Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2012, 19:43

Isleen Kerr (angenommen)

Name: Isleen Kerr

Alter: 38

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

Rang: Jedi-Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 4

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 14

Verhalten: ruhig, überlegt, berechnend

Herkunft: Alderaan

jetziger Wohnort: Tatooine




Hintergrund:

- mit 4 Jahren Beginn der Jedi-Ausbildung trotz verhältnismäßig geringer Affinität zur Macht
- mit 14 Ernennung zum Padawan unter Meister Lerkech Ralnin
- Diplomatische Ausbildung
- mit 24 nach Angaben ihres Meisters bereit für die Prüfung zur Jedi
- Zwischenfall mit dem Sith Darth Laratius in der Nähe von Rakata Prime, bei dem ihr Meister mit ihrem Lichtschwert getötet wurde
- galt danach als verschollen
- vier Jahre später Gerücht über Tod des Sith Laratius
- wird weitere zehn Jahre später vom Händler Samuel Edi in einem Karbonitbehälter gefunden, der auf dubiose Weise auf sein Schiff kam
- tritt mit Hilfe von Samuel Edi mit der Jedi Mira Koos in Kontakt um Hilfe bei der Klärung der Ereignisse und Anleitung zur eventuellen Fortsetzung ihrer Ausbildung zu finden



OOC-Infos:

über 18 ?: 30

Gilde: Schmugglerallianz

RP-Erfahrung: früher eine Menge P&P(D&D), WoW

Besitzt du ein Headset?: Ja

Sonstiges:
Ich habe schon mit Mira und Sarinah darüber gesprochen. Mir geht es in erster Linie darum die Jedi-Prüfung auszuspielen, weil ich bei dem kleinen Plot um meinen Char an der Stelle angelangt bin, an der diese möglich/nötig wäre.
Natürlich würde ich mich gern darüber hinaus an eurem Projekt beteiligen, auch wenn es immer aus dem RP-Kontext der Schmugglerallianz heraus passieren müsste, weil dort meine Priorität liegt.
Isleen Kerr - Jedi-Schatten
Yeruscha - gehörnte Jedi-Azubi

2

Freitag, 20. Januar 2012, 18:11

Seid gegrüßt Padawan Isleen Kerr,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen