Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2012, 11:50

Neue Farbkristalle

Frohlocked ihr Freunde des Windus!

Es gibt Neuigkeiten von der Farbkristallfront. Gemäss Georg Zoeller werden mit Patch 1.1.5 zu den Farbrkistallen vier Dinge eingeführt:

1. Die Farbbeschränkung Hell/Dunkel wird aufgehoben
2. Purpur gibts nun auch für Republikaner
3. Und weisse Kristalle wird auch offiziell geben
4. Neue Variationen der bestehenden Farben (andere Stats?)

Dazu der offizielle Bericht aus der Galaktischen Gerüchteküche

Es wurde berichtet, dass Agenten des republikanischen Geheimdienstes, auf einem auf Illum befindlichen Außenposten, während eines Übergriffes auf ein imperiales Labor, mehrere neue Variationen eines Farbkristallprototypen sicherstellen konnten. Unter diesen Gegenständen ist auch eine Anzahl an seltenen, purpur gefärbten Farbkristallen, die normalerweise nur auf imperial besetzten Welten vorkommen.

Republikanische Wissenschaftler sind davon überzeugt, in der Lage zu sein, diese beschlagnahmte imperiale Technologie, darunter auch die Farbkristalle, binnen wenigen Wochen zu analysieren und reproduzierbar zu machen. Da die meisten der Prototypen noch analysiert werden, wurde bestätigt, dass dem imperialen Wissenschaftsbüro auf Illum, „Projekt Kompetenz“, ein entscheidender Durchbruch im Verfahren des Kristallabbaus gelungen ist. Da Informationen über diese neue Technologie sorgfältig unter Verschluss gehalten werden, wissen wir nur, dass dieser Prozess neue Variationen von existierenden Farbkristallen ermöglicht, welche die natürlichen Eigenschaften der Kristalle verbessern.

Die Beschlagnahmung dieser Technologie durch den Geheimdienst führte zu einem Rennen um die Massenproduktion dieser Kristalle zwischen dem Sith-Imperium und der galaktischen Republik. Große Ladungen dieser Kristalle wurden bereits an entsprechende Flottenverbände für einen Feldtest verschifft. Beide Seiten ließen verlautbaren das sobald alle Sicherheitsbedenken für einen sicheren und effizienten Weg der Massenlieferung geklärt sind, die Kristalle erhältlich sein werden.

In diesem Zusammenhang gibt es auch Neuigkeiten, dass eine sehr geringe Anzahl von reinen weißen Farbkristallen, auf einer von den Hutten finanzierten Expedition im unbekannten Raum, geborgen wurde. Gerade heute sind kleine Mengen dieser extrem seltenen und wertvollen Kristalle in den imperialen und republikanischen Handelslagern der Haupttransportzentren aufgetaucht. Da in den nächsten Monaten keine neuen Lieferungen zu erwarten sind, finden sich nur die Wohlhabendsten in der Position, einen dieser heiß begehrten Kristalle ihr eigen zu nennen.


Georg Zoeller
Principal Lead Combat Designer
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

2

Freitag, 2. März 2012, 13:19

soweit ich das verstanden habe wird es die weßen aber nur in geringer stückzahl und zu einem recht hohen preis geben. die werden also nicht herstellbar und auch nicht dauerhaft zu kaufen sein.

ich glaube medilla meinte, dass der händler nur in der zeit zwischen patch 1.1.5 und 1.2 verfügbar ist. ob es die lila kristalle danach noch gibt würde mich ja auch mal interessieren. die weißen wohl jedenfalls vorläufig nicht
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

3

Samstag, 3. März 2012, 13:22

Hm, das erfreut natürlich mein Viridian-Silber-Farbkristall-Herz, allerdings muss ich sagen, dass mir das auch Sorgen bereitet. Denn ich bin nicht 50, und habe auch nicht sonderlich viel Geld. Wenn, dann müsste ich einen Fragen, ob mir einer einen besorgt :D

@Naron: Das mit den weißen kann gut möglich sein, aber denke, dass violett herstellbar sein wird. Irgendwann, genauso wie weiß.^^
Death lives!

4

Sonntag, 4. März 2012, 05:37

Das wirklich gemeine bei solchen Angeboten wie dem Weißen Kristall ist garnicht mal der Preis oder das er nur zeitlich begrenzt zu erhalten ist , sondern das hinterher eine kleine Armee an Posern damit herum rennt und das besondere damit zum gewöhnlichen machen.
Ich glaube ich halte mich da eher zurück. Mein Bauchgefühl sagt mir das meine grüne Klinge bald seltener ist wie die weiße :D
42.

5

Mittwoch, 7. März 2012, 13:52

Genial muss ich sagen, war heute jetzt auch beim Kristallhändler.

Es gibt mehr als nur weiß und lila, nämlich auch mein heiß geliebtes türkis für Yerana, so dass ich jetzt nicht mehr rum pvpn oder pven muss ^^

Preis ist etwa

Weiß: 2 Millionen 500k
Lila : 250k
Türkis: 150k

Und noch normale andere. Allerdings alles für lvl 50. Das ist jetzt nur grob in etwa, kann auch sein das ich mich verschätze. Falls jemand nicht weiß wo der Händler ist. Einen Raum nörlich des Helle-Seite-Händlers.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

6

Mittwoch, 7. März 2012, 18:44

Den einen weißen gibt es meine ich auch für 47 oder so.


Ich habe mir nun Lila und Cyan (eher hellblau) geholt. Weiß war mein sehnlicher Wunsch, aber als ich ihn gesehn habe, habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Die Klinge wirkt ziemlich breit und ist für die Abwesenheit der Farbe doch ziemlich überteuert. (Die Lilafarbenen sind hübsch schlank :D). Wer gerne einen weißen will, sollte sich bei einem Spieler, der ihn schon hat, diesen unbedingt vorher ansehen. Lila und Cyan kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen, sie sind hübsch und preislich völlig akzeptabel, zumal ihre Werte gut sind. (Level 50, eingebaut dann Wert 56).

7

Mittwoch, 7. März 2012, 23:44

Werden lila und türkis denn länger erhältlich sein? Holen will ich mir die nämlich auch wenn ich die Credits habe, auch wenn ich die wahrscheinlich nicht für mein Rp Lichtschwert benutzen werde.

8

Donnerstag, 8. März 2012, 06:38

Nein, werden sie nicht. Sie werden bis 1.2. bleiben, was vorrausichtlich in der ersten oder zweiten Aprilwoche kommen wird.

Aaaaaber...

Die Farbkristalle sind nicht gebunden, wenn man sie kauft. Wenn du jemanden nett darum bittest, kann er sie für dich kaufen, falls die Zeit knapp wird. ;)

Zitat

Und noch normale andere. Allerdings alles für lvl 50. Das ist jetzt nur
grob in etwa, kann auch sein das ich mich verschätze. Falls jemand nicht
weiß wo der Händler ist. Einen Raum nörlich des Helle-Seite-Händlers.

Was du meinst, war wohl Pink.

Zitat

Ich habe mir nun Lila und Cyan (eher hellblau) geholt. Weiß war mein
sehnlicher Wunsch, aber als ich ihn gesehn habe, habe ich mich dann doch
dagegen entschieden. Die Klinge wirkt ziemlich breit und ist für die
Abwesenheit der Farbe doch ziemlich überteuert. (Die Lilafarbenen sind
hübsch schlank :D).
Wer gerne einen weißen will, sollte sich bei einem Spieler, der ihn
schon hat, diesen unbedingt vorher ansehen. Lila und Cyan kann ich ohne
Bedenken weiter empfehlen, sie sind hübsch und preislich völlig
akzeptabel, zumal ihre Werte gut sind. (Level 50, eingebaut dann Wert
56).
Der Wert 56 ist bei den Waffen so oder so momentan das höchste was es im Spiel überhaupt gibt. Es lohnt sich also wirklich, einen davon zu kaufen.

Tut mir Leid fürs klugscheißen...

9

Donnerstag, 8. März 2012, 07:54

Die Lila gibts als Schematic (Ich habe mir die Critvariante geholt). Aber ich glaube (habs net im Kopf) dass sie nicht ganz so gut sind, weiß es gerade aber nicht.

10

Donnerstag, 8. März 2012, 09:58

die pläne die du da beim händler bekommst sind nicht für lila sondern für pink, also den magenta kristall. das sind bloß die rezepte die man vorher nur durch weltenboss kill bekommen hat.
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

11

Donnerstag, 8. März 2012, 18:27

Achso, auch recht. Ich hatte mich noch nicht so genau damit befasst.

Ähnliche Themen