muss. Ich würde vorher zu diesen Charaktern im Vanjervalis Chain Wiki einen Artikel mit allen wichtigen Informationen erstellen.

Wichtige Informationen zur Gruppe würde ich 3-4 Tage vor diesem RP Event an Euch via PN zu kommen lassen. Im Falle des Falles kann man sich auch gemeinsam ohne den Rest der Gruppe ins Teamspeak oder ins Skype setzen, so dass man alles locker abspricht und man sich keine Sorge machen muss, dass da etwas scheif läuft.

Zum Kampf selbst habe ich mir Gedacht, dass man da eine Mischung aus Emote- und Enginekampf macht. So dass wir dem ganzen mehr Hintergrund und "Action" verleiten.

Ich hoffe ich habe eure Fragen soweit schonmal etwas beantworten können.

LG

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. März 2012, 18:03

Also ich würde mich hier auch zur Verfügung stellen, aber auch hier als NPC. Ich würde dann den jungen Padawan machen, da sich mein Jedi-RP mehr im Ritter Bereich beschränkt und Gesh und Sarinah sich schon mehr mit dem Meisterposten auskennen, denke ich. Demnach wäre eine der Damen die Meisterin und meine Wenigkeit ihr Padawan. Was für mich jedoch erstmal wichtig ist, wäre die Uhrzeit, wann es starten soll. Ich könnte erst ab 17:00 Uhr...mit ganz viel Glück evtl. schon 16:00 Uhr. Alles was früher wäre, wäre zeitlich für mich nicht machbar.

15

Montag, 19. März 2012, 18:45

Vielen Dank Auroron, das freut mich echt zu hören, dass sich hier doch schon drei Jedi zur Verfügung stellen würden. Bezüglich der Uhrzeit musst du dir keine Sorgen machen, dass wir zu früh starten. Ich rechne mehr damit, dass wir erst gegen 20 Uhr richtung Datacrons starten werden. Einen genau geplanten zeitlichen Ablauf werde ich euch kommendes Wochenende, zusammen mit der Story vorstellen.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. März 2012, 18:04

Fein, fein, das kommt ja ins Rollen. Ich verfolge den Thread schon eine Weile, und hatte mir auch schon überlegt, mich als zu verklopfenden NPC zu melden. Da ja nun schon einige vor mir da waren, könnt Ihr mich gerne auf die Ersatzbank setzen, für den Fall, daß jemand ausfällt und Ersatz benötigt wird.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. März 2012, 18:20

Du darfst Dich auch gerne mit uns zusammen verkloppen lassen ^^

18

Dienstag, 20. März 2012, 20:55

Hammer ihr seid die Besten! Im gegenzug lass ich mich auch mal für ein RP von euch verkloppen! Oder laufe mit einem Charakter zur guten Seite üebr oder so. :D

Yaredh Kass

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 20. März 2012, 22:03

Auch ich kann im Zweifelsfall diverse Chars als NSC anbieten. Wenn dann noch Bedarf. Aber mittlerweile hast du ja schon fast eine halbe Armee beisammen um die Holocrons zu bewachen.

20

Donnerstag, 22. März 2012, 10:23

Sehr schön dass hier soviele Freiwillige sich finden lassen :D

Sollte sich das zeitlich Einrichten lassen werde ich Ivey als NSC ebenfalls gerne zur Verfügung stellen.

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla