Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ravikas

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:10

Ravikas Keel (angenommen)

Name:
Ravikas Keel

Alter:
38

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Mirialaner

besondere Merkmale:
Trägt noch immer den Padawanzopf.
Sein Lichtschwert ist ein sehr altes Ausgrabungsrelikt. (Dieses hat allerdings keine 'besonderen' Fähigkeiten)

Stärken und Schwächen:
Sehr neugierig und wissbegierig. Ist auch Feinden gegenüber neutral, ja fast schon 'nett' eingestellt.
Seine Kampffähigkeiten sind eher unter Durchschnitt, seine Defensivfähigkeiten sind allerdings für seine Zwecke ausreichend.

Rang:
Ausgrabungsleiter im Explorationskorps.

Alter beim Ordenseintritt:
5

Alter bei der Ernennung zum Padawan:
11

Alter bei der Ernennung zum Ritter:
---

Verhalten:
Sehr interessiert an anderen Personen und an Geschichte.
Überschreitet allerdings bei der Suche und der Verbreitung von historischem Wissen und neuen Entdeckungen oft die Grenzen die ihm von höherer Stelle gesetzt worden sind.

Herkunft:
Alderaan, Aldera Stadt

jetziger Wohnort:
Kein fester Wohnort

Beruf:
Ausgrabungsleiter auf einer Ausgrabungsstätte auf Tython, externe Aufsichtsperson bei eine Ausgrabung auf Tatooine.

Familie:
Alteingesessene mirialanische Familie auf Alderaan, die schon häufig Jedi hervorgebracht hat.

Hintergrund:
- geboren 26 VVC
- Mit 5 Jahren, nach traditioneller Ausbildung durch die Familie, zum Jedi-Tempel geschickt (21 VVC)
- Jünglingszeit verläuft zufriedenstellend, wird mit 11 zum Padwan von Meister Bourka (15 VVC)
- Bleibt 13 Jahre lang Padawan, besteht jedoch gut die Hälfte der Prüfungen auch nach mehreren Versuchen nicht
- Im Alter von 24 wird seine Ausbildung vom Rat abgebrochen und er wird zum Explorationskorps des Ordens deligiert (2 VVC)
- Dort steigt er zum Ausgrabungsleiter auf, wird jedoch von einigen Meistern, aufgrund seiner offenen Art seine Entdeckungen zu veröffentlichen, kritisch beäugt. Er neigt dazu auch große und teils sensible Entdeckungen nicht nur in die Bilbiothek des Tempels zu laden, sondern sie auch über andere Wege für eine breite Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Das führt dazu, dass er zwei sehr seichte und unproblematische Ausgrabungsaufträge erhält, mit denen er selbst nicht wirklich zufrieden ist


OOC-Infos:

über 18 ?:
Ja

Gilde:
OOC bei den Tantayukai (bin dort mit zwei anderen Charakteren), Ravikas selbst ist mit diesen jedoch (noch) nicht in Kontakt getreten.

RP-Erfahrung:
Viel

Besitzt du ein Headset?:
Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Wenn ich am Computer bin, bin ich normalerweise auch im Spiel zu treffen.
ICQ im Notfall, aber das verrate ich nur privat ^^

Sonstiges: Ich hoffe einfach mal dass sich hier auch Charaktere aus dem Service Korps bewerben können, irgendwie gehören sie damit ja doch noch zum Orden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravikas« (9. Februar 2012, 22:05)


2

Freitag, 10. Februar 2012, 23:15

Seid gegrüßt Jedi Ravikas Keel,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen