Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:16

Naron Pace (angenommen)

Hallo zusammen, ich war mal so frei und habe die Vorlage aus dem Forum genommen und werde sie nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen ;)


(angaben sind auf den Char bezogen)

Name: Naron (Pace)

Alter: 27

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: keine

Rang: Jedi Ritter

Alter beim Ordenseintritt: 5 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Jahre

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 26 Jahre

Verhalten: Naron ist ein stets besonnener Jedi, aber ein strikter verfechter des Kodex und der Regeln die mit dem Leben im Orden der Jedi einher gehen. Er hat ein gutes Herz und ein starkes Bedürfnis die Schwachen und Schutzlosen zu behüten, was ihm in seiner Zeit als Padawan manches mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Mittlerweile hat er gelernt abzuwägen und geht sehr besonnen und strategisch vor.

Er sucht gern das Gespräch zu anderen Jedi, achtet Autorität und ist Hilfsbereit mit Rat und Tat gegenüber den Padawanen und Jünglingen.

Herkunft: Alderaan

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Berufung Jedi

Familie: Narons Eltern leben noch auf Alderaan und sind Sympathisanten des Hauses Organa. Sein jüngerer Bruder trat der republikanischen Armee bei und dient als Soldat in der 301. Infanterie derzeit auf Hoth.

Hintergrund: Naron wuchs behütet auf Alderaan in einer gut situierten Familie auf. Er hatte eine unbekümmerte Kindheit, bis ihn nach seinem fünften Geburtstag der Jedi Maltoris Keelor entdeckte und spürte, dass der kleine June machtsensitiv war. Er nahm ihn mit in den Jeditempel wo er 7 Jahre als Jüngling verbrachte. Im Alter von 12 Jahren wurde er zum Padawan ernannt und Maltoris Keelor bildete ihn aus.

OOC-Infos:

über 18 ?: Ja, 31 Jahre alt

Gilde: Semper Fidelis

RP-Erfahrung: Habe vor über 10 Jahren mit Ultima Online angefangen und da sehr viel RP gehabt, in anderen MMOs habe ich das schmerzlich vermissen müssen. Abgesehen von HdRO, da konnte man auch schönes RP haben.

Besitzt du ein Headset?: Ja, sogar eins in Reserve ;)

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): am Besten hier über PM oder per Mail an naron@star-wars-semper-fidelis.de

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest): Da ich voll Berufstätig bin im IT Bereich bin ich eher der Feierabendspieler. Dennoch bin ich ein verlässlicher Mitspieler, weiss mich im RP zu benehmen und niemanden durch ZwangsRP in unangenehme Situationen oder ähnliches zu bringen. Ich erhoffe mir durch den Orden starkes un mitreißendes RP in das ich nich sehr gern einbringen würde.
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:46

Seid gegrüßt Ritter Naron Pace,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen