Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. März 2012, 01:44

Avarja (angenommen)

Name: Avarja Vastor

Alter: 35 (geboren 23 VVC)

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mirialanerin (Mutter Mensch, Vater Mirialaner, IC also Mischling ;) )

besondere Merkmale: Narbe am Auge, rote Augen, gelbe Haut, schwarze Haare

Stärken und Schwächen: Verwendet hauptsächlich Form V, hohes Verständnis der Macht, bedingt durch ihre Spezies und Interesse An Philosophie und Meditation. Eher mäßige Pilotin, wählt bei Meinungsverschiedenheiten manchmal einen zu direkten Ton. ;)

Rang: Jedi-Ritter, am ehesten als Seherin einzuordnen, siehe unten.

Alter beim Ordenseintritt: 6 Standardjahre

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 25

Verhalten: Avarja glaubt an die allumfassende Macht, geht also davon aus, dass die Macht an sich, neutral ist, was vielen Jedi missfällt. Da ihr Meister Jedi-Kampfpilot war, hat sie die meiste Zeit auf Missionen kriegerischer Natur verbracht. In den letzten Jahren hat sie sich intensiv dem Studium der Archive und der Macht gewidmet. Sie neigt dazu, ausschweifend zu erzählen, wenn jemand sie in ein philosophisches Gespräch oder in eine strategische Diskussion einbindet. Sie ist eine extrovertierte Person, die die Wichtigkeit von Worten kennt und schätzt, es aber nicht leiden kann, wenn keine Taten folgen und es leere Versprechen bleiben. Daher ist sie der Politik eher abgeneigt. Als kleine "Macke" sei zu erwähnen, dass sie angefangen hat Lichtschwertkristalle in unterschiedlichen Farben zu sammeln, wobei sie selbst nicht so genau erklären kann, warum sie das eigentlich tut - sie findet sie einfach schick :whistling:



Herkunft: Coruscant

jetziger Wohnort: Typhon

Beruf:/

Familie: s.o. Ihre Mutter traf auf Coruscant einen mirialanischen Arzt, den sie heiratete. Daraus resultierte Avarja. Während ihr Vater arbeitete, war ihre Mutter Hausfrau und eben Mutter. Zu weiteren Familienmitgliedern hatte sie nie Kontakt und weiß zum Großteil auch gar nicht um deren Existenz.



Hintergrund: - 23 VVC Geburt auf Coruscant
- 17 VVC Eintritt in den Orden als Jüngling nach Bekanntwerden ihrer Begabung
- 10 VVC Ernennung zum Padawan und fortan von Meister Otau ausgebildet
- 10-0 VVC allgemeine Ausbildung, verschiedene Missionen unter anderem auf Kuat, Fondor, Bakura und anderen
- 0 VVC Während Darth Malgus den Tempel auf Coruscant angriff, befand sie sich auf Anaxes
- 2 NVC Ernennung zum Jedi-Ritter
- 5 NVC Beginn des intensiven Machtstudiums auf Typhon mit gelegentlichen Missionen dazwischen

Details: Da ich dazu neige zu viel zu schreiben, würde ich es gern bei 2 Zitaten belassen, einiges geht ja schon aus der vorherigen Punkten hervor und wenn Fragen bestehen .. ich freu mich drauf :)

"Das Streben des Individuums nach Achtung und Bedeutung ist Begründung für ihr scheitern." - Avarja Vastor

"Solange wir glauben zu wissen, haben wir nichts verstanden." - Avarja Vastor

OOC-Infos:

über 18 ?: ja, werde Anfang Mai 20

Gilde: zur Zeit keine

RP-Erfahrung: 1 Jahr Foren-Rp im Pakt des Xyth, ink. Seminaren bezüglich Power-Rp-Vermeidung, Konfliktlösung usw; InGame Rp, intern und extern

Besitzt du ein Headset?: Natürlich.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Alles gegeben, bevorzugt Skype, da ich den Kontakt zu den Spielern hinter den Schirmen für genauso wichtig halte, wie ihre jeweiligen Charaktere.

sonstiges: Ich denke das reicht erst mal, ansonsten wie gesagt , gerne Fragen. Nur eine kleine Anmerkung noch der Form wegen: bei swtor-rp.de bin ich als Alessja unterwegs und hatte mich bereits mit Silenas in Verbindung gesetzt, daher die Bewerbung zu später Stunde. In diesem Sinne: Freu mich aufs Feedback ;)

2

Freitag, 9. März 2012, 02:03

Nochmal als Ergänzung zu den Charakterschwächen, weil gewünscht:

Avarja hasst Taktik und Strategiebesprechungen und Planungen. Auch wenn sie durch ihre Missionen früher die Grundlagen verstanden hat, so kann sie sich doch nie dazu durchringen, diese Gespräche zu führen und wird schnell ungeduldig. In Gefechtssituationen wird sie hitzköpfiger, je mehr sie und ihr Team in Bedrängnis kommen, was bisweilen auch schon zu direkten Befehlsverweigerungen geführt hat. Sie wurde mehrmals von ihrem Meister und einmal vom Rat direkt wegen dieser Aktionen ermahnt, größere Konsequenzen hatte es bislang jedoch nicht.

;)

3

Samstag, 10. März 2012, 00:16

Seid gegrüßt Ritterin Avarja Vastor,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru