Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 04:46

Za-Nan (angenommen)

Name: Za-Nan

Alter: 26

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Zabrak

besondere Merkmale: Narbe am rechten Auge; hochgewachsen und kräftig ("= Körpertyp 3").

Rang: Jedi-Ritter

Alter beim Ordenseintritt: 6

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 26

Verhalten: Zeigt dann und wann überdurchschnittlich viel Kampfgeist, meist aber ruhig und gelassen

Herkunft: Iridonia

jetziger Wohnort: Kein fester Wohnsitz (Schiff)

Familie: Eltern und Rest des Klans auf Iridonia, für Ausbildung verlassen

Hintergrund:
- 14 VVC: Als Kind zweier Soldaten in kleinem Dorf auf Iridonia geboren
- 8 VVC: Reisender Jedi erkennt ihre Machtbegabung und nimmt sie mit in den Tempel auf Coruscant (6 Jahre alt)
- 2 VVC: Za-Nan wird Padawan eines Jedi-Schattens ( 12 Jahre alt)
- 0 VVC: Nach dem Angriff der Sith wird die Ausbildung auf Tython fortgesetzt (14 Jahre alt)
- 1 NVC: Ihr Meister erlaubt ihr ihre traditionellen iridonianischen Prüfungen des Erwachsenwerdens zu absolvieren, ihm zufolge "als Teil ihres Trainings" (15 Jahre alt)
- 11 NVC: Am Vortag ihrer geplanten Padawan-Prüfung verschwindet ihr Meister (25 Jahre alt)
- 12 NVC: Za-Nan kann den Rat nach einem Jahr des Wartens nicht länger davon überzeugen, dass ihr Meister zurückkommen und sie fertig ausbilden wird, ein Jedi-Wächter führt sie zur Padawan-Prüfung und sie wird zum Jedi-Ritter (26 Jahre alt)



OOC-Infos:

über 18 ?: Ja (22 1/2)

Gilde: Bisher keine

RP-Erfahrung: Ja, bisher hauptsächlich aus WoW, ein klitzekleinwenig P&P und andere MMOs hier und da

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels: Skype & ICQ

sonstiges: OOC Info zur Story - Ja, 2 fiktive NSC-Meister (oder von mir aus auch nicht-fiktive SCs, mal schaun was sich im Laufe der Zeit ergeben mag, noch hat die Geschichte ein paar bewusste Löcher da wo sie nicht stören) die sie hatte, weil ich sie Anfangs noch als fortgeschrittenen Padawan gespielt hab die ihren Meister verloren hatte - später aber wollte ich ihre Padawanzeit zu Ende bringen ohne groß Trara und Spieler-Meister-Suche, damit ich mich mit ihr anderen Dingen widmen kann und überhaupt.
Außerdem noch ein nicht gänzlich gelungenes Bild von der Guten, for your viewing pleasure

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Za-Nan« (26. Januar 2012, 03:24)


2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:06

Seid gegrüßt Ritterin Za-Nan,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru