Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2012, 12:02

Das Artefakt [Plot vom 02-04.03.]

#######
Auftrag vom Jedi Rat
#######

Betreff: Wiederbeschaffung und Sicherung des Artefakts



Geehrte Jedi des Ordens,

es sind uns Informationen über ein Jedi-Artefakt auf Alderaan zugetragen worden. Unsere Informanten sind sich sicher, dass das Artefakt sich in den Händen des Imperiums befindet und fortgebracht werden soll.

Wir dürfen nicht zulassen das Artefakt an das Imperium oder gar die Sith zu verlieren und entsenden daher eine Gruppe Jedi, die damit beauftragt wird das Artefakt zu finden und wohlbehalten zurück zum Orden zu bringen.

Da uns weder Details noch der Wert des Artefakts bekannt oder zugänglich sind, besteht höchste Priorität darin, dieses zu sichern bevor das Imperium damit entkommen kann!

Soweit unsere Informationen stimmen, wurde ebenfalls eine Republikanische Truppe damit betraut dasselbe Ziel zu verfolgen. Die Jedi werden sich den dortigen Republikanischen Truppen anschließen um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Noch immer sind die Nachwirkungen der letzten Schlacht um den Planeten zu spüren und die Truppen reagieren vermehrt gereizt durch die dort anhaltende Anspannung.

Jedi die sich der Angelegenheit gewachsen fühlen mögen sich umgehend im Rats Sitz einfinden um alle weiteren Instruktionen zu erhalten.

Möge die Macht mit Euch sein

Der Rat der Jedi


Zitat

OOC:
Soviel zu der IC-Einleitung. Der Plot findet bereits dieses Wochenende (02.-04.03.2012) ab 20:00 Uhr statt. Ich weiß, dass es etwas verspätet kommt und entschuldige mich vorweg dafür!

Wer Interesse hat an dem Plot teilzunehmen kann das jederzeit und gerne tun. Euer Ansprechpartner dazu ist Harmagh.

Vorweg sei gesagt, dass es ich bei dem Plot um einen RP-PVP Plot handelt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich besser umsetzen lässt als es zuerst klingt, also lasst euch davon nicht abschrecken. Der Plot hat außerdem ganz klare Regeln an die ihr euch halten solltet.

Der Plotleiter betont besonders, dass der Spielspaß im Vordergrund steht!

Wer daran Interesse hat schreibt es bitte kurz unter dem Thread, mir als PM oder meldet sich gleich bei Harmagh (Imp. Seite) / Tokrin ( Rep. Seite) Damit man einen groben Überblick über die Anzahl der Teilnehmer hat und danach Planen kann

Wir wünschen euch bereits jetzt schon viel Spaß!

Das Kreativ-Team

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla