Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 13:59

Referenzlinksammlung

Hier mal meine kleine Linksammlung zum Rollenspiel in Star-Wars The Old Republic. Zusammengetragen aus verschiedenen Quellen, meistens natürlich geklaut. Vor allem diese duckduckgo Sachen hatte ich zusammen irgendwo entdeckt, weiss aber nichtmehr wo. Ich bitte den ursprünglichen Autor dies zu entschuldigen. Wenn ihr noch Links kennt, postet die ruhig, die sind herzlich willkommen und werden dann eingepflegt.

Ist jetzt nichts speziell auf den Orden ausgerichtetes, aber ich denke, kann jeder gebrauchen.

Allgemeine Nachschlagewerke:
Darth Hater Datenbank zu allen Engine-Dingen (Berufe, Items, Missionen, Codex uvm.)
Gefährten-Geschenke-Liste
Gesamte Zeitlinie von SWTOR in einem Video
Die Hintergrundgeschichte: Know Your Saga Teil 1 & Teil 2. (Achtung Spoiler)
Wookiepedia
Jedipedia
Lexikon von Star-Wars Union
Logos & Symbole
Bilder
Materialien

Guides:
RP-Guide für Anfänger
Der Jedi-Leitfaden
Grauer Jedi
Guide zum Jedi-Schatten
Jedi-Kodex
Spielhilfe zu den Mirialanern
Miraluka Spielhilfe
Spielhilfe zu den Chiss
Spielhilfe zu Zabrak

Sprachen:
Huttese
The Complete Wermo's Guide to HUTTESE

Pflanzen & Tiere:
The Wildlife of Star Wars
Pets
Creatures
Flowers
Pflanzen

Schiffe:
Transporter
Frachter
Schmuggler und Gesetzlosen-Schiffe
Liste der Corellian Enineering
Schiffsnamen

Getränke, Essen & Drogen:
Alkoholische Getränke
Drinks
Speisen
Spice

Orte:
Uscru Entertainment District - Coruscant

Liste von Organisationen:
Criminal organizations
Slaver organizations
Mercenary units
Political factions
Secret societies
Governments
Galactic Republic organizations
Religions
Force-based organizations
Dark side organizations
Sith organizations

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vana« (13. Januar 2012, 14:04)