Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:33

Fey'ria Derisna (angenommen)

Name: Fey'ria Derisna
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
besondere Merkmale: feuerrote Haare und immer ein leichtes Glitzern in den Augen
Rang: Padawan
Alter beim Ordenseintritt: 4
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 15
Verhalten: neugierig, zurückhaltend über aufbrausend bishin zu frech
jetziger Wohnort: Tython

Familie:

Mutter: Vernaja Derisna (kürzlich verstorben)
Vater: Deritos Derisna (verstorben)


Hintergrund:

Fey wurde im Spätsommer auf Tatooine geboren. Sie wurde dort von ihren Eltern als das "verwöhnte" Einzelkind aufgezogen bis zu ihrem vierten Lebensjahr, wo sich ein Jedi in die kleine Siedlung auf Tatooine verirrte. Eigentlich war der Jedi auf der Suche nach etwas ganz anderem, wo ihm jedoch die kleine, ziemlich neugierig wirkende Fey über den Weg rannte und ihn auch noch mit seltsamen, anmaßenden Fragen löcherte. Der Jedi bemerkte innerhalb dieses "Gespräches" Fey's Machtverbundenheit und hielt sich aufgrund dessen noch etwas länger auf Tatooine auf. Täglich umgab er sich mit ihr, um ihr Verhalten und auch ihr Verbundenheit weiterhin zu testen.

Nach längeren Gesprächen mit Fey'rias Eltern stimmten diese zu, als er vorschlug, sie mitzunehmen um sie ausbilden zu lassen. So wurde Fey mit nach Tython genommen, wo vorerst die Ausbildung der Kleinen begann. Hier jedoch stellt sich heraus, dass sie doch ein wenig lernresitenter war als man es hätte erwarten können. Immer wieder viel ihr irgendwelcher Unsinn ein, was einige ihrer Ausbilder nach und nach zur Verzweiflung brachte. Es war nicht so, dass sie das Wissen nicht mit Begierde in sich aufsog, vielmehr vermittelte sie das Gefühl als wäre ihr das, was man ihr beibrachte zu langweilig und so kam es immer wieder vor, dass ihr das Herumtollen mehr zusagte als das Lernen.

Doch je älter sie wurde, umso mehr machte sich die Gewissheit in ihr breit, dass sie, wenn sie nicht mit dem "Spielen" aufhören würde, sie es niemals schaffen würde, die Lehre zu beenden. Von Heute auf Morgen wurde aus der kindlichen Fey schließlich doch eine gehorsame Schülerin die mit ihrer Neugier und ihrem Tatendrang die Meister nun doch davon überzeugte, dass sie lernen wollte und das Leben nicht nur ein "Spiel" sei.

Die weitere Ausbildung verlief nach Bilderbuchprinzig und genauso wie sie sein sollte, woraufhin sie schließlich aber dann auch mit 15 zur Padawan ernannt wurde. Von hieran gestaltete es sich jedoch als schwierig den geeigneten Meister zu finden. Fey war zwar wissbegierig und auch inzwischen äußerst lernbereit, jedoch verfolgte sie immer noch ihr Ruf aus der Kindheit, so dass es doch einige Jahre brauchte, bis sich ein Meister fand, der sich ihrer annahm. Diesem Meister gelang es jedoch mit den Jahren das Vertrauen seiner Schülerin soweit zu erhalten, dass sie auch schwierige, ihr auferlegte Prüfungen bestand.

So kam es, dass er sie vor kurzem nach Tatooine mitnahm, da es dort scheinbar einige Unruhen geben würde. Fey freute sich, wieder nach Tatooine zu kommen, da sie so lange Zeit nicht dort gewesen war um ihre Familie auch besuchen zu können. Doch es kam nicht so, wie von ihr erhofft. Die kleine Siedlung, die einst von der Familie Derisna bewohnt wurde, war dem Erdboden fast gleichgemacht. Rauchsäulen waren schon aus der Ferne zu erkennen und als ihr Meister und sie näher kamen bot sich den beiden ein Bild des Grauens. Aufgelöst rannte die junge Fey zu dem ehemaligen Haus ihrer Eltern und fand dort nur noch die Überreste des damals eigens durch ihren Vater aufgebauten Hauses wieder.

Während sich Fey eher um das Wohnhaus der Familie kümmerte, schaute sich ihr Meister weiterhin in der Siedlung um, was ihm letztlich zum Verhängnis wurde. Eine schwere Kugel aus einem unbekannten Geschütz traf ihn, warf ihn zu Boden und beendete kurzer Hand das Leben des Meisters. Es folgten mehrere Detonationen, Explosionen und ihr Blick zu ihrem auf dem Boden liegenden Meister. Wut brandete in ihr auf und die aufkommende Trauer und den Verlust der ihr wichtigen Menschen legten einen roten Schleier über den Blick der jungen Padawan.

Wochen später verlässt sie zum ersten Mal wieder den Tempel, tritt dem Lächeln des Morgenrotes entgegen und schaut von der Treppe des Tempels hinab auf den Hof, wo sich einige Leute tummeln.

Dies ist nun knapp 1 Woche her.


OOC-Infos:

über 18 ?: locker
Gilde: Der Blaue Kristall (jedoch gildenunabhängig, da meine eigene)
RP-Erfahrung: einige Jahre WoW, wobei ich dieses irgendwann aufgrund der Qualität dort aufgegeben habe, ansonsten jahrelang P&P
Besitzt du ein Headset?: Ja
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype, auf Nachfrage.
Mein Wissen über SW ist nicht sonderlich herausragend, so dass die Geschichte, wie ich sie schrieb einfach nur herbeigezaubert wurde. Ob dies, was ich da geschrieben habe richtig oder möglich ist, weiß ich nicht. Im Hinblick auf mein nicht vorhandenes Wissen bin ich zugleich auf der Suche nach einem neuen Meister.

2

Montag, 16. Januar 2012, 17:56

Seid gegrüßt Padawan Fey'ria Derisna,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru