Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Januar 2012, 12:38

Rev Terasis (angenommen)

Name: Rev Terasis

Alter: 26

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: keine Nennbaren

Rang: Jedi Ritter

Alter beim Ordenseintritt: 5

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12

Alter bei der Ernennung zum Ritter: 24

Verhalten: Rev lebt die Ausbildung, der Codex bestimmt sein handeln. Als Erinnerung an seine Herkunft gibt es noch etwas in seinem Leben das er als "Familieneid" nennt den jeder Terasis bereits als Kind lernt.



Herkunft:

jetziger Wohnort: Republikanische Corvette "Spark of Hope"

Beruf: Jedi Ritter

Familie: Joseph Terasis ( Republikanische Special Forces ), Captain Cyrisa Terasis ( Republikanische Special Forces, desertiert und verschollen), Enyssa Terasis ( Jedi Padawan ), Darath Terasis ( Jedi Padawan, im Krieg gefallen )



Hintergrund:

- Auf Alderaan geboren, zusammen mit seiner Schwester Enyssa (Zwillinge)
- Mit dem Alter von 5 Jahren erfolgte eine Prüfung durch den Orden, Machempfängniss wurde festgestellt.
- Joseph und Cyrisa Terasis zerstritten sich während der Entscheidung, Rev und Enyssa wollten aber unbedingt zum Orden.
- Mit 10 Jahren werden Rev und Enyssa von Ihrer Mutter aus dem Orden entführt und sie flüchtet mit Ihnen nach Tatooine und taucht dort unter.
- Enyssa beginnt mit einer regelmäßigen Machtmeditation um Ihren älteren Bruder Darath zu ihnen zu führen.
- Darath und sein Meister erreichen nach einem Jahr Tatooine und holen die beiden Kinder zum Orden zurück.
- Auf dem Rückweg wird das Schiff von imperialen Truppen überrascht und überfallen. Darath setzt die beiden Kinder in eine Rettungskapsel, so dass sie fliehen können. Darath fiel vermutlich im Kampf.
- Rev und Enyssa werden mit 12 Jahren zu Padawans ernannt und in Ausbildung übergeben. ( Wenn ein Spieler gerne Rev's "alten" Meister darstellen möchte: Gerne. )
- Rev konstruiert mit 21 sein Lichtschwert, Abschluss der Ausbildung und Ernennung zum Ritter mit 24 Jahren.
- Mit 25 wird Rev Teil des diplomatischen Corps das auf dem Planeten Voss vermittelt. Er meldet sich freiwillig für diesen Einsatz, da die machtsensitiven Voss sehr kritisch vom Orden betrachtet werden.
- Er erhällt ein kleines Schiff um die Aufgabe durchzuführen, eine umgebaute Corvette mit dem Namen "Spark of Hope".
- Aktuell hilft die "Spark of Hope" Versorgungsgüter von Nar Shadaa nach Voss zu transportieren, so dass er regelmäßig an diesen Orten zu treffen ist.

Der Terasis Familien Eid:

Jedes Mitglied der Familie Terasis lernt als Kind bereits den Schwur den die Familie vor 200 Generationen von Sprößling zu Sprößling weitergibt, auch wenn der Ordenscodex das erste Mittel ist um seine Handlungen zu hinterfragen, so schallen diese Worte immer im Hinterkopf des Jedis:

"Im Namen der Menschlichkeit,
im Namen von allem das lebt,
ich werde nicht belohnt durch Credits, Orden oder andere Arten des Profites,
ich werde belohnt wenn ich Gerechtigkeit zu meinen Verbündeten bringe, oder jedem der meiner Hilfe bedarf,
ich werde belohnt durch das lächeln jener, denen ich half die Dunkelheit aus Ihrem Leben zu bannen,
an all jene die Unschuldige jagen, an all die jenigen die Menschlichkeit und Gerechtigkeit versagen,
Eure Herzen werden gerettet, eure Seelen zurück ins Licht geführt.
Im Namen meiner Vorvätter die mich diese Worte lehrten, schwöre ich:
Ich werde mich jeder Gefahr entgegenstellen, die mich erwartet.
Ich werde mich entgegenstellen, selbst wenn ich mich selbst dafür opfern muss.
Zwischen der Dunkelheit und den Unschuldigen steht nichts,

... nur ich."





OOC-Infos:

über 18: Ein wenig (31 Jahre alt)

Gilde: Gildenlos

RP-Erfahrung:
- Aktiver DSA Spielleiter
- aktiver DSA Spieler
- 5 Jahre World of Warcraft RP Server (verschiedene)
- 3 Jahre Age of Conan PvP-RP Server (In Charakter Leitung des Ritterordens "Ordo Ulfmani Riddarii")
- 2 Jahre Star Trek Online
- 5 Jahre "Star Fleet Germany" E-Mail Rollenspiel


Besitzt du ein Headset: Ja.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels: Skype und XFire vorhanden, poste ich aber nicht öffentlich (auf Anfrage natürlich via PM)

sonstiges: Och, da spoiler ich jetzt mal nicht weiter. Wie ich so ticke müsst ihr wohl oder übel selbst rausfinden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RevTerasis« (15. Januar 2012, 13:19)


2

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:44

Seid gegrüßt Ritter Rev Terasis,


willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen