Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 01:21

Vail Yhevon (angenommen)

Name: Vail Yhevon

Alter: 22

Geschlecht: männlich

Rasse: Miralan

besondere Merkmale: -/-

Rang: Padawan



Alter beim Ordenseintritt: 5

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 11

Alter bei der Ernennung zum Ritter: -/-

Verhalten:

  • sehr in sich gekehrt, schenkt manchen Dingen nicht die Aufmerksamkeit die sie gerade benötigen. Wirkt so nicht selten desinteressiert.
  • -> handelt nur überlegt, dann aber entschlossen.
  • schüchtern, öffnet sich erst wenn er die Bereitschaft anderer dazu 'sieht'
  • neigt dazu gewisse Ettiketsregeln unintentionell zu missachten, die meist aus der Hierarchie von anderen Institutionen als dem Jedi-Orden gründen. z.B Titel
  • kruder Humor, denkt meist um zu viele Ecken und vergisst dabei die 'Pointe'.
  • In Kampfsituationen wirkt er meist wie berauscht, vollkommen in sich und die Macht gekehrt.



Herkunft: Mirial

jetziger Wohnort: Tython


Familie:

Baijir Yhevon und Ferralda Yhevon, Sicherheitsangestellter auf Mirial und dessen häusliche Frau. - Beide noch am leben.

Notizen:

  • nach mehrmaligem Übereifer mit dem Lichtschwert und einem daraus resultierenden kaputten Trainingsdroiden musste der Padawan zur Strafe 2 Monate den Wartungstechnikern assistieren.
  • beschäftigt sich frequentiv mit Einträgen über 2-Phase Lichtschwertern in den Archiven.



Hintergrund:

10 VVC Geburt auf Mirial
05 VVC Entdeckung und Einführung des Jedi-Ordens - > Jüngling (Coruscant)
00 VVC Zeuge des Niedergangs von Coruscant, befand sich mit einem Meister und mehreren Jünglingen auf den unteren Ebenen bei einer Armenfütterung.
01 NVC Unterstützung der Wiederaufbaumaßnahmen
01 NVC Meister Neylith Zefelyos [ Hüter ] wählt den Jüngling nach seiner Ankunft auf Tython zum Padawan.
02 NVC Diplomatische Mission Ord Mantell [ Schlichtgespräche zw. Seperatistenkopf und Republik ]
03 NVC Eskorte einer Voss-Seherin von Voss nach Coruscant.
04 NVC Forschungsmission Dschungelmond Dxun
05 NVC Besichtigung und mehrwöchige Studien der Archive auf Obroa-Skai
06 NVC Unterstützung der Sicherheitskräfte der Fondor-Werften, aufgrund mehrerer scheinbarer Sabotagefälle.
07 NVC Erkundungsmission auf Belkadan
08 NVC Diplomatische Mission auf Ithor
10 NVC Unterstützung der Sicherheitskräfte von Coruscant bei einer Razzia der BlackSun, die mehrere Tonnen Eng aus dem Hutt-Sektor gelagert hatten.
11 NVC längerer Aufhalt im Hapes-Sektor, Eskorte einer Senatorendelegation die mit den ansässigen Piraten dort in Verhandlung trat.
12 NVC Spielbeginn - Meister Zefelyos wird mitsamt anderer Jedi-Ritter vom Rat auf eine Mission entsandt auf die ihm Vail nicht folgen kann, er übergibt daher die Vorbereitung seines Padawans auf die Prüfungen zum Jedi-Ritter in die Hand eines anderen Meisters.





OOC-Infos:

über 18 ?: Yessir! nearly 22

Gilde: -/- (mit Yhevon) , ansonsten Commando Last Redemption mit meinem Soldaten [Hirom Sunshade]

RP-Erfahrung: 6 Jahre Ultima Online auf einem Freeshard dabei verschiedenste Rollen verkörpert, wenige P&P-Runden, Teilnahme und Administration von versch. ForenRP's

Besitzt du ein Headset?: Yessir

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):ICQ, Skype

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)

Ich suche einen Meister auf Teilzeit, denn ich hatte nicht vor allzulange noch Padawan zu bleiben. Diese Wahl wurde nur getroffen weil ich es mir sehr interessant vorstelle die Ritterprüfung zuerleben und teils auch mit an deren Konzept zu arbeiten. Davon ab bin ich für nahezu jedes RP offen, dafür unterbrech ich sogar die Ambitionen meines Soldaten den Imperialen auf Illum das Leben zur Hölle zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vail Yhevon« (30. September 2012, 19:19)


2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:27

Seid gegrüßt Padawan Vail Yhevon,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru