Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2012, 17:16

Patroulie / Jedi-Ritter Kyran Savam - Padawan Xevian Zhorin

########## Freigabe für Jedi-Meister und Mitglieder des hohen Rates ###########



Von: Kyran Savam, Jedi-Ritter
Beteiligte: Moril, Jedi-Ritter- Xevian Zhorin, Padawan

Sehr geehrter hoher Rat,

während unserer Mission im Outer Rim, empfing mein Schiff einen Notruf der für den Jedi-Orden klassifiziert war. Ich entschloss mich, mit meinem Padawan dem Notruf nachzugehen und wir begaben uns nach Tatooine. Dort angekommen fuhren wir zum Ort des Notrufes, fanden jedoch nichts, außer eine dunkle Präsenz in der Macht, einer Art Handschrifft.
Wir weiteten das Area aus und fanden den Jedi-Ritter welcher das Notruf Signal abgegeben hatte in einer Gruppe von Piraten. Die Piraten wollten nicht kooperieren und es kam zum Gefecht, welches wir für uns entscheiden konnten.

Wir brachten den Jedi, Moril, auf unser Schiff. Das seltsame in diesem Moment war die immer noch dunkle Präsenz welche nun auf unserem Schiff war. Es stellte sich heraus das sich ein Sith-Attentäter auf unser Schiff geschlichen hatte. Wir konnten ihn in einem Kampf besiegen, bevor er Moril töten konnte. Der Sith-Imperium scheint also ein besonderes Interesse an dem Jedi zu haben.

Wir brachten Moril nach Tython, wo wir ihn der Medizinischen Abteilung übergaben.



gez.

Jedi-Ritter Savam

Ähnliche Themen