Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2012, 14:58

Aturian (angenommen)

Name:
Aturian, Gyrgax

Alter:

17

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mensch

besondere Merkmale:

Narbe auf der linken Gesichtshälfte (sehen aus wie Krallenspuren)

Stärken:

Sehr flink und beweglich, lässt das Talent erkennen, ein Meister des Lichtschwertkampfes zu werden.
Sehr rational veranlagt

Schwächen:
Schmächtiger Körperbau, wirkt nicht besonders kräftig.
Oftmals sehr verschlossen und in sich gekehrt.

Rang:
Bekleidet derzeit keinen Rang unter den Jedis (dazu jedoch weiter unten mehr)

Alter beim Ordenseintritt:

ich hoffe doch das alles klappt, in dem Fall wäre es 17

Alter bei der Ernennung zum Padawan:

Alter bei der Ernennung zum Ritter:

Verhalten:

(Ich versuche mal das Verhalten zu beschreiben das ihn bisher geprägt hat, das sich dieses im laufe der Ausbildung gemäß den Lehren der Jedi ändert ist denke ich ja klar)

- Hilfsbereit (Hat einen gewissen Beschützerinstinkt)

- Vertritt sehr rationale Denkweisen

(Dezeitiges Verhalten)

- Sehr nervös da alles was er bisher auf Thyton kennengelernt hat sehr befremdlich für ihn ist


Herkunft:
Ilatew, Furian System

Erklärung: Ist ein von mir erfundener Planet (Hat einfach etwas mit meiner Charstory zu tun und dem roten Faden den ich durch mein RP ziehen möchte, da es ein vollkommen unbekanntes System ist lass ich hier mal eine länger Ausführung weg, man kann mich jedoch gerne IC dazu ausquetschen, wenn gewünscht kann ich es aber auch hier ergänzen)

jetziger Wohnort:
Wurde von einem Jedi Meister nach Thyton gebracht

Beruf:
Alter 14 – 16 : Sauerstoffaubereitung auf Ilatew, Sektor 6
Alter 16 – 17 : Crewmitglied auf der Nemziz als Modul (Hier gilt das selbe wie zum Thema Ilatew)

Familie:
Beide Elternteile leben auf Ilatew
Bruder Kirrian (Aturian hat nur als Modul auf der Nemziz angeheuert um seinen Bruder zu finden der knapp 7 Jahre zuvor Ilatew verlassen hat, jedoch musste er erfahren dass das Schiff auf dem Kirrian damals anheuerte, die Sentinel, von einigen Jahren abgestürzt sei und es keine Überlebenden gab)

Hintergrund:

- Aufgewachsen auf Ilatew

- Arbeitzuweisung als Sauerstoffaufbereiter

- Teilnehmer an der großen Jagd (mehr dazu in meiner Charstory „Schattenseiten“)

- Auf der Nemziz als Modul angeheuert

- Absturz über (auf) Taris

- Ankunft auf Thyton mit Jedi Meister Sielan

Und nun noch was zu meiner Ankunft auf Thyton und einer möglichen Integration in den Jedi Orden.
Nach der Ankunft als Begleiter von Jedi Meister Sielan auf Tyhton sollte, wenn der Rat sein ok gegeben hat, die Ausbildung zum Jedi beginnen.
Jedoch wurde Meister Sielan direkt nach ihrer Ankunft vom Rat der Jedi zu einer geheimen Mission ins Outer Rim gesandt.
Dadurch fand sich Aturian völlig alleine auf Tyhton wieder und musste auch alleine das erste Mal dem Rat vorgestellt werden.
Nach dem Vorsprechen entschied der Rat das Aturian für eine Ausbildung auf dem normalen Weg zu alt sei und das er es nicht schaffen würde vieles von dem bereits verpassten nachzuholen.
Da Sie jedoch sein Talent für den Lichtschwertkampf erkennen geben Sie ihm die möglichkeit als Padawan eines Meisters den Weg zum Jedi zu beschreiten.
Nur ist Meister Sielan, der ja Aturians Entdecker war, bereits aufgebrochen und kann die Ausbildung nicht durchführen.
Der Rat gibt Aturian nun drei Monate Zeit einen Meister von seinen Fähigkeiten zu überzeugen so das dieser ihn zum Schüler nimmt

Noch n bischen was zur Ergänzung



Wie ihr schon bemerkt habt sind viele Aspekte meines Chars in meiner Phantasie entstanden, sollte jemanden etwas nicht ganz verstehen einfach fragen oder in meiner Charstory „Schattenseiten“ nachlesen (Die ich sofern ich neben RL und IC Zeit finde fleißig weiterschreiben werde)



OOC-Infos:

Gilde:
bisher noch keine (vielleicht habt ihr ja ein Tipp für ne passende Gilde für nen Jedi vielleicht auch eine in der viele vom Orden mitwirken?)

RP-Erfahrung:
Betreibe RP nun seid knapp 6 Jahren davon zwei Jahre auf Rappelz (Browserspiel) und vier Jahre bei Age of Conan

Besitzt du ein Headset?:

Nein und habe auch kein Interesse mir eins zusulegen^^ (Ich steh da einfach nicht drauf…)

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):

Sorry aber Spiel ist Spiel und alles andere RL (was nicht heißt das sich keine Freundschaften entwickeln können bei denen auch gerne weitere Kontaktdaten ausgetauscht werden)

sonstiges:

So nun nerve ich euch noch n bissl mit belanglosem Zeugs aus meinem Leben.
Ich heiße Steffen und lebe am Bodensee in BW. Ich arbeite im Kundendienst einer regionalen Industriefirma und mache derzeit parallel den Betriebswirt.
Ich bin seid knapp fünf Jahren verheiratet (und hab noch keine kleinen minime´s oder minisie´s) Rp betreibe ich nun schon seid n paar Jahren und denke das ich da auch nicht mehr den totalen Vollhorst darstelle^^
Ich bin ein verfechter des konsequenten Spiels und habe auch gerne vorab einen abgestimmten Rahmen in dem sich die jeweiligen Handlungen bewegen…
Zu Star Wars bin ich gekommen in dem ich eigentlich wie bestimmt jeder kleine Junge von den Filmen fasziniert war. Raumschiffe, Aliens, Schwerter gepaart mit dem epischen Gut gegen Böse was will man mehr.
Jedoch habe ich mich auf die Filme beschränkt so habe ich eigentlich auch erst vor kurzem erfahren was es da an Romanen und Comic´s gibt (als Leseratte wird das aber Zeitnah in Angriff genommen)
Bzgl. der Lore habe ich versucht mich in den letzten Wochen einzuarbeiten…

Hm naja denke nun ist eigentlich alles gesagt, ich würd mich definitiv über ein positives Feedback freuen.

2

Samstag, 10. März 2012, 22:09

Seid gegrüßt Anwärter Aturian Gyrgax,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru