Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. November 2021, 18:54

Ritterschlag

Hallo Leute nach langer Zeit und viel Geduld ist es soweit.

Hisoka wird Ritter.

Dafür suche ich zweierlei:

1. Jemanden der die Zeremonie durchführt

2. Gäste. Es ist selbstverständlich jeder Willkommen der dabei sein möchte.


Wann das ganze stattfinden soll, steht jetzt noch nicht fest, das mache ich erst, wenn sich jemand findet der die Zeremonie durchführt, denn es wäre ja blöd wenn derjenige dann an dem Tag nicht kann :)

Leider sind viele, ja sogar fast alle Leute die Hisoka in ihren Anfängen erlebt haben und die für sie wichtig auf ihrem Weg waren mittlerweile nicht mehr aktiv oder die Charaktere sogar verstorben.

Daher freue ich mich über jeden der daran teilhaben möchte und besonders wenn sich doch noch jemand von "damals" einfindet.

Harlen, falls du das liest, wäre es natürlich fantastisch, wenn du auch dabei sein kannst oder dich als Zermonienmeister bereit stellst :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (08.11.2021), Kari (09.11.2021)

Ähnliche Themen