Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juni 2011, 15:20

[OOC] Sarina

Bevor morgen ein paar Leute auf den nächsten Teil warten, weil ich die vergangenen Tage immer ein Update gemacht habe .. ich warte nun immer ein wenig und erzähle das Foren-RP nach. Man kann die Geschichte quasie als Sarina-bezogener Prolog zum Foren-RP sehen.

Später wird in dieser Geschichte dann auch das RP nacherzählt, das mein Char in swtor erlebt. Je nachdem, wie ich im RL die Zeit dazu finde, das zu schreiben. Auch werde ich wohl ein paar OOC-Ereignisse mit einbeziehen, wenn ich der Meinung bin das Sarina etwas erleben muss, das so im RP wohl nicht passieren würde.


Edit: chronologische Reihenfolge der bisherigen Geschichten.

Sarina, die kleine Twi'Lek Diese Geschichte beschreibt in den ersten Posts die Zeit zwischen 7 und 10 Jahren, eine kleine Mission im Medic Corps (11 Jahre) und die spontane Flucht von Tython (11 1/2 Jahre). - Zum größten Teil Nacherzählungen aus Foren-RP. Lang.

Aufbruch In dieser Zusammenfassung wird Foren-RP nacherzählt, welches zwischen Sarinah und Tarvin statt fand und wie sie letzten Endes doch Padawan wurde. Später noch ein kleiner Plot im Foren-RP. Etwas kürzer, dafür detaillierter.

Sarinah zu Besuch auf Alderaan Sarinah ist gerade 13 geworden und hilft mit, eine Bombe zu entschärfen. Sie kehrt mit Teren Tho'Nallen zurück, der kurz darauf auch ihr neuer Meister wird.

Familie Numa Sarinah ist mittlerweile 15 und hatte einen erneuten Meisterwechsel. Diese Geschichte beschreibt das Kennenlernen ihrer Familie auf Coruscant.

Sarinah und Sina Einige Woche nach dem Treffen ihrer Familie reist Sarinah erneut nach Alderaan. Dort gibt es jemanden, um den sie sich sorgt und deren zukünftige Entwicklung sie gerne verfolgen mag.

2

Freitag, 24. Juni 2011, 16:14

Bevor morgen ein paar Leute auf den nächsten Teil warten, weil ich die vergangenen Tage immer ein Update gemacht habe .. ich warte nun immer ein wenig und erzähle das Foren-RP nach.

Dann kann ich ja nun auf meine große Szene hoffen. :thumbsup:

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:35

Schöne Nacherzählung bisher. Gefällt mir. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:41

Mir fällt einfach nichts konstruktives ein.

Darum:

Ich liebe es. ;)



Aratea
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

5

Montag, 1. August 2011, 18:14

Hihi Aratea, da hast du Recht.

Die neuen Beiträge gefallen mir auch sehr gut. Bin gespannt was da noch von dir so kommt :P

6

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:40

So, ein Foren-Plot ist fertig und somit habe ich nun auch den Platzhalter gefüllt. Ich war ein wenig faul und habe das Foren-RP beinah 1zu1 kopiert. Denke aber, das tut dem Lesefluss keinen Abbruch. ^^

Hier der Link zum Beitrag: Sarina, die kleine Twi'Lek

Jetzt nur noch das RP in diesem Forum nachherzählen und dann bin ich durch. :) Gut 1/3 hab ich schon.

7

Sonntag, 27. November 2011, 10:30

So, "Sarina, die kleine Twi'Lek" ist fertig. Das Ende ist nicht ganz das geworden, was ich gern gehabt hätte, aber nun ja.

Es wird weiter gehen mit einem neuen Teil. Einige Dinge sind bereits fertig, andere werde ich noch hinzu fügen. Ob ich es bis Release noch schaffe, weiß ich nicht. Ich denke, morgen kommt schon mal der erste Teil.

Danke an alle treuen Leser und ich hoffe, ich bleibe an Teil 2 auch dran und finde nach Release noch die Zeit und Muße, weiter zu schreiben. ;)

8

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:18

Wie Sarina am Ende Padawan geworden ist, habe ich in "Aufbruch" behandelt. Das Rollenspiel entstand via Mail und wurde abwechselnd von Tarvin und mir geschrieben, jeder aus der Sicht seines Charakters.

Feedback ist gerne gesehen, auch wenn ich es teils schon in Form von PNs, oder im Skype erhielt. Immerhin geht das Feedback des jetzigen Teils nicht allein an mich. ;)

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein wenig Forenrollenspiel aus Fenris zusammen fassen. Mal sehen wie ich es dann nach Release händel.

9

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:44

*ausbuddel und Staub wegpustet*

Als ich die Kurzgeschichte mit der Gastfamilie im Forum postete, war ich schon längst an einer neuen Story dran. Die um Alderaan entstand irgendwann im April, oder Mai. Weiß gar nicht, warum ich sie damals nicht schon gepostet hatte. *shrug*

Die jetzige Geschichte war für mich recht ungewohnt zu schreiben, da sie zum einen in der Gegenwart geschrieben ist und zum andern aus der Ich Perspektive. Sicher nicht jedermanns Ding und ich war auch schon kurz davor, es umzuschreiben. Dank Job & Co kam ich dann auch nie so recht, weiter zu schreiben, es blieb ewig liegen. Nun hab ich mich aber zuammen gerissen und es fertig gestellt. Werde die nachfolgenden Seiten nach und nach posten.
Wann es zeitlich statt findet, werde ich noch abklären. Ggf um den Jahreswechsel herum, wenn ich eh nicht da bin. Mal sehen.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:19

Hab mal gelesen, was bisher da ist und gefällt. :)
Ich mag den gemütliche Fortgang, den du zu Tage legst. Ich selbst mag allerdings auch die Ich-Perspektive recht gern, vor allem wenn es um einen Charakter geht. So werden die Vorgänge im Kopf einfach besser dargestellt. Freu mich schon darauf, wenn es weitergeht.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

11

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:51

Danke fürs Feedback. :) Geplant ist ein tägliches Update bis Weihnachten rum.
Ich hoffe, es wird im späteren Verlauf nicht zu verwirrend. Aber ich mag nicht spoilern. Also einfach überraschen lassen. ^^

12

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:08

Irgendwie vergesse ich immer, die Story täglich weiter zu posten. Vielleicht mag mich ja jemand im Skype, oder per PN dran erinnern. Dann müsst ihr auch nicht immer 2-3 Tage auf den nächsten Post warten. ^^

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. Dezember 2012, 14:07

Zitat

Dann müsst ihr auch nicht immer 2-3 Tage auf den nächsten Post warten.

Gut Ding will Weile haben.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


14

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:39

So, der letzte Post steht.
Vielen Dank an alle Mitleser für das Feedback per Skype, oder auch hier.
Es freut mich immer, wenn ich mit meinen Geschichten ein klein wenig unterhalten kann.
Ich habe auch schon eine Idee für eine weitere Story, werde mal über die Feiertage genauer drüber nachdenken. :)

Feedback und Meinungen sind aber dennoch gerne gesehen. =)

15

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:26

Und die neueste Geschichte wird nach und nach gepostet. Ich habe im Startpost mal alle bisherigen Geschichten und Nacherzählungen aufgeschrieben mit kurzen Beschreibungen. Falls sich jemand das eine oder andere noch antun mag. ^^
Feedback zur neuen Story nehm ich auch gern an.

Ähnliche Themen