Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2012, 22:22

Dalahria (Sunan) (angenommen)

Name: Dalahria (Sunan)

Alter: 25 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Miraluka

besondere Merkmale: /

Rang: Padawan

(Tipp: Um sich an die Lore zu halten, solltet ihr mindestens mit 12 Jahren Ausbildung von Padawan zu Ritter rechnen. Eine Ernennung zum Ritter vor dem 20. Lebensjahr ist ebenfalls unrealistisch.)

Alter beim Ordenseintritt: 6 Jahre.

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Jahre.

Alter bei der Ernennung zum Ritter: ist noch nicht soweit.

Verhalten: Sie hat ein hilfsbereites und freundliches Wesen mit einer treuen Seele.
Hasst die Frage wie eine Miraluka den sehen kann und wie das aussieht so zu sehen. Bei diesem Thema kann sie sich oft nur schwer beherrschen.
Hat den hang sich leicht für andere zu begeistern und die Gefühle dabei manchmal etwas falsch einzuordnen oder ihenn nachzugeben.
Der Rest wird sich im Rp herauskristalisieren.


Herkunft: Ein kleines Dorf der 21 Provinz weit im Norden Alpheridis

jetziger Wohnort: Eine Unterkunft auf Tython.

Beruf: Lernen.

Familie:
Vater: Galon Sunan
Mutter: Jassina Sunan
Bruder : Dalahr Sunan
Schwester: Faraya Sunan

Hintergrund: (Bitte nur in knappen Texten oder Stichpunkten die Geschichte des Chars umreißen (im Idealfall mit Jahresangaben). Für lange Geschichten findet ihr im Forum unseren Storybereich.)


13 VVC: Geburt als zweites Kind der Familie Sunan in einem eher durchschnittliches Haus in einem kleinen Dorf der 21 Provinz weit im Norden Alpheridis.
07 VVC: Entdeckt vom Jedimeister Jalaran Ganshik beim Besuch des bruders Dalahr, mit den Eltern auf Hoth. Und begin der Ausbildung.
05 VVC: Diziplinarische Strafe wegen Prügelei mit einem anderen Jüngling und zertörung von fremden eigentum dabei.
01 VVC: Ernennung zum Padawan unter dem Meister Jalaran Ganshik.
06 NVC: Gesteigertes Interesse am Nahkampf und beginn aussergewöhnlich vieler übungen.
12 NVC: Tot des altes vorherigen Meisters durch einen Imperialen Hinterhalt auf Balmora.
12 NVC: Erneute Ankunft auf Tython zur weiterführung der Ausbildung und neuzuteilung eines Meisters.

OOC-Infos:

über 18 ?: mit 27 Jahren, ja.

Gilde: Noch keine.

RP-Erfahrung: Über 10 Jahre Ultima online auf verschiedenen Servern und so etweige andere Rollenspiele im Netz. Bin jedoch vielleicht etwas eingerostet im letzten Jahr.

Besitzt du ein Headset?: Ja.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): ICQ aber Skype wird gerade eingerichtet.

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)

Durch die Schichtarbeit und meine teils merkwürdigen Schlafzeiten bin ich offt nachts online.
Wer sich mit mir mehr beschäftigen möchte, sollte meinen individuellen Humor abhaben können oder einfach sagen wenn es genug ist. Er sollte sich nicht über Rechtschreibfehler aufregen.
Nehme aber gerne immer Tips für alles mögliche an und wenn ich mal aufgetaut bin kann man sicher viel spaß mit mir haben. Vertrage auch Kritik sehr gut.
Ach ja ich habe leider kaum Star Wars Erfahrung oder besser schätze mich so ein. Dies ist zumindest bei Namen und Zeitdaten auch der Fall, schon alleine weil ich ein ungemein schlechtes Namensgedächtnis habe. Schon alleine aus dem Grund möchte ich als Padawan anfangen.

Noch was zu guter letzt. Sollte sich ein gnädiger und geduldiger Meister finden, bin ich gerne bereit den Tot zu kaschieren und den neuen Meister als alten und ersten Meister zu benennen, was mir persönlich lieber wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dalahr« (31. Januar 2012, 16:42)


2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:46

Seid gegrüßt Padawan Dalahria,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru