Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Februar 2012, 13:46

Rachtalik (angenommen)

Seid gegrüßt,


Name: Rachtalik

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: männlich

Rasse: Twi´lek

besondere Merkmale: Er hat Narben in der rechten Gesichtshälfte und ist groß.

Stärken und Schwächen:

Seine Stärken sind seine Wissbegierigkeit und alles zu erkunden. Während seine große seine Hilfsbereitschaft ist, er versucht immer allen zu helfen, auch wenn es längst zu spät ist.

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 7

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13

Alter bei der Ernennung zum Ritter: noch keine Ernennung

Verhalten: Rachtalik ist immer sehr ruhig und nachdenklich. Und fragt immer viel. Er betrachtet alles immer erst neutral bevor er Urteilt.
Im Kampf blüht er auf und wird leicht übermütig. Er reist sehr gern.

Herkunft: Ryloth

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: er zeigt Interesse an Synth-Fertigung

Familie:

Seine Eltern sind Soldaten auf Ryloth



Hintergrund:

Rachtalik ist auf seinem Heimatplaneten von einem Jedi entdeckt worden als er sieben Jahre alt war. Dieser nahm ihn mit und brachte ihn in den Orden was seine Eltern sehr stolz machte. Sie waren einfache Soldaten der Planetarischen Verteidigung. Die Ausbildung begann schwer für Ihn. Einmal gab’s das Heimweh zu seinen Eltern und Freunden und desweiteren war er erst mal eingeschüchtert von seiner neuen Umgebung. Doch im Tempel kümmerte man sich gut um Rachtalik der alles tat um dieser Ehre würdig zu sein. Im Tempel lernte er viel. Doch man merkte schnell, dass seine Begabung im Kampf Umgang der Macht lag, sowie in Friedenszeit die Diplomatie ist. Auch wenn am Anfang der Kodex im nicht wirklich passte und er sich schwer tat diesen zu verstehen, halfen ihm die Lehrmeister dieses in den Jahren zu akzeptieren. Besonders das er Gefühle kontrollieren sollte gelang ihm sehr oft nicht. Doch nach den Jahren schaffte er es sich dem Kodex anzupassen und fand die Worte seines Meisters für sinnvoll. In den Jahren des Jünglings sah er mehr und mehr wie wichtig der Orden für das Zusammenleben war und welche Rollen der Orden übernahm. So lernte er die drei Säulen kennen und versuchte sie zu verinnerlichen. Zum Ende seiner Jüngling-Zeit nahm der Jedi der ihn auf Ryloth gefunden hatte zu seinem Padawan. So begann die Prüfungen, wie der zusammenbau eines Lichtschwertes. Die Prüfungen waren schwer, doch er meisterte sie alle. Danach wurde er in die Techniken eingewiesen die der Kampf mit dieser Waffe beinhaltet. Schnell wurde klar das Rachtalik die Form III - Soresu bevorzugt und trainierte. Er wehrte lieber mit dem Schwert die Fernkampfangriffe ab und schlug dann mit Angriffen aus der Ferne die er durch die Macht startete zurück. So war auch klar das er für die Machtfährtigkeit der Telekinese bevorzugt war und diese dann auch durch seinen Meister immer weiter zu trainieren. Während seiner Prüfung zum Padawan wurden die Dinge auch geprüft. Doch zur Überraschung in der Prüfung hatte er eine friedliche Lösung finden können ohne dabei zu kämpfen. Rachtalik wollte immer nur kämpfen, wenn es keinen anderen Ausweg gab. Als Padawan begannen dann die Reisen mit seinem Meister auf verschiedene Planeten. Rachtalik war begeistert von den Kulturen und Sprachen und begann immer wenn er Zeit hatte diese zu studieren. Da oft Friedliche Diplomatische Missionen zu den Aufgaben zählte war auch seinem Meister klar das er den Weg eines Gelehrten gehen würde und bereitete Rachtalik so drauf vor. Auf seinen Reisen sah er viel Ungerechtigkeit und die Ausbeutung. Oder den Konflikt zwischen verschiedenen Völkern. Das hat ihn geprägt und so versucht er überall zu helfen. Was nicht immer gewünscht ist. Doch drang er sich immer wieder sein studium auf die Diplomatischen Fähigkeiten zu verbessern. Und verschiedenste Sprachen zu lernen. Denn er hat gemerkt das man ein Volk und seine Kulturen kennen muss um mit ihnen zu verhandeln. Sein Meister ließ ihn daher oft länger auf einem Planeten. Das er dort so viel lernen konnte wie es möglich war. Doch auch Kampf einsetzte musste er durchlebe. Und er setzte seine Fähigkeiten dazu ein Soldaten mit den reflektieren feindlichem Beschuss zu schützen und den Gegner dann mit Angriffen aus der Ferne ( sei es mit Steinen und anheben eines Gegners) zu begegnen. Doch eines Tages war der Kampf hart und die Gegner zu zahlreich. Sein Meister opferte sich um Rachtalik und viele andere zu Retten. Dieses Opfer traf Rachtalik schwer und er brauchte lange um den Verlust seines Meisters zu überwinden. Doch nach einiger Zeit nahm er sich wieder zusammen und um seinem Meister zu ehren will er seine Ausbildung beenden. So ist er wieder auf Tython um einen neuen Meister zu finden und die Ausbildung zu beenden.

OOC-Infos:

über 18 ?: Ja, 28 Jahre "Jung"

Gilde: /

RP-Erfahrung: Rollenspiel habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung. Muss aber dazu sagen, dass ich was das Star Wars Universum angeht noch recht neu bin.

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype (Knieperm)

sonstiges: Hi, also ich bin neu im Star Wars Universum. Kenne zwar die Grundsachen, seid aber nicht böse wenn ich nicht alles weiss. Ich bin immer für einen Spass zu haben und spiele wegen dem Rollenspiel. Das lvln steht bei mir an 2ter Stelle. Ich suche auf diesem Weg für meinen Char einen Meister der ihn auf nimmt und ausbildet.



Vielen Dank fürs Lesen

Der Spieler von Rachtalik

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rachtalik« (2. März 2012, 05:02)


2

Montag, 27. Februar 2012, 10:08

So habe die Bewerbung nochmal Überarbeitet! ^^

3

Freitag, 2. März 2012, 05:02

Seid gestern ist Rachtalik Mitglied bei den Verteidigern des Lichts

4

Freitag, 2. März 2012, 16:13

Seid gegrüßt Padawan Rachtalik,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru