Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:53

Kyana (angenommen)



Allgemeine Informationen

Name: Kyana Ataro
Geboren: 7 BTC
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mirialanerin
Besondere Merkmale: Kulturspezifisch-rituelle Trigon-Tätowierungen auf Wangen und Stirn
Status: Padawan
Alter bei Ordenseintritt: 6 Jahre
Alter bei Ernennung zum Padawan: 13 Jahre
Verhalten: Loyal, genügsam und gutherzig, neigt jedoch zu übereilten Schlussfolgerungen und einem mitunter unangemessen aggressiv wirkendem Gerechtigkeitssinn. Verfügt kaum über Erfahrung mit dem Leben ausserhalb des Ordens und trägt daher einen geradezu naiven Idealismus zur Schau. Ihr Mangel an Geduld führte beinahe zu einer Zwangsversetzung in das zivile Service Corps, doch ihre akrobatischen Fähigkeiten und der sichere Umgang mit dem Lichtschwert bewegten den Orden angesichts eines drohenden Krieges mit den Sith dazu, ihrer Erhebung zum Padawan zuzustimmen.

Bios und Herkunft

- 7 BTC: Geboren auf Mirial (Outer Rim)
- 2 BTC: Beginnende Entfaltung der Machtsensitivität (latent/unkontrolliert)
- 1 BTC: Aufnahme durch den Jedi-Orden, Beginn der Ausbildung
- 0 BTC: Angriff auf Coruscant, Evakuierung nach Tython
- 6 ATC: Späte Erwählung zum Padawan von Jedi-Ritter Armand Corwyn
- 8 ATC: Bau des ersten eigenen Lichtschwerts
- 9 ATC: Aufbruch von Meister Corwyn zu einer Mission in die Unknown Regions, Kyana bleibt auf Tython zurück
- 10 ATC: Bewilligung einer zweiten Klinge, Corwyn MIA, Rat stimmt Kurzzeit-Einsätzen unter Führung anderer Jedi zu

Aktueller Wohnort: Tython
Ehem. Familie: Lunia (Mutter), Orim (Vater), Nakari (Schwester)

OOC-Informationen

Gilde: Keine
RP-Erfahrung: Über eine Dekade, angefangen mit Ultima Online auf dem Rollenspielshard "The Old World", später NWN1 auf der Persistent World "Hochwaldallianz", diverse andere MMOs wie WoW, CO, STO, SWG. Viel Pen&Paper-RPGs, kurzer Ausflug in die LARP-Szene, gut 10 Jahre im IRC-Rollenspiel der SWRA).
Headset: Ja
Kontakt: bevorzugt über Foren-PM
Sonstiges: Meine Onlinezeit ist berufsbedingt leider sowohl arg eingeschränkt als auch oftmals auf die Nacht beschränkt, zudem betrachte ich Kyana nicht als meinen Hauptcharakter. Dennoch suche ich auch mit ihr Anschluss an qualitativ hochwertiges und unterhaltsames Rollenspiel und hoffe, dass mir etwaige Community-Kontakte und ein Anzapfen des Informationsflusses hier (-> Eventplanung) dabei helfen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyana« (22. Januar 2012, 09:59) aus folgendem Grund: besseren Link gewählt


2

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:00

Seid gegrüßt Padawan Kyana Ataro,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru