Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fidelio

Kreativ-Team

  • »Fidelio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Rostock

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2021, 21:42

[Plot] Rettungsmission auf Nelvaan

Wie in diesem Thread bereits angekündigt, soll es mal wieder einen kleinen Plot von unserer Seite geben, der zur Abwechslung mal nicht auf Tython spielt. Im Kern geht es darum, ein Mitglied des Ordens aufzugabeln. Dass das alles andere als ohne Schwierigkeiten über die Bühne gehen wird, sollte da jedem klar sein. ;)



Gesucht werden explizit 2-3 Jedi-Charaktere, vorzugsweise Ritter aber unter Umständen auch Padawane, die die Reise auf sich nehmen und den Charakter Endoraan sicher nach Tython bringen. Spezielle Voraussetzungen gibt es nicht, auch wenn eine gewisse Naturverbundenheit oder ein besonderes Gespür für die Macht sicher von Vorteil sein können.

Terminlich wollen wir das Ganze mal bewusst unter der Woche stattfinden lassen, um auch Spielern die Möglichkeit zu geben, an dem Plot teilzunehmen, die am Wochenende (wo die meisten unserer Plots stattfinden) für gewöhnlich verhindert sind. Angedacht wären von meiner Seite aus Montag, Dienstag, Mittwoch oder Freitag nächster Woche (8., 9., 10. oder 12.3.). Im Idealfall wird der Plot auch nur einen Spieltermin erfordern, wenn wir 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr beginnen.

Also wer hätte Zeit und Lust?

Fidelio

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (02.03.2021), Kit Walker (02.03.2021), Aico (02.03.2021)

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2021, 21:59

Ich hätte Interesse und wäre mit Kari dabei. Von den genannten Terminen könnte ich so nur Dienstag. Eventuell Mittwoch das kann ich aber noch nicht sagen.
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fidelio (02.03.2021)

3

Dienstag, 2. März 2021, 22:02

Ich hätte auf jedenfall Lust und generell am Montag, Dienstag, oder Donnerstag Zeit. =)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fidelio (02.03.2021)

Fidelio

Kreativ-Team

  • »Fidelio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 299

Wohnort: Rostock

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2021, 21:29

Dann würde ich nun Dienstag, den 09.03.2021 um 20.00 Uhr ins Auge fassen.

Mit dabei wären dann also Kari, Kit und Endoraan plus meine Wenigkeit. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kit Walker (06.03.2021)

Endoran

Ordensmitglied

Beiträge: 12

Wohnort: Kingslanding

Beruf: Auror

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. März 2021, 14:33

Dann würde ich nun Dienstag, den 09.03.2021 um 20.00 Uhr ins Auge fassen.

Mit dabei wären dann also Kari, Kit und Endoraan plus meine Wenigkeit. :)
Hm, ich dachte wir waren beim Wochenende verblieben. Dienstags ist zwar eher schlecht, aber ich denke das sollte ich für nächsten Dienstag noch geregelt bekommen. 19:00 klingt für mich gut, dann hat man etwas mehr Zeitpuffer und wir kommen nicht so spät ins Bettchen :D

LG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kit Walker (07.03.2021), Fidelio (08.03.2021)

Ähnliche Themen