Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:16

Jemmrik Kevrae

Die Macht zum Gruße! Ich habe mich nach längerem Überlegen auch einmal entschieden, vorstellig zu werden.


Zitat

IC-Infos:

Name:
Jemmrik Taotun Kevrae (zweiter Vorname wird selten genannt)

Alter:
Bei Spielbeginn hat er das 26. Lebensjahr erreicht.

Spezies:

Mirialaner

Besondere Merkmale:
*Für sein Volk typische Tatoos im Gesicht. Bei ihm ist das eine geometrische Verzierung am unteren Kinnrand.
*Kunstvolle Verzierungen auf der Kleidung.

Aussehen:
*Tätowiert
*Schmale Gesichtszüge, längliche Wangenknochen
*Blaue Augen
*Grüngelbe Hautfarbe
*Braunes und oft gekreuseltes Haar mit Stirnfransen, die unter der Kapuze hervorquellen
*Sehr schlanker fast dürrer Körperbau, schlacksig

Kleidung:
*Dunkelgrüne Roben mit schwarzen Verzierungen
*Graubrauner Mantel mit Kapuze
*Seine mit Lederbandagen umwickelten Arme

Lichtschwert:
*Filigran gearbeitetes Doppellichtschwert, dessen Emitter an beiden Seiten bei Aktivierung zwei orangefarbene Klingen von sich geben

Kampfstil:
*Vefolgt das Motto: "Brutalität im Kampf ist für mich hinderlich. Viel einfacher und schneller lassen sich Gegner ausschalten, wenn man sie ausmanövriert oder verwirrt."
*Benutzt bevorzugt Form III - Soresu

Rang innerhalb des Ordens:
Jedi-Ritter und hat auch nicht vor, aufzusteigen

Verhalten:
Wirkt spirituell, ruhig, ausgeglichen. Ihm steht eher selten der Sinn nach Smalltalk, je nach Gefühlslage kann er aber auch zu Sarkasmus neigen. Loyalität stellt er über alles. Er ist gegenüber Fremden oft sehr misstrauisch und kann sich schlecht mit den Problemen anderer emotional auseinandersetzen. Jemmrik besitzt kein Talent für Empathie, ist aber hilfsbereit, wenn auch nicht wenn es darum geht, jemanden zu trösten. Fremde halten ihn öfters mehr für einen Einsiedler als für einen Jedi des Ordens bis sie ihn näher kennen lernen (er entspricht nicht ihrer direkten Vorstellung eines Jedi). Er ist dem Jedi-Orden gegenüber loyal, weil er sein Dasein als Jedi als sein Schicksal ansieht und erfüllen will. Was die Einhaltung des Kodex betrifft, nimmt er diese bei sich selbst sehr genau und lässt sich auf keine Diskussionen darüber ein.

Stärken:
+Bodenständig und bescheiden
+Loyal
+Spirituell
+Ausgeglichen

Schwächen:
-Neigt zu Sarkasmus
-Gegenüber Fremden oft misstrauisch
-Wirkt manchmal kaltherzig, fast einsiedlerisch bzw. weltfremd

Talente:
*Pilotenausbildung
*Schusswaffen- bzw. Blasterpistolentraining

Eigenschaften im Kampf:

*flink und wendig
*kann mit Blastern umgehen, tut es aber eher selten
*hat ein gutes Verständnis für die Macht, setzt sie aber eher dazu ein, seine Wahrnehmung zu erweitern

Religion / Glaube:
Jemmrik ist bemüht die Traditionen seines Volkes aufrecht zu erhalten und praktiziert oft mirialanische Rituale wie etwa die Auftragung von Körperbemalung als Zeichen bestandener Herausforderungen oder spezielle Meditationstechniken. Abseits davon ist er Anhänger der lebenden Macht und versucht, so gut es geht mit seiner Umgebung zu verschmelzen bzw. sich anzupassen. Diese beiden Ansichten spießen sich aber nicht miteinander, da ihm der tiefgründige Bezug zu seiner Umwelt dabei hilft Konzentration zu finden.

Herkunft:
Mirial

Jetziger Wohnort:
Der Sternenkreuzer der Sarrelon Aces, die New Hope.

Story:
Mitten in der Ausarbeitung



Zitat

OOC-Infos:

über 18?
Definitiv

Gilde:
Sarrelon Aces - 104. Assault Bataillon

RP-Erfahrung:
Mittel (über 2 Jahre ingame-RP, 1 Jahr Foren-RP)

Besitzt du ein Headset?
Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Skype, den Namen gebe ich aber nur bei persönlicher Anfrage weiter

Sonstiges:
Dass ich etwas Ahnung zu den Jedi ab, dürften die die mich kennen ja schon wissen (Stichwort: Ratgeber).
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich an Jedi-Rollenspiel immer interessiert bin und mich gerne daran beteilige, sofern es meinem Geschmack entspricht.

"Warum mit dem Kopf durch die Wand, wenn es eine Tür gibt?" Jemmrik Kevrae

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jemmrik Kevrae« (3. Dezember 2011, 18:37)


2

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:23

Willkommen an Bord!

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:07

Willkommen bei uns mein Guter
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:41

Willkommen im Forum!
Quis custodiet, ipsos custodes?
Praxeum Chandrila

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:35

Zitat

besondere Merkmale: Für seine Spezies typische Dreieckstattoos im Gesicht und an den Handgelenken, die von vergangenen Erlebnissen, Lektionen und bestandenen Prüfungen erzählen.
Kleines Detail:
Es sind Rauten , keine Dreiecke. ;)

MfG Daidalus

6

Samstag, 7. Mai 2011, 23:46

Zitat

besondere Merkmale: Für seine Spezies typische Dreieckstattoos im Gesicht und an den Handgelenken, die von vergangenen Erlebnissen, Lektionen und bestandenen Prüfungen erzählen.
Kleines Detail:
Es sind Rauten , keine Dreiecke. ;)

MfG Daidalus
Grösseres Detail:
Es sind Geometrische Muster , dabei sind sowohl die Einzelsymbole wie auch das dabei geformte Muster gemeint. Bestätigte Quellen zeigen Dreiecke , Rauten und sogar Rechtecke .

7

Sonntag, 8. Mai 2011, 01:33

Ja, wir haben uns schon im TS darüber unterhalten, dass es beides gibt. Danke trotzdem. :)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:07

Ich weiss, Spam, aber ich muss es mal loswerden: Ihr Krümelkacker! :-P
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

9

Samstag, 12. November 2011, 00:19

Bin dabei

"Warum mit dem Kopf durch die Wand, wenn es eine Tür gibt?" Jemmrik Kevrae