Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:36

Thieva (zurückgezogen)

Name: Thieva

Alter: 25

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: eine feine Narbe am Kinn.

Stärken und Schwächen:

Der Char Thieva wurde noch nicht viel im Rp gespielt. Ich entwickle Charaktere gerne im Rp und in den auf mich zukommenden Situationen. Mit vorgefertigten Charakterkonzepten kann ich mich nicht arrangieren und schweife im schlimmsten Fall davon ab :whistling:

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 8

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 19

Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

Herkunft: Nar Shaddaa (Flüchtling, Waise)

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: -

Familie: Unbekannt.

Über Thievas Familie und Herkunft ist beinahe garnichts bekannt (Hören-Sagen von Dritten). Sie "strandete" wie viele Flüchtlinge auf dem Schmugglermond Nar Shaddaa, wo sie eine entbehrungsreiche Kindheit in den Slums, unter der "Herrschaft" der Hutten erwartete bis sie eher durch Zufall von einem Jedi entdeckt wurde, welcher sie als für die Macht empfänglich erkannte. So gesehen begann ihr Leben erst auf Tython, wo sie sich verständlicherweise erst schwer tat. Resultierend aus ihrem vorherigen Leben auf dem Schmugglermond und der im Prinzip nicht vorhandenen Kindheit.

OOC-Infos:

über 18 ?: Ja, 25

Gilde: keine.

RP-Erfahrung: ca. 6 Jahre.

Besitzt du ein Headset?: Bald wieder (Beim Umzug verloren gegangen)

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels: Skype, Ts.

sonstiges: Ich lege großen Wert auf authentisches Rp. Gebe mir Mühe dieses zu erbringen und erwarte dies auch von Anderen. Ich bin immer offen für Kritik und anregende Lorediskussionen.

Edit: Ich möchte einen durchschnittlichen, wenn nicht sogar unterdurchschnittlichen Char spielen, der sich -auch aufgrund- der Vergangenheit (Nar Shaddaa, Waise) recht schwer tut. Daher auch das späte Alter bis zur Ernennung zum Padawan.

Der Meister ist eine fiktive Figur und die Dinge die ihr wiederfahren sind, wollte ich erspielen und nicht allzuviel erdenken. Es drängt den Char zu sehr in einen festen Rahmen der keine Entwicklung erlaubt oder wie ich befürchte den Char ausbrechen lässt, aus dem vorgefertigten Konzept.

Das Einzige was ich an dem Char erdachte habe ist die Vergangenheit auf Nar Shaddaa, die entsprechend schwer war und ihr weiteres Leben auf Tython zusätzlich erschwert.
Thieva - Padawan des Jedi-Ordens.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thieva« (8. Februar 2012, 14:27) aus folgendem Grund: Hinzufügen von nicht unwichtigen Details