Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auroron

Schüler

  • »Auroron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 18:44

Fund eines dunklen Machtartefaktes


###########################
Fund eines dunklen Artefaktes
##########################










Freigabestufe: Ritter











Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Ritter Kreyma Magejin, Ritterin Yerana Deikan, Ritter Shenma

Besonderheiten: Das Artefakt wurde im Missionsverlauf zerstört

Sonstiges:

Verfasser: Ritter Shenma
Missionsverlauf:
Vor zwei Wochen fand ich eine Meisterin vor, welche stark geschwächt und nur geringfügig ansprechbar war. Ich konnte keine äußerlichen Verletzungen feststellen und nutzte die Macht um ihren Geist etwas zu stärken. Ich spürte dabei kurz eine dunkle Machtaura, welche wie ich feststellen konnte von einem Machtartefakt ausging. Daraufhin ersuchte ich Rat bei einem Jedi-Meister und schilderte diesem den Vorfall. Dem Jedi-Meister war der Vorfall nicht unbekannt und er dankte mir dafür, dass ich etwas Aufklärung in die Sache einbringen konnte. Ich fragte verwundert nach, was er damit meinte und er erklärte mir, dass bereits mehrere Jedi von dieser seltsamen Krankheit betroffen waren. Er selbst schützte sie, indem er einen Schild mit Hilfe der Macht auf den Geist jener Jedi anwandte. Allerdings war er bereits schon so sehr geschwächt, dass er den Schild nicht auf einen weiteren Jedi anwenden konnte. Bis zu meinem Bericht an den Meister wusste niemand, dass die Ursache ein dunkles Machtartefakt war. Der Meister lehrte mich diese Fähigkeit einen Schild auf den Geist anderer Jedi anzuwenden um so die derzeit geschwächte Meisterin zu schützen. Des Weiteren trug er mir auf das Artefakt zu finden. Aufgrund meiner natürlichen Fähigkeit Machtartefakte zu spüren, wäre ich sehr geegnet dafür.

Nach einer Woche konnte ich das Artefakt noch immer nicht finden und beschloss andere Jedi um Hilfe zu ersuchen. Da ich bereits selbst angeschlagen war und ich in letzter Zeit wenig Schlaf hatte, war es äußerst wahrscheinlich, dass ich den Schild, welcher die geschwächte Meisterin schützte nicht mehr lange würde aufrecht erhalten können und dass ich womöglich selbst von dieser Schwächung betroffen werden könnte. Ritter Magejin und Ritterin Deikan folgten meinem Hilfegesuch und boten an mich zu begleiten, wenn ich einen Anhaltspunkt für den Aufenthalt des Artefaktes gefunden hätte. Einige Tage später spürte ich aufgrund meiner natürlichen Fähigkeiten das Artefakt erneut. Dabei erschienen mehrere Bilder vor meinem Geist, welche auf Taris deuteten. Ich kontaktierte Ritter Magejin und Ritterin Deikan, woraufhin wir uns sofort nach Taris begaben.

Auf Taris konnten wir das Artefakt genauer lokalisieren und begannen es zu bergen. Es handelte sich dabei um ein sternenhaftes Gebilde, welches an einem Stab einer Statue befestigt war. Im Laufe der Bergungsarbeiten musste ich den Schild ebenfalls auf Ritterin Deikan und Ritter Magejin anwenden um eine Schwächung ihres Geistes zu verhindern. Eine weitere Unterstützung war nicht möglich, da ich mich stark aufdiese Technik konzentrieren musste. Ritter Magejin zerstörte auf mein Anraten dar Artefakt. Dabei schlug ein kurzer starker Schwall dunkle Energie gegen den von mir erzeugten Machtschild. Anschließend war keine dunkle Aura mehr zu spüren und die Bedrohung war vorüber. Ritter Magejin nahm noch einen Splitter des zerstörten Artefakts mit um es zu analysieren. Das Ergebnis wird dann bei Abschluss der Analyse dem Bericht noch hinzugefügt. Die Namen der betroffenen Meisterin und des Meisters, welcher mich den geistlichen Machtschild lehrte sind mir bedauerlicher Weise nicht bekannt, da ich nicht nach ihren Namen fragte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auroron« (25. Februar 2012, 18:50)


2

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:47

Nachtrag Jedi-Ritter Kreyma Magejin:

Nach einer ersten Untersuchung des geborgenen Artefakt-Splitter kann ich leider nicht viel sagen.
Es ist nichts ungewöhnliches mehr festzustellen. Auch über Herkunft oder Hersteller ist nichts mehr hinauszufinden.
Es ist fast so, als wäre der Splitter nie ein dunkles Machtartefakt gewesen.
Ich werde noch weitere Untersuchungen und eine Meditation dazu vornehmen. Allerdings verspreche ich mir davon nicht allzuviel.

-Jedi Ritter Kreyma Magejin
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Ähnliche Themen