Sie sind nicht angemeldet.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

  • »Khamaran Sokir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2011, 16:37

Khamaran Sokir

Name: Khamaran Sokir

Alter: 26

Rasse: Zabrak

besondere Merkmale: hat sich während seiner Padawanzeit darauf spezialisiert mit 2 Lichtschwertern zu kämpfen, sehr ruhiger Jedi, lässt kaum andere an sich ran (bis auf seinen ehemaligen Meister), trägt für einen Zabrak ungewöhnlicherweise auch Haare (aber nur wenn dies auch Enginetechnisch funktioniert)

Ranginnerhalb des Ordens:Jüngling, Padawan, Ritter oder Meister)
Jedi Ritter (zu Release seit einem guten Jahr)


Verhalten:
ruhiger Zeitgenosse, häufig in sich gekehrt, lässt Personen die er nicht kennt kaum an sich ran


Herkunft:
unbekannt, wurde als 3jähriges Kind von Jedi Ritter Vaoro auf einem Planeten gefunden, und nach Entdeckung der Macht in ihm mitgenommen (wie er dorthin kam und warum, das erzähl ich euch ein anderes mal)


jetziger Wohnort:
Tython, bzw. die meiste Zeit auf seinem Schiff


Familie:
unbekannt, s. Herkunft


Story:
Kurzfassung:

- 14 VVC auf Aurelia geboren (ihm selbst unbekannt)
- 12 VVC von Jedi Ritter Vaoro auf Ilum gefunden und mit zum Tempel genommen
- 2 VVC wird Padawan von Vaoro
- 0 NVC befindet sich zum Zeitpunkt des Angriffs auf den Jedi Tempel im Tempel und hilft bei dessen Verteidigung
- 0 NVC Unterstützung beim Neuaufbau des Ordens auf Tython
- 11 NVC wird mit 25 Jahren zum Jedi Ritter ernannt
- 12 NVC nach Erhalt des Signals wird er der Mission nach Aurelia zugewiesen und untersteht erneut seinen alten Lehrmeister Vaoro, mittlerweile ein Jedi Meister, der diese Mission anführt

Die umfassende Story folgt, habe nur grad noch soviel andere Dinge (swtor-rp.de, Gilde) zu tun, dass dieser Punkt leider etwas zurückgestellt wurde. Und meine alte Story, also ausgebildeter Sith, kann ich ja nun nicht mehr verwenden ;)


OOC-Infos:

Name: Andreas


über 18 ?: sogar schon 26, bin ich alt :D

Gilde: Erben Aurelias

RP-Erfahrung:
Alles hat 2005 in Star Wars Galaxies begonnen, erst auf Farstar, nach dem Ende der RP Com dort bin ich MItte 2006 nach Gorath gekommen und habe in dem Zeitraum auch Silenas kennengelernt. In SWG stets RP betrieben, 2007 Wechsel zu Lotro, spiele dort immer noch auf Belegaer und betreibe dort auch RP.


Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype, ICQ, Raptr

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)

Freue mich drauf, wenn es auch nur halb so gut wird, wie SWG Jedi Orden 2006, dann wird es genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Khamaran Sokir« (31. Mai 2011, 08:31)


2

Samstag, 21. Mai 2011, 16:59

Hey,

dann gibt es von mir erstmal ein "Willkommen im Forum", post ;)

3

Samstag, 28. Mai 2011, 10:27

Willkommen im Jedi-Orden!

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:21

Huhu Khamaran, ebenfalls herzlich willkommen.

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:05

Willkommen du gehörnter Zabrak ^^

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:26

Na, was sich so alles hier her verirrt .. ;)

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

  • »Khamaran Sokir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:29

Danke, danke.

@Marlinah Das ist diese Star Wars und Jedi Sucht. Man konnte ihr schon nicht in SWG entgehen, in SWToR erst Recht nicht^^

Btw. den Punkt Story habe ich ein wenig erweitert, wobei dies noch immer nicht final ist. Innerhalb der Story sind die Punkte 14 VVC, 12 VVC und 12 NVC mit der Geschichte meiner Gilde zu erklären, also nur falls Fragen aufkommen ;) Desweiteren ne kurze Info, Jedi Meister Vaoro werden ich nicht spielen, er wird auch sehr bald als Teil der Gildengeschichte eins mit der Macht werden und somit komplett aus den RP verschwinden, somit ist er zwar Teil der Charstory und ganz zu Beginn auch Teil des RPs meines Chars, aber halt nur wenige Tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khamaran Sokir« (31. Mai 2011, 08:34)


Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

  • »Khamaran Sokir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. November 2011, 08:20

Ich glaube ich muss mich dann auch noch freischalten lassen^^

Ähnliche Themen