Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calion

Anfänger

  • »Calion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:25

Calion Cis (angenommen)



Name: Calion Cis

Alter: 33

Geschlecht: männlich

Rasse: Rutian Twi'lek

besondere Merkmale:
Durchschnittlicher Twi'lek, ohne Tätowierungen, mit spitzen Zähnen und klauenartigen Fingernägeln. Trägt bei offiziellen und diplomatischen Anlässen weiße und ansonsten schwarze Roben.

Stärken und Schwächen:
+ überdurchschnittlicher Schwertkämpfer (nahe an Meisterschaft der Ataru Form)
+ erfahrener Taktiker und Stratege
+ gute Fremdsprachkenntnisse (sprechen und verstehen =>Basic, Huttese, Arkanianisch, Bocce, Twi'leki, Rodese, Durese, Arconisch// nur verstehen => Binary, Shyriiwook, Evocii, Cheunh)

- Flugangst (außer das niedrige Schweben in Speedern)
- Pedantisch beim erreichen seiner Ziele. Dies wirkt sich häufig negativ auf seine Kompromissbereitschaft aus.

Rang: Jedi-Ritter

Alter beim Ordenseintritt: 2 Jahre (um 19 VVC) nach Entdeckung der Machtempfänglichkeit durch Jedi-Meister Vigo Tulus

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 8 Jahre (um 13 VVC) Meister Tulus nimmt Calion als Padawan an

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 21 Jahre (um 0 NVC)

Verhalten:
Calion ist ein durchschnittlicher Jedi Ritter. Er verbringt seine Freizeit mit Meditation und Training.
Das auffälligste Verhalten das er an den Tag legt ist wohl, dass Calion die meiste Zeit über lächelt und ein ums andere Mal versucht witzig zu sein. Auch in Stresssituationen ist er immer wieder für einen lustigen Spruch zu haben.

Herkunft: geboren als Sohn einer Flüchtlings Familie auf Mirial

jetziger Wohnort: Jedi Tempel auf Tython

Familie:
Vater: Cons'atcis, Profession: Droidentechniker, Standort: Corellia
Mutter: Yuli'oncis, Profession: unbekannt, Standort: Corellia
Geschwister: 2

Hintergrund:
-13 VVC: Beginn der Padawanausbildung unter Jedi Meister Vigo Tulus
-12 VVC: weitere Ausbildung im Jedi Tempel durch Meister Tulus
-11 VVC: weitere Ausbildung im Jedi Tempel durch Meister Tulus / erster Außeneinsatz auf Onderon
-10 VVC: erweiterte Ausbildung auf Coruscant und im Tempel
-9 VVC: weitere Ausbildung im Jedi Tempel durch Tulus
-8 VVC: Lichtschwert-Fertigung auf Ilum / vorbereitende Ausbildung auf Ilum und im Jedi Tempel
-7 VVC: Kampfeinsatz auf Brentaal unter Meister Tulus
-6 VVC: Diplomatische Mission auf Manaan unter Meister Tulus
-5 VVC: Kampfeinsatz auf Ord Mantell
-4 VVC: Ermittlungen auf Nal Hutta unter Meister Tulus, Kampfeinsatz auf Dantooine unter Meister Tulus
-3 VVC: Diplomatische Mission auf Ryloth ohne Meister Tulus
-2 VVC: Kampfeinsatz auf Manaan und Rusaan unter Meister Tulus
-1 VVC: Vorbereitung auf die Prüfungen durch Meister Tulus, Antrag durch Jedi Rat genehmigt
-0 VVC: Ermittlungen auf Coruscant ohne Meister Tulus
-0 NVC: Unterstützung beim Aufbau des Jedi-Tempels auf Tython
-1 NVC: Prüfungen zum Jedi-Ritter anschließend Teilnahme an den Tython Expeditionen
-2 NVC: Teilnahme an Tython Expeditionen
-3 NVC: Diplomatische Mission auf Dac, Gefangenenaustausch auf Dathomir
-4 NVC bis 8 NVC: Jedi Wächter des Sullust Systems
-9 NVC: Diplomatische Mission auf Balmorra, Aufenthalt im Tempel auf Tython
-10 NVC: Kampfeinsatz auf Ord Mantell
-11 NVC: Diplomatische Mission auf Kashyyyk, Evakuierung auf Alderaan


______________________________________________________________________________________



OOC-Infos

über 18 ?: Jap, seit 9 1/2 Jahren

Gilde: wie unten zu sehen im Schattenbund Aurora

RP-Erfahrung: Angefangen in jungen Jahren mit DSA über viele bekannte MMORPGS in den letzten 7-8 Jahren

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype (aber nur nach Absprache, da ich da kaum on bin und nicht mal meine Kontaktdaten auswendig weiß, reiche ich also nach)

sonstiges: Nach langer Zeit habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Jedi Konzept auszuspielen. Dazu würde ich gerne das Jedi Orden Projekt im Schattenbund wieder etwas populärer machen und eure Tempel- und Ausbildungsabende auf unserer Gildenwebsite anpreisen ;)
Ansonsten weiß ich nicht was ich noch sagen soll, Fragen können aber natürlich gerne gestellt werden!

MfG Calion aka Matze

2

Montag, 5. März 2012, 21:35

Seid gegrüßt Ritter Calion Cis,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru