Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. März 2012, 01:50

Eine Defender auf Autopilot

###########################
Eine Defender auf Autopilot
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Nivalis Thule , Veelari Nillim
Besonderheiten:
Bericht Teilweise aus Raumschiff und Funkspruch-Logs erstellt
Sonstiges: Mission gescheitert, ein Padawan MIA

Verfasser: Ritter Sulra Daan (NSC-Heiler), Ritter Veradd Soim (Kommunikations Beauftragter Orbital Station Tython)
Missionsverlauf:


Mission Log der Jedi Thule und ihrer Padawan Schülerin Nillim

Erkundungs Mission auf Taris --- Rak'Ghoul freie Gebiete verifizieren.
Missions Freigabe: Padawan
Missionstyp: Suchen, sichten und katalogisieren

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Log der Funkdateien der Shinnig Sabre ( zugeteilt Jedi Thule ) und der Holo - Aufzeichnungen von Bord der Defender

Im Pilotensitz der Corvette ist Jedi Thule zu erkennen.
"Veelari, berechne eine stabile Umlaufbahn, laut Plan sollten wir in 30 Minuten landen."
"Meisterin, wir haben ein nicht identifiziertes Schiff auf den Scannern, keine Bewaffnung zu erkennen, es trudelt in einem tieferen Orbit."
"Ruf sie, frag nach ob wir behilflich sein können. Beeil dich."
Laut dem Log wurden mit der Freigabe von Padawan Nillim sämtliche Ruf Frequenzen geöffnet.
"Unidentifiziertes Raumschiff, hier spricht die Shining Sabre bitte kommen."
Aus dem weiteren Funkverkehr geht hervor das Jedi Thule die Defender längsseits bringt und Padawan Nillim dann vor der Luftschleuse postiert wird.

~~ Holovideo wird abgespielt ~~ Kameras "Schleuse, Cockpit Vorraum"

Langsam gleitet die Schleusentür auf, Veelari steht einer Twi'lek gegenüber die ihr wie ein Spiegelbild gleicht, nur das ihre Kleidung von wallender Schwärze umspielt wird. Eine zweite Frau erscheint auf der Aufnahme, sie deutet in Veelaris Richtung, drei Lichtschwerter flammen auf und ein wüster Kampf entbrennt.
Jedi Thule erscheint im Vorraum und wird von der Menschenfrau während eines Kampfes ins Cockpit gedrängt.
Padawan Nillim unterliegt im Kampf nachdem ein fulminanter Machtblitz der dunklen Twi'lek sie zu Boden schleudert.

*Tonschnitt -- unnötige Darstellung von Leid und Schmerz-- an dieser Stelle Freigabe Meister / Rat*
Ein weiterer Blitz stört die Übertragung der Schiffskamera's.

~~ Holoaufzeichnungen enden hier ~~ Kameras Schleuse , Cockpit und Vorraum nicht mehr übertragungsfähig


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bericht der Raumstation Carrick über die Bergung einer Defender Codename Shining Sabre

Vor zwei Tagen wurde eine Corvette im All treibend entdeckt, laut der Kennung ein Schiff des Jedi Ordens. Verbindungsoffizier und Jedi Ritter Veradd Soim leitete die Bergeoperaton selbst. An Bord befand sich nur eine Person die von schweren Verbrennungen gezeichnet war. Dank sofortiger medizinischer Versorgung konnten bleibende Schäden ausgeschlossen werden. Ritterin Thule wird während des künstlichen Komas, in einem Kolto Tank nach Tython verbracht. Keine weiteren Lebewesen an Bord entdeckt. Ritter Soim leitet alle Erkenntnisse nach Tython weiter.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Veelari« (2. März 2012, 02:03)


2

Dienstag, 13. März 2012, 13:26

Anmerkungen von Jedi Nivalis Thule

Die Sith, die Padawan Nilim und mir auflauerte, stellte sich mir als „Lord Crescent“ vor. Sie ging wohl davon aus, dass ich diese Begegnung mit ihr nicht überleben würde. Desweiteren sprach sie von einem Artefakt und einer Präsenz der Dunklen Seite, fragte mich ob ich davon etwas wüsste, was ich beides jedoch verneinte.

Nach meiner physischen Genesung auf Tython, sprach ich lange mit Meister Norru Balnam über den Vorfall und die damit verbundene Entführung meines Padawans. Es stellte sich im Laufe des Gesprächs heraus, dass Meister Balnam mit der Sith bekannt ist. [Weitere Informationen über Lord Crescent sind im entsprechenden Archiveintrag einzusehen.]

Das könnte ein großer Vorteil für die Rettung meines Padawans sein, ich habe ebenso einen mir bekannten Schmuggler von dem Vorfall unterrichtet. Da er einige Kontakte auf Nar Shadaa hat, hoffe ich, dass wir in nächster Zeit mehr über diese Sith erfahren und womöglich einen Hinweis auf den Verbleib meines Padawans erhalten.
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

Ähnliche Themen