Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Februar 2012, 15:54

Militärpräsenz auf Tython

Auf den Datapads und Holocoms der Jedi erscheint folgende Nachricht die vom Rat versendet oder überbracht wurde. Besonders scheint die Nachricht an die Gelehrten, Diplomaten und Botschafter gerichtet zu sein. Aber auch die anderen Jedi sind davon durchaus betroffen.

##########
Auftrag vom Rat der Jedi
##########


Betreff: Militärpräsenz auf Tython



Geehrte Jedi des Ordens,

in den kommenden Tagen werden wir etwa 100 Soldaten des Militärs aus der Einheit des Commando Last Redemption im Zuge einer politischen Maßnahme auf Tython begrüßen dürfen.

Die Einheit wird in erster Linie als Repräsentant dastehen und uns gegen die Übergriffe der Fleischräuber unterstützen.

Wie wir wissen, ist bei vielen Soldaten noch immer ein schlechtes Bild über Jedi in Gedanken durch den Angriff auf Coruscant verankert und es liegt an uns mit Mitgefühl, Geduld und Feingefühl dieses Bild zu richten um ein festeres Bündnis zu schaffen und um damit den Frieden in der Galaxi zu erlangen und zu bewahren!

Der befehlshabende Kommandant dieses Einsatzes wird General Alynn Kratas sein. Ihr Stellvertreter ist Captain Aves Jace.

Möge die Macht mit Euch sein,

der Rat der Jedi

Zitat

OOC:


Hallo liebe Jedi-Communitiy,

wie man dem Ic Text bereits entnehmen kann, werden wir für die nächsten Wochen Besuch vom Commdano Last Redemption bekommen und damit ein Projektübergreifendes Event starten. Ich bitte an dieser Stelle ausdrücklich darum, sie mit in euer RP einzubinden und das RP zu fördern!

Das CLR wird ab Montag dem 27.02 für voraussichtlich 2 Wochen auf Tython bleiben.

Bis dahin wünsche ich schonmal vorweg viel Spaß im RP

Ivey

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla