Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Februar 2012, 00:11

Teren (angenommen)

Vorname: Teren

Nachname: Tho´nallen

Alter: ca. 41-42 ( Seine Angaben sind diesbezüglich etwas schwammig)

Geschlecht: Männlich

Rasse: Twi´lek

Aussehen: durchschnittliche Größe (ca. 1,80), hellgrüne Hautfarbe, strenge und kantige Gesichtszüge

besondere Merkmale: Narben an den Mundwinkeln

Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Lichtschwertkampf (bewandert in den Kampfstilen Niman, Shii-Cho, Makashi und der Unterform Jar´Kai. Er hat es allerdings in keinem der genannten zur Meisterschaft gebracht, seine Technik ist Solide.)
- schnelle Auffasungsgabe
- rationalität

Schwächen:
- eine vielleicht gewöhnungsbedürftige Art zu sprechen
- eine vielleicht etwas Merkwürdige und steife Meinung zum Kodex
-?
(Anmerkung: Der Charakter ist noch sehr frisch, vieles entwickelt sich erst beim Spielen, das hier ist recht knapp umrissen)

Rang: Ritter

Alter bei Ordenseintritt: 8
Alter bei Ernennung zum Padawan: 14
Alter bei Ernennung zum Ritter: 24

Verhalten:
Teren´s Ausbildung fand mitten in den Wirren des Krieges statt, er hat ihn zu großen Teilen und auch die Zerstörung Coruscants miterlebt.
War er in dieser Zeit noch ein sehr extrovertierter Twi´lek der den Jedi-Kodex in vielen Punkten vielleicht nicht ganz ernst nahm, hier und da aneckte so hat er sich bis heute beinahe vollständig ins Gegenteil verändert. Durch die traumatischen Ereignisse des Krieges wäre er beinahe Wahnsinnig geworden, diesem Wahnsinn konnte er sich (wie er denkt) nur entziehen indem er alle Gefühle abtötete (vollständig unterdrückte).
Das zeigt sich in seinem Auftreten und, wie oben erwähnt, in seiner Art zu sprechen. Sein Gesicht ist beinahe immer Ausdruckslos und seine Augen wirken leer, er spricht von Teren wie von einem toten und vergleicht sein heutiges ich immer wieder mit ihm.

Herkunft: Coruscant
jetziger fester Wohnort: -

Familie: keine Angaben

Hintergrund:
Keine nennenswerten Ereignisse bis zu Aufnahme im Jedi-Orden als Jüngling, unspektakuläre Ausbildung bis zu Ernennung als Padawan.
Ab dem 18ten Lebensjahr (ca. Jahr 16 im Großen Galaktischen Krieg) erste Erlebnisse im Krieg, Teren erweist sich als mutiger und fähiger Schwertkämpfer.
Mit 24 ernennung zum Ritter (ca. Jahr 24 im Großen Galatkitschen Krieg) Teren ist an vielen Kämpfen gegen das Sith-Imperium beteiligt,
sein Mut beginnt im schrecken des Krieges zu schwinden.
Mit 28 (ca. Jahr 28 im Großen Galaktischen Krieg, Jahr des Angriffs auf Coruscant) Teren ist auf Coruscant während das Sith-Imperium den Planeten überfällt, er flieht während des Kampfes und versteckt sich aus Angst, kurz bevor ihn seine Gefühle übermannen würden, er also fallen würde, beginnt er mit dem abschalten aller Gefühlsregungen (Positiv und Negativ)
Vertrag von Coruscant bis jetzt: Teren wird als Kämpfer und rationaler Berater überall in der Galaxis eingesetzt jedoch im Auge behalten.
Die Ausbildung eines Padawans lehnt er bisher strikt ab, viele Anfragen darauf hat es allerdings auch nicht gegeben, er gilt in vielen Belangen als sehr verschlossen.

Anmerkung: Ich gehe keinesfalls davon aus das man alle seine Gefühle über einen längeren Zeitraum komplett unterdrücken kann. Teren hat es allerdings sofern dies so angenommen wird bis zum heutigen Zeitpunkt geschafft. Es bleibt natürlich die Gefahr eines plötzlichen Gefühlsausbruchs was ihn in den Augen höherer Instanzen des Jedi-Ordens eventuell wie eine wandelnde Zeitbombe darstellt.
Ich hoffe dass das Konzept so wie es ist angenommen wird, wie ich dann tatsächlich Spiele und wie Konsequent ich das jetzige Konzept auspielen kann dürft ihr gerne im RP mit mir herausfinden.
OOC:
Alter: 19
Gilde: -
RP-Erfahrung: ca. 2 Jahre teilnahme an einem Foren RP, 1 Jahr Rp in WoW
Headset: Ja
Kontaktmöglichkeiten: Skype (Name auf Nachfrage)
"In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank." -H.J.S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teren« (27. Februar 2012, 15:58)


2

Montag, 27. Februar 2012, 17:13

Seid gegrüßt Ritter Teren Tho'nallen,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.

Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.

Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein,

Meister Kerr Teru