Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:47

Q'aline Tarr (angenommen)

Name:
- Q'aline Tarr

Alter:
- 16, geb. 4 VVC

Geschlecht:
- Weiblich

Rasse:
- Miraluka

besondere Merkmale:
- Zierliche, sehr jugendliche Statur, violett-farbige Augenbinde, auffällige Steckfrisur

Stärken und Schwächen:
- Aufgrund des jungen Alters noch nicht hundertprozentig festlegbar, allerdings kristallisiert sich eine leichte Begabung für den Umgang mit dem Doppelklingenlichtschwert heraus.
- Weniger begabt in Bereichen der Diplomatie aufgrund lückenhafter Wortgewandtheit.
- Manchmal ein wenig vergesslich.
- Gelegentliche Gefühlsschwankungen

Rang:
- Padawan

Alter beim Ordenseintritt:
- 6

Alter bei der Ernennung zum Padawan:
- 13

Alter bei der Ernennung zum Ritter:
- /

Verhalten:
- Q'aline's Verhalten kann von einen auf den anderen Moment wechseln. Gerade noch Ernsthaft und Diszipliniert, kann dies schnell in Euphorie und Überheblichkeit oder in Schwermütigkeit übergehen.
- Allgemein besitzt sie aber ein sehr gutmütiges, freundliches und zuvorkommendes Wesen und ist immer gewillt, jeden zufriedenzustellen und alle Erwartungen an sie zu erfüllen.


Herkunft:
- Alpheridies, 12. Provinz

jetziger Wohnort:
- Tython-Unterkunft


Familie:
- Vater: Kheran Tarr
- Mutter: Q'alaria Tarr



Hintergrund:
- 4VVC: Geburt in der 12. Provinz von Alpheridies.
- 2VVC: Eingliederung in die Luka Sene.
- 0 VVC/NVC: Auf Bitte des Jedi-Ordens, einige Machtsensitive Jünglinge an den Orden zu übermitteln, wurde Q'aline, unter Zustimmung der Eltern, mit einigen anderen Jünglingen in den Orden der Jedi aufgenommen.
- 1 NVC: Beginn der Ausbildung als Jüngling im Jedi-Orden.
- 9 NVC: Ernennung zum Padawan unter Meister Eleasar Tharn.
- 9 NVC – 12 NVC: Sehr lückenhafte Ausbildung aufgrund immer wiederkehrender Krankheit des Meisters. Kaum Außeneinsätze, überwiegendes Kampf- und Machttraining in der Akademie.
- 12 NVC: Q'aline's Meister Tharn wird aufgrund seiner schwerwiegenden Erkrankung in ein Künstliches Koma versetzt. Da kaum Chancen auf Genesung bestehen, setzt Q'aline alle Hebel in Bewegung um einen Meister zu finden, welcher ihre Ausbildung fortsetzt. Die Genehmigung des Rates wurde erteilt.

OOC-Infos:

über 18?:
- Ja, 22

Gilde:
- /

RP-Erfahrung:
- Mehrere Jahre Neverwinter-Nights auf verschiedenen Persistent-Worlds, kurze Zeit auch SWG.

Besitzt du ein Headset?:
- Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
- MSN & Skype

sonstiges:
- Feste Online-Zeiten habe ich leider nicht, da meine Arbeitszeiten je nach Früh-/Spätschicht oft variieren. Allerdings bin ich ein aktiver Spieler und mit Sicherheit mehrmals in der Woche für mehrere Stunden online. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, sei es per Foren PN, MSN oder Skype :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Q'aline« (15. Februar 2012, 18:38)


2

Freitag, 17. Februar 2012, 12:17

Seid gegrüßt Padawan Q'aline Tarr,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.

Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.

Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein,

Meister Kerr Teru