Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2012, 12:59

Merisande Iscaria (+Anhang) (angenommen)

Ich poste hier gleich 3 Charaktere, da ich alle aktiv auch im RP spiele...

Merisande Iscaria
Rasse: Miraluka
Beruf: Jedi (Jedi-Ritterin)
Lichtschwerttechnik: Niman
Herkunft: Alpheridies
Alter: 27
Charakterzüge: ruhig, diplomatisch, analytisch, verantwortungsbewusst
Vorlieben: Jedi-Orden, Göttin Ashla, Diplomatie, Weisheit
Abneigungen: Imperium, Vorurteile, Unehrlichkeit

15 VVC
Geburt auf Alpheridies, Tochter eines ehemaligen Jedis, streng religiös erzogen
13 VVC
Aufnahme in den Orden der Luka Sene
11 VVC
Aufnahme als Schülerin in den Jedi-Orden auf Coruscant
5 VVC
Padawan unter Meister Sil Karnayna
1 NVC
Umzug nach Tython
4 NVC
Bei einer Mission auf Alderaan mit ihrem Meister Karnayna verliert dieser das Leben. Alleine beendet Merisande die Mission erfolgreich
5 NVC
Merisande wird zur Jedi-Prüfung zugelassen und besteht diese. Die Mirialanerin Delufael N’Gara wird ihr Padawan
6 – 11 NVC
Gemeinsame Missionen mit ihrem Padawan; meist diplomatischer Natur. Auch wenn Merisande versucht, jegliche Mission ohne Gewalt zu lösen, zeigen beide auch in Kämpfen ihr Geschick.
12 NVC
Delufael N’Gara wird in den Rang eines Jedi erhoben, bleibt dennoch an der Seite ihrer ehemaligen Meisterin.

Delufael N’Gara
Rasse: Mirialanerin
Beruf: Jedi (Jedi-Schatten)
Lichtschwerttechnik:Ataru
Herkunft: Taris (offiziell unbekannt)
Alter: 22, wirkt äußerlich fast noch jugendlich
Charakterzüge: eigenwillig, meist abweisend, willensstark, erscheint kühl und berechnend
Vorlieben: Schwertbeherrschung, Machtnutzung
Abneigungen: Imperium, insbesondere die Sith, Machos

10 VVC
Geburt auf Taris; glückliche Kindheit ohne Besonderheiten; Später erste Schwertausbildung durch einen Bekannten der Eltern
1 VVC
Gewaltsame Entführung durch einen Sith, der ihre Machtaffinität spürt
1 NVC
erzwungene Aufnahme als Schülerin an der Sith Akademie auf Korriban unter der Obhut des Sith-Lords Berian
4 NVC
Bei einer geheimen Mission auf Alderaan mit Lord Berian stirbt dieser. Delufael nutzt die Gelegenheit zur Flucht und läuft zur Republik über.
5 NVC
Nach langen Diskussionen im Rat wird Delufael als Padawan von Merisande Iscaria akzeptiert
5 – 11 NVC
Gemeinsame Missionen mit Merisande, in denen Delufael ihre Loyalität zur Republik und dem Orden beweist
12 NVC
Delufael steigt in den Rang eines Jedi auf, bleibt jedoch treue Gefährtin von ihrer ehemaligen Meisterin

Ninthilia Seela’Una
Rasse: Twilek
Beruf: Jedi-Schülerin (Jedi-Gelehrte)
Lichtschwerttechnik: Soresu
Herkunft: Alderaan
Alter: 19
Charakterzüge: manchmal noch sehr emotional, neugierig
Vorlieben: Kunst (Musik und Tanz), Meditation
Abneigungen: Imperium, Sklaverei


7 VVC
Geburt auf Alderaan als Kind eines Archäologen und einer Ärztin. Bereits kurz nach der Geburt nehmen die Eltern sie mit auf diverse Missionen.
Die Ausbildung übernehmen die Eltern selbst. Neben Schreiben, Lesen und anderen Grundlagen wird sie von der Mutter in der Heilkunde und Medizin unterrichtet.
4 NVC
Bei einem Einsatz auf Alderaan werden ihre Eltern vom Imperium ermordet, sie selbst entkommt knapp mit dem Leben. Ein Padawan erkennt ihre Machtaffinität und Ninthilia wird in Tython als Jedi-Schülerin aufgenommen.
6 NVC
Ninthilia wird Padawan unter Obhut von Jedi Corven Van. Beide verlassen Tython und arbeiten auf Nar Shadaa. Ninthilia widmet sich sehr der Kunst, die Macht für Schutz
und Heilung zu nutzen, während für sie die Ausbildung im Schwertkampf eher etwas mühsam erscheint.
8 - 12 NVC
Ihr Meister verfällt einer heimtückischen Krankheit und verstirbt 11 NNC. Ninthilia kehrt nach Tython zurück, wo man nun einen neuen Meister für sie sucht.


OOC-Infos:

über 18 ?: Ja
Gilde: Fenris

RP-Erfahrung: früher Pen&Paper; dann u.a. Asherons Call, Dark Ages of Camelot, WOrld of Warcraft, Lord of the Rings und Rift

Besitzt du ein Headset?: Ja
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype, TS (Namen etc. poste ich hier lieber nicht)

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)
Ich bin 46 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 2 Kinder. Wohnhaft bin ich im Ruhrpott (Oberhausen)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Merisande« (12. Februar 2012, 05:49)


2

Samstag, 11. Februar 2012, 17:35

Seid gegrüßt Jedi Ritterin Merisande Iscaria / Jedi Ritterin Delufael N'Gara / Padawan Ninthilia Seela'Una,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Eure Einträge.

Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Euren
Akten ergänzen, bzw. extrahieren und somit die Einträge komplettieren
konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun
abgeschlossen ist.

Eure Zugänge zur Datenbank des Ordens werden nun aktualisiert.

Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in den Archiven zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein,

Meister Kerr Teru

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 05:48

Besten Dank für die nette Aufnahme..

Gestattet mir einen Kommentar:
Delufael ist ein Jedi-Schatten (ich sollte die IC Klasse mal ergänzen...)

Und dein Link zu den Archiven klappt nicht5.. aber ich werde es schon finden.

Auf bald,
Merisande

Ähnliche Themen