Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2012, 18:22

Die Suche nach 2 Padawanen

###########################
Die Suche nach 2 Padawanen
##########################






Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister





Jahr:
Beteiligte: (Nadila Lanaa, Luca Troi, Tarvin Yar'Om, Sarinah Numa, Lys'tari, Toraka, Skatena)
Besonderheiten:
Sonstiges: Padawan Sarinah Numa verletzte sich am rechten Bein.

Verfasser: Sarinah Numa
Missionsverlauf:
Luca Troi und ich trainierten im Camp Landa auf Alderaan mit den Lichtschwertern. Anschließend wollten wir zusammen meditieren. Ich legte mein Lichtschwert bei Seite und wollte Luca etwas zeigen dadurch. Jedoch kam es dazu nie, weil sich ein Vogel auf mein Lichtschwert stürzte und damit davon flog.
Der Vogel mühte sich mit dem Gewicht des Lichtschwertes ab und ich war der Überzeugung, nur kurz hinterher laufen zu müssen. Jedoch kam der Vogel immer schneller vorwärts und ehe ich mich versah, war ich weiter vom Camp fort, als ich dachte. Luca war mir gefolgt und nach einer Weile verloren wir den Vogel aus den Augen.
Wir fanden einen Thantra, der gesattelt war. Wir beschlossen, diesen unter unsere Kontrolle zu bringen und flogen mit ihm dem anderen Vogel hinterher. Wir fanden mein Lichtschwer in einem Nest, jedoch waren unter uns nur Felsen. Ich sprang zuerst und landete sehr unglücklich, knickte um und wusste nicht, ob der Fuß gebrochen ist.
Luca und ich waren vom Rückweg abgeschnitten und mussten über den Fluss. Da ich nicht laufen konnte trug er mich durch das Wasser zum anderen Ufer. Wir ruhten uns aus, Luca erkundete die Umgebung und wir versteckten uns zwischen einem Baum und einem Busch. Der Abend wurde immer später, Luca war völlig durchgefroren und mein Fuß schwoll an.
Wir entschieden uns dafür, auszuharren und die Nacht verstreichen zu lassen, ehe wir zurück zum Camp wollten. Wie viel Zeit verging, weiß ich nicht, aber wir wurden von Meister Yar'Om, Meisterin Lanaa, zwei Soldaten und einer Ärztin gefunden, versorgt und zurück zum Camp gebracht.


Ähnliche Themen