Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2012, 15:04

Nachricht einer Sith

###########################
Nachricht einer Sith
##########################









Freigabestufe: Ritter









Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Silenas Kedemoth, Firespace
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Silenas Kedemoth

Missionsverlauf:


Vor wenigen Tagen ging beim Orden eine Kom-Nachricht ein, in welcher der Verfasser um ein Treffen bat.

Zitat


..//.. Datei wird geöffnet
..//.. Nachricht wird abgespielt

Orden der Jedi,
ich bin als Kurier beauftragt euch zu treffen um euch Informationen zu überbringen.
Ich bitte um Kontaktaufnahme

Firespace


Der Rat hatte mich damit beauftragt, mit der Person in Kontakt zu treten. Per Kom meldete sich jemand, der sich als Firespace vorstellte. Er sagte, dass ein Kopfgeld auf ihn ausgestellt sei und er demnach ungern in die Öffentlichkeit treten würde. Somit reiste ich zu ihm nach Tatooine, wo wir uns in einer Cantina trafen.
Er hatte lediglich eine Nachricht, die er an den Orden übermitteln sollte. "Ich will lernen." lautet die Botschaft und stammt von einer reinblütigen Sith, welche das Kopfgeld aus ihn aussetzte um ihm nach der Gefangennahme diesen Auftrag zu erteilen.
Mehr Informationen hatte der Mann nicht. Er übertrug mir noch die Daten zu seinem Kopfgeld und sagte, dass sie mich zu dem Auftraggeber und somit zu der Sith führen könnten.
Wenn der Rat zustimmt, würde ich mich so schnell wie möglich nach Nar Shaddaa begeben um die Sith aufzuspüren.
Die Daten zu seinem Kopfgeld befinden sich im Anhang.





Zitat


..//.. Datei wird geöffnet
..//.. Inhalt wird geladen, bitte warten....

Kopfgeld:

~ In einigen Netzwerken von Kopfgeldjägergemeinschaften auf Nar Shaddaa, und selbstverständlich der Mandalorianischen Enklave auf Dromund Kaas tauchen neben anderen regulären Kopfgeldern auch eine weitere Ausschreibung auf ~

Höhe des Kopfgeldes: 40.000 Credits
Hiermit ist eine Belohnung von 40.000 Credits auf den Menschen ausgesetzt, der die Cantinas von Nar Shadda nach einem Mann Namens "Sklave" durchsucht.
Bedingung für die Auszahlung ist, der Mann, ein Mensch, das Zielgebiet erreicht und die korrekte, gesuchte Person ist.
Es sei besonders erwähnt, das das Kopfgeld für den Sucher, nicht für Sklave selbst gillt.

Angaben zum Aussehen: Keine, vermutlich aber Rothaarig.
Angaben zum Namen: Keine
Besonderheiten: Keine Desintegration. Keine Tötung.
Der Gesuchte ist unter allen Umständen lebend und bei gesundem Geist und Körper am Raumhafen von Nar Shaddaa an der Andockbucht 94 abzugeben.


Was am Raufhafen, Andockbucht 94 liegt:

 Spoiler











2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:03

Gerüchteweise ist besagte Sith bis Montag verhindert...und irgendwo anders. Aber für Stellvertretung ist gesorgt, falls jemand im Zuge des Firespaceplots sucht wirds auch etwas zu finden geben

(Urlaub auf Dromund Kaas - die Sith verkleidet sie sich als Ork, grunzt und tauscht das Lichtschwert gegen Schaumstoffaxt... :thumbsup: )
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."