Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

  • »Khamaran Sokir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 07:42

[Republik] Die Isolation ist beendet

Grüße an alle,

dies schreibe ich nun als Gildenleiter der SWToR Gilde "Erben Aurelias".

Als eines unserer primären Ziele für SWToR war es, die seit fast 1500 Jahre andauernde (später selbst auferlegte) Isolation zu beenden. Dies wird in einem Event stattfinden, welches nun für Sonntag, den 11.03.2012, 20 Uhr eingeplant ist.

Dieses Event wird OOC auf dem Planeten Taris stattfinden, der genaue Ort ist die Jedi Tempel Ruine im Nord Osten. Bitte beachtet, dass für den Zeitraum des Events im Rollenspiel das ganze Gebiet nicht der Planet Taris sein wird, sondern der Planet Aurelia, der (bis auf die Pflanzen) ebenfalls so aussieht.

Jeden Interessierten würde ich bitten, sich ebenfalls an Silenas zu wenden, da dieser im Rollenspiel von Vahro persönlich kontaktiert wurde. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn der ein oder andere Interesse hätte, an dem Event teilzunehmen :)

Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Im übrigen, der Beweggrund, warum euer Char dorthin kommen sollte. Vahro hat vor einiger Zeit Silenas getroffen und schon die ein oder andere Andeutung gemacht, Silenas, als braver Jedi (:P) wird dies vielleicht weitergegeben haben. Vor wenigen Minuten erhielt Silenas ebenfalls eine persönliche Einladung seitens Vahro, inklusive der Koordinanten. Was nun daraus gemacht wird, da habe ich derzeit keinen Einfluss, hoffe jedoch, dass das ganze dazu führt, dass es zum Treffen kommt :)

Warum so kurzfristig? Dafür gibt es eine einfache Erklärung, es ist nicht leicht, innerhalb einer Gilde von mehr als 20 Spielern einen Termin zu finden, wo möglichst alle können ;)

Beste Grüße
Khamaran / Vahro

2

Dienstag, 6. März 2012, 08:27

Oh, coole Sache. Ja, das mit dem Termin kenne ich. Beim Gilden RP hab ich glaub auch noch nicht alle unter einen Hut bekommen. Mich würde es sehr interessieren. Hoffentlich krieg ich IC davon zu hören, würde gern reinschaun :D

3

Dienstag, 6. März 2012, 08:49

Mach am besten einen Kalendereintrag dafür.
Sind jetzt schon 2 Sachen am Sonntag, ich kann nicht sagen, wie viele nach Taris kommen werden.

4

Dienstag, 6. März 2012, 18:30

Verlegen wir den Tempelabend nach Aurelia. ;)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

  • »Khamaran Sokir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2012, 20:08

Das nun an dem Abend auch Tempelabend ist, das ist ein doofer Zufall. Ich bin froh endlich einen Termin zu haben *g*

6

Donnerstag, 8. März 2012, 17:52

Werde meinerseits eher dem Tempelabend besuchen, als nach Taris. *grinst* Zumal der Termin schon länger feststeht *gg* Wünsche dennoch viel Spaß und Erfolg.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

  • »Khamaran Sokir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2012, 08:51

Anbei der Ort, an dem das Event morgen stattfindet:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khamaran Sokir« (10. März 2012, 09:02)


8

Sonntag, 11. März 2012, 10:45

Also darf/soll man davon ausgehen das im Tempel das Gerücht oder gar die Tatsachen rumgegangen sind aber wir auch einfach annehmen sollen dass die Einladung für Silenas an alle galt oder wie? :huh: Weil nur weil Silenas ne Einladung hat heißt das ja noch lange nicht dass die anderen Jedi auch kommen sollen ode rdürfen. Ist mir gerade noch etwas schwammig irgendwie.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

  • »Khamaran Sokir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. März 2012, 10:59

Wenn man davon ausgeht, dass Silenas nicht alles für sich selbst behält, dann wird es so gelaufen sein, dass er das Treffen mit Vahro gemeldet hat (das fand Anfang Februar glaub ich statt), weil es ging ja um einen anderen Machtorden. Nun erhält er ein Satz Koordinaten, was er hoffentlich wieder gemeldet hat ;) Desweiteren hatte Vahro ihm damals ein paar Knochen hingeworfen, wie Mission Aurelia und Großer Hyperraumkrieg.

Es hängt alles davon ab, ob Silenas es für sich behalten hat oder nicht, falls ja, dann haben wir ein Problem, weil es sonst keiner weiss, falls er alle Informationen nach aussen hin geäußert hat, dann wird es sicherlich hin und wieder Gerüchte und dergleichen geben. Kommt halt alles auf ihn an ;)

10

Sonntag, 11. März 2012, 11:07

Ich schätze mal, wir werden es heute Abend so machen das Silenas erzählt was Sache ist und dann fragt wer Lust hat ihn nach Aurelia zu begleiten.
Wer also durch Gerüchte noch nichts gehört hat, der hört heute davon. Und wer keinen Bock drauf hat, der bleibt einfach im Tempel. :)

11

Sonntag, 11. März 2012, 12:39

Hmm na gut. Wollt da nämlich eher nich so aufkreuzen von wegen: "Ah ich hab da was gehört, son komsicher Planet hat die Pforten wieder aufgemacht.. Koordinaten.. äh die hat die Macht mir geschickt und ich gehe hin weil äh.. weil... wir liebe nette Nachbarn sein wollen.. halt moment die wohnen Zichtausend Parsecs weit weg... was hab ich mit denen nochmal zu tun? Ach egal ich geh einfach hin!" :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

12

Sonntag, 11. März 2012, 13:30

Nehmt ihr einfach diese IC Einladung: Machtkult auf Aurelia

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

  • »Khamaran Sokir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. März 2012, 21:05

Ich danke allen anwesenden fürs kommen :) und freue mich darüber, dass nun endlich das RP zwischen den Orden und den Erben beginnen kann :)

Ähnliche Themen