Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. März 2012, 11:26

Genji (angenommen)

Name: Genji

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Rasse: Mirialaner

besondere Merkmale: Tattoo auf den Wangen und der Stirn, rote Augen

Stärken und Schwächen: er bevorzugt den Kampf ohne Waffen und ist mit dem Schwert eher ungeübt, optisch wirkt er eher schmächtig ist aber äußert wendig und gleicht fehlende Stärke mit Schnelligkeit aus.

Rang: -

Alter beim Ordenseintritt: 19

Alter bei der Ernennung zum Padawan: -

Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

Verhalten: Anfangs meist stiller Beobachter, mischt er sich aber gern in andere Gespräche ein, wenn ihn ein Thema interessiert und fragt dem Vortragenden dann gern auch Löcher in den Bauch. Sein Verhalten ist geprägt von der Ausbildung in den Jungakademien Mirials.

Herkunft: Mirial

jetziger Wohnort: Tython.

Beruf: -

Familie: am ehesten würde er da wohl seinen Kampfausbilder in der Akademie, Arlen Visz, nennen

Hintergrund: Über seine Familie weiß Genji nichts, man fand ihn als Kind als einen der wenigen Überlebenden eines Shuttelabsturzes. Da er das Alter für die Ausbildung in den Jungakademien mit 4 schon fast erreicht hatte, unterstellte man ihm einem jungen Kampftechnik-Trainer der in den Jahren zu einem Ziehvater für ihn wurde.
Genjis Passion ist der waffenlose Kampf, die Technik nennt er Sharusahk, welche er von seinem Ziehvater erlernte.
Die Macht zeigte sich erst spät in ihm so dass er erst jetzt Aufnahme im Orden fand.


OOC-Infos:

über 18 ?: 18+22, ja

Gilde: keine

RP-Erfahrung: uff, ja sehr lang. P&P, WoW, Aion....

Besitzt du ein Headset?: Ja, aber ich nutze es zumindest sprechender Weise recht ungern.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype.

2

Dienstag, 6. März 2012, 18:43

Seid gegrüßt Anwärter Yaz D'ni,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen