Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:05

Illegale Waffentests

###########################
Ermittlung: Illegale Waffentests
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister/Rat



Jahr:
Beteiligte: Norru Balnam, Lunah Dane
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Norru Balnam
Missionsverlauf:

Persönlicher Bericht von Norru Balnam:

Nach einem Zwischenfall auf Taris, bei dem ein uns bisher unbekannter Waffentyp involviert war, wurde mir der Auftrag erteilt, dieser Sache auf den Grund zu gehen. Es wurde relativ schnell klar, dass es eine weitere Schöpfung der einschlägig bekannten Czerka Corp. ist. Der SID gab uns die Information, dass Czerka Tatooines "Dünenmeer" als Testgelände und dessen Bewohner als Zielscheiben missbraucht. Ich machte mich auf den Weg ins Dünenmeer.

Auf meine Bitte, mir Unterstützung zu schicken, traf Padawan Lunah Dane bei mir ein, als ich gerade einige tote Jawas untersuchte. Sie wiesen ungewöhnliche Verletzungen auf. Ihre Kleidung wies Spuren eines Blasterangriffs auf, die darunterliegenden Hautpartien wirkten jedoch eher veräzt, als von einem Blaster verwundet. Dem Padawan machte dieser Anblick stark zu schaffen und bestand darauf die Jawas zu begraben. In meinen Augen hätte das die Wüste für uns erledigt, kam ihrem Wunsch jedoch nach. Wir zogen weiter nach Südwesten und fanden eine verlassene Czerka-Anlage, zumindest wirkte sie von aussen so. Während wir eine alte Maschine betrachten, die zur Anlage zu gehören schien und uns Aufschluss über den Inhaber der Anlage gab, näherten sich zwei Personen. Und von hier an ging alles schief.

Offensichtlich handelte es sich um einen weiblichen Sithlord namens Letith der von einem Kopfgeldjäger begleitet wurde. Sie offenbarten uns, dass sie nach einem Soldaten aus der so genannten "Task Force 18" suchten und waren fest davon überzeugt, dass ich Informationen darüber hätte, was nicht den Tatsachen entspricht. Sie waren jedoch davon überzeugt. Die Sith begann den Padawan zu provozieren und zu bedrohen. Es kam soweit, dass der Sith den Padawan mit Machtblitzen angriff. Ich konnte am Anfang verhindern, dass sie davon getroffen wurde. Es kam allerdings zum Kampf zwischen uns und der Sith und ihrem Begleiter. Padawan Dane musste massive Angriffe einstecken. Es gelang mir nur unzulänglich sie zu schützen, sie wurde schwer verletzt und stark geschwächt. Wir konnten den Kampf beenden und uns zurückziehen. Padawan Dane wurde von einem Medicenter versorgt und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Wenn sie wieder vollends gesund ist, werde ich ihr helfen, mit dem Geschehenen umzugehen. Das ist das mindeste, das ich tun kann. Um die Angelegenheit mit dieser neuen Waffengattung wird sich ebenfalls gekümmert werden.

Ich betrachte diesen Auftrag als Fehlgeschlagen und nehme jegliche Konsequenzen was mein Versagen beim Schutz des Padawans angeht bereitwillig auf mich.

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 11:36

Freigabestufe: Ritter/Meister/Rat



Jahr:
Beteiligte: Norru Balnam, Giromu Nagakura, Lieutenant Nastrai Nagarian, Sergeant Garto Marcass
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Norru Balnam
Missionsverlauf:

Persönlicher Bericht von Norru Balnam:

Aufgrund der Vorfälle sehe ich mich gezwungen, diesen Auftrag zu delegieren. Ich muss den Schaden beheben, den ich bei Padawan Lunah Dane angerichtet habe.

Ich habe diesen Auftrag meinem Padawan Giromu und den Soldaten Lieutenant Nagarian und Sergeant Marcass anvertraut. Sie geniessen mein vollstes Vertrauen und bin überzeugt, dass sie diese Angelegenheit diskret und effizient klären werden. Es handelt sich bei den Soldaten um zwei dem Praxeum auf Chandrila zugewiesene Soldaten der Republik. Sie werden einen vollständigen Bericht verfassen, den ich meinem Bericht anfügen werde.

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen