Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:13

Tyundani (angenommen)

(angaben sind auf den Char bezogen)

Name: Tyundani Telshoren

Alter: 29

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Keine äußerlich auffälligen Merkmale

Stärken und Schwächen:

Stärke:
- Hohe Beweglichkeit durch eine drahtige Gestalt
- Hohe Selbstdiziplin und Geduld

Schwächen:
- Gewissenskonflikte aufgrund seines Daseins als Schatten.


Rang: Jedi-Ritter / Jedi-Schatten

Alter beim Ordenseintritt: 7

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 24

Verhalten:
- Fremden gegenüber meist zurückhaltend
- Ruhig und besonnen
- Bei näherem Kennen ist er etwas offener




Herkunft: Alderaan

jetziger Wohnort: Tython, Jedi-Tempel

Beruf: Jedi-Schatten

Familie:
Thelreon Telshoren - Vater (verstorben durch den Angriff der Siths auf Alderaan)
Naniera Telshoren - Mutter (Verbleibt auf Alderaan, Status: Unbekannt)





Hintergrund:

- 17 VVC: Geboren als Kind einer reichen Händlerfamilie lebte er ein wohlbehütete, stille und vorallem kurze Kindheit
- 10 VVC: Im Alter von 7 Jahren brachte ihn sein zukünftiger Meister Telren Nagrir (Fiktiver Meister) in den Jedi-Tempel
- 5 VVC: Wird er Padawan des Jedi-Schattens Telren Nagrir
- 6 NVC: Tyundani begleitet seinen Meister auf eine schwierige Mission die als Padawan-Abschlussprüfung für Tyundani dienen soll, wegen einiger Komplikationen kam es zu einem Kampf mit einem mächtigen Sith und Meister Telren verstab an den Verletzungen des Kampfes.
- 6-7 NVC: Tyundani kehrt nach Coruscant zum Tempel zurück und berichtet dem Rat vom Tod seines Meisters, er sieht die Überwindung des Todes seines Meisters als neue Abschlussprüfung für ihn und verbringt 1 Jahr im Tempel beinahe nur in Meditation bis er sich und vorallen den Rat überzeugt hat ihn zum Jedi zu ernennen.
- 8 NVC: Ein alter Freund von Meister Telren Nagrir nimmt sich Tyundani an und bietet ihm eine Ausbildung zum Jedi-Schatten an.
- 10 NCV: Tyundani verschwindet beinahe spurlos aus dem Tempel und begibt sich mit seinem neuen Meister auf eine geheime Mission ins Exil.
- 12 NCV: Nach 2 Jahren im Exil mit seinem Meister kehrt Tyundani in den Tempel zurück und wirkt verschlossener als zuvor, nach der Rückkehr nimmt er sich seiner alten Aufgaben als Jedi an doch auch seine neuen als Jedi-Schatten.



OOC-Infos:

über 18 ?: Nein, noch nicht aber in 2 Monaten.

Gilde: -

RP-Erfahrung: Seid 4 Jahren betreibe ich aktiv Rollenspiel auf verschiedenen Plattformen, sei es Foren oder andere Spiele. Meinen Großteil meiner Rollenspielerfahrung habe ich in einem anderen bekannten MMORPG gewonnen mich aber aufgrund des mittlerweile wirklich minderwertigen Rollenspiels von dort "verzogen".

Besitzt du ein Headset?: Ja, inklusive Mikro.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Ich besitze Skype, ICQ und sogar MSN doch gebe ich die Daten nur Privat weiter ;)

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest): Nichts erwähnenswertes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyundani« (10. Februar 2012, 14:48)


2

Samstag, 11. Februar 2012, 12:50

Seid gegrüßt Jedi Ritter Tyundani,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen