Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:37

Carlden (angenommen)

IC

Name: Carlden

Alter: 24

Geschlecht: männlich

Rasse: Miraluka

besondere Merkmale:
eine Narbe auf der rechten Gesichtshälfte, die sich längs über den Kopf zieht. Die für Miraluka typische Augenbinde ist schlicht gehalten; ein Zeichen seiner ärmlichen Herkunft.

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 9
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 10
Alter bei der Ernennung zum Ritter: x

Verhalten: ruhig, besonnen. Sucht immer nach einem passenden Weg um die Probleme unauffällig und schnell zu lösen. Er selber ist begrenzt gesellig, beobachtet jedoch gerne.

Herkunft: Alpheridies
jetziger Wohnort: Tython
Beruf: Padawan, Student der Bibliothek.

Familie: unbekannt; nahe Verwandte wurden bei einem Angriff des Imperiums getötet.

Hintergrund:
Carlden wuchs in ärmlichen Verhältnissen als Sohn von zwei Schlammfischern am Rand eines kleinen Dorfes auf Alpheridies auf. Seine besondere Machtbegabung und die Teilnahme am Unterricht der Luka Sene war in seiner Jugendzeit immer wieder ein Streitpunkt zwischen ihm und seinen Eltern, so dass er letztendlich ihrem Willen nachgab und die Anwesenheit bei den Luka Sene immer mehr vernachlässigte.

Ein starkes Erdbeben, dass die nahe Bergkette erschüttern ließ, riss Carlden aus seinem behüteten Leben. Er konnte sich selber retten, indem er sein erlerntes Wissen über die Macht einsetzte und sich so vor der Gerölllawine schützte - für seine Eltern kam jedoch jede Hoffnung zu spät; das Dorf lag in Schutt und Asche - er war 9.

Nach Tagen traf ein Rettungstrupp aus den größeren Städten ein, ebenfalls ein Jedimeister, der Carldens' Potenzial erkannte. Da den Jungen nun nichts mehr an Alpheridies band, griff er nach der helfenden Hand und begleitete den Jedi nach Coruscant in den Tempel. Dort erforderte es einiges an Überzeugungskraft um ihn in den Orden aufzunehmen - er sei älter, ängstlicher, unerfahrener. Carlden wurden fürs Erste ein Quartier und ein einfacher Zeitvertreib, für Ordnung und Reinheit in den Jediarchiven zu sorgen, aufgetragen. Oft am Abend erinnerte er sich an die Lehren der Luka Sene und studierte diese, verinnerlichte sich mit der Macht. Der Jedimeister war begeistert und bildete ihn in den Grundlagen der Soresuform aus - er wollte sicher gehen, dass Carlden sich bei Gefahr ausreichend verteidigen konnte.

Ein Jahr später stellte der Meister Carlden erneut dem Hohen Rat vor. Begeistert von seinen Fortschritten, wurde der Junge aufgenommen und wenige Zeit später zum Padawan ernannt.

Beim Angriff des Imperiums auf den Tempel, war Carlden in der Bibliothek, fern vom Kampf und durch die Trümmer von diesem abgeschottet. Durch die Lehren des Soresu konnte er sich gegen einen kleinen Trupp des Imperiums verteidigen, jedoch nicht seinem Meister vor dem Tod bewahren. Die Lehren seines Meisters befolgend (niemals in einen aussichtslosen Kampf gehen), suchte er Zuflucht bei Bekannten. Nach dem Unterschreiben des Vertrags, schloß er sich den restlichen Jedi an und reiste zurück nach Tython.

OOC-Infos:
über 18 ?: Ja.
Gilde: Keine
RP-Erfahrung: Vor langer, langer Zeit in SWG, danach kurz in WoW hereingeschnuppert, ehe es eine Pause gab. Danach 1,5 Jahre WoW auf Die Aldor, Gründer und Mitleiter einer RP-Gilde.

Besitzt du ein Headset?: Das liegt herum, ja.

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Alles vorhanden.

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)
Ich freue mich auf jede Menge RP und schönes Zusammenspiel. Würde mich freuen, wenn sich ein Meister für mich finden würde oder ein Jedi, der einen doch etwas älteren Padawan unter seine Fittiche nehmen könnte.

Ich hoffe ebenfalls, dass der Hintergrund als Miraluka in Ordnung geht. Meiner Meinung nach, sind alle Miraluka machtbegabt, wenige sind es aber ausreichend um in den Orden aufgenommen zu werden. Finde diese Rasse spannend und freue mich darauf sie im RP darzustellen.


Editiert und ergänzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Carlden« (17. Januar 2012, 07:39) aus folgendem Grund: Formatierung - wieso mag Opera dieses Forum nicht?


2

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:51

Seid gegrüßt Padawan Carlden ,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru