Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:29

Eelu Nalooma

Name: Eelu Nalooma (Basic) bzw. Eeluna’looma (Twileki).

Alter: 32.

Spezies: Twi’lek.

Besondere Merkmale: Mit Striemen und Narben übersäter Rücken.

Rang innerhalb des Ordens: Ritter.

Verhalten: Mit ihrem sanften und in sich gekehrten Charakter will Eelu so gar nicht in diese kriegerischen Zeiten passen. Sie geht gewaltsamen Auseinandersetzungen – zumindest so weit dies im Dienste des Ordens möglich ist – aus dem Weg, meidet auch im Tempel größere Versammlungen und scheint sich nur in den Hallen der Heilung wirklich wohl zu fühlen, wo sie unermüdlich um die Gesundheit ihrer Patienten kämpft oder ihre Nase tief in irgendwelche medizinischen Aufzeichnungen steckt, die Andere nur zu oft als langweilig oder unbedeutend abtun. Dementsprechend selten sind Reisen in der Galaxis, auch wenn ihre Zahl in jüngster Vergangenheit aufgrund der hohen republikanischen Verluste an der Front zugenommen hat. Nach derartigen Erfahrungen des Massensterbens nimmt das ohnehin schon sehr nachdenkliche Wesen der Twi’lek regelmäßig fast schon melancholische Züge an und es ist in solchen Tagen keine Seltenheit, sie in einer sternenklaren Nacht in einem abgelegenen Innenhof der Enklave sitzen zu sehen, wo sie in stummer Trauer all der Gefallenen gedenkt.
Nichtsdestotrotz hat sie ihren Wert für den Orden, gilt ob ihres beeindruckenden Wissens um die Heilung sogar als längerfristige Anwärterin auf den Titel des Meisters, wären da nicht die permanente Weigerung, sich aus den Reihen der Jünglinge einen Padawan zu erwählen und diverse Meinungsverschiedenheiten mit dem Hohen Rat, den im Krieg notwendigen Vorgang der Triage betreffend.
Eelu Nalooma stört der ausbleibende Aufstieg freilich nicht: Ihr idealistisches - oder weltfremdes, je nach Ansichtsweise - Naturell schert sich kaum um Ränge, Macht oder Politik.

Herkunft: Ryloth.

Jetziger Wohnort: Tython, Jedi-Enklave.

Beruf: -

Familie: Eltern, diverse Geschwister und zahlreiche Verwandte, kurz: Clan Nalooma – welcher ihr aber nur in verschwommener Erinnerung geblieben ist.

Biographie: Zur Welt gekommen als eines von vielen Kindern einer in bitterer Armut lebenden Familie, wurde Eelu Nalooma aufgrund von Zwang und finanzieller Versprechungen bereits in jüngsten Jahren an Sklavenhändler verkauft – durch die eigenen Verwandten. Ihre ersten wirklichen Erinnerungen sind bestimmt von Drohungen, Schlägen und ständig neuen Besitzern, darunter auch ein imperialer Moff, zu dem sie gerade transportiert werden sollte, als das Schiff von republikanischen Enterkommandos unter der Führung der menschlichen Jedi-Ritterin Yeni Esk aufgebracht wurde. Diese erkannte durch Zufall das in der befreiten Twi’lek bisher verborgene Machtpotenzial, präsentierte die ehemalige Sklavin dem Hohen Rat und erwählte sie nach dem Abschluss der Jünglings-Zeit zu ihrem Padawan. Die Erhebung in den Rang eines Ritters Jahre später gestaltete sich ohne größere Zwischenfälle, auch wenn die zweite Prüfung („Courage“) bedenklich knapp ausging – Eelu ist eben nicht der Archetyp des Kämpfers und verschwand folgerichtig kurz nach der Weihe auch wieder in den so geliebten Hallen der Heilung, nur um diese bei der Plünderung Coruscants wieder zu verlieren. Nun befindet sie sich in der Jedi-Enklave auf Tython und versucht, dort ein Abbild ihres früheren Wirkungsfeldes zu erschaffen.

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:32

Über 18?: Ja.

Gilde: Mit dem Charakter „Eelu Nalooma“ keine. Siehe „Sonstiges“.

RP-Erfahrung: Mitgliedschaft und (Co-)Leitung diverser MMORPG-Gilden, kein Pen-and-Paper oder LARP.

Besitzt du ein Headset?: Ja.

Kontaktmöglichkeiten: ICQ (230000130) und Skype (Raz0rmind) vorhanden.

Sonstiges: Der hier vorgestellte Charakter ist ein Twink, den ich zwar möglichst oft bespielen werde (sollte er mir zusagen), der aber hinter meinem Protagonisten zurücksteht und aufgrund seines eher unaufgeregten Wesens für mich als Spieler einen Gegenpol zur strikten Darstellung eines Militärs bilden soll.
Sollte Eelus Status ein Problem für die Leitung dieses Projekts sein, werde ich die Bewerbung zurückziehen, um die Existenz von Karteileichen zu vermeiden.

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:05

Hallo und willkommen im Forum!

Sollte Eelus Status ein Problem für die Leitung dieses Projekts sein, werde ich die Bewerbung zurückziehen, um die Existenz von Karteileichen zu vermeiden.


Nein das ist soweit natürlich kein Problem. Wir nehmen auch Twinks ;)
Eine gewisse Regelmäßigkeit bei der Teilnahme sollte natürlich gegeben sein, muss aber natürlich nicht exzessiv stattfinden. Demnach sollte das Projekt "Jedi Orden" auch ein Platz für Twinks sein.

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:13

Na dann mal Willkommen Amus.

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:07

Danke.

Eine gewisse Regelmäßigkeit bei der Teilnahme sollte natürlich gegeben sein, muss aber natürlich nicht exzessiv stattfinden.

Das dürfte kein Problem darstellen. Sollten noch Fragen oder (kritische?) Anmerkungen zur Bewerbung existieren - was ich für sehr wahrscheinlich halte -, bin ich heute fast den gesamten restlichen Tag über Skype und ICQ erreichbar, ansonsten in der Regel ab dem späten Nachmittag.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:13

Ich bin mal so frei und sage auch: Willkommen
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:38

Willkommen :)
Quis custodiet, ipsos custodes?
Praxeum Chandrila

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:42

Willkommen im Orden