Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. August 2020, 00:51

[Bericht] Parasitenbefall im Dorf Kalikori

Jahr: 27 NVC

Beteiligte: Ritter Bu-Gon Djai, Padawan Elea'anîstara

Missionsziel: Aufklärung von Berichten über Krankheitssymptome in Kalikori

Sonstiges: -

Verfasser: Bu-Gon Djai
Missionsverlauf (Gedächtnisprotokoll):
Nach den Ausführungen einer Händlerin aus Kalikori über seltsame Krankheitssymptome, entschied ich mich, meine Padawan Elea'anîstara zur Aufklärung der Lage nach Kalikori zu schicken.

Nachdem sie dort ankam, wurde sie Zeuge eines Parasitenbefalls. Ein Mann und seine Familie hatten sich durch kontaminierte Konserven eine Unterart des "Bomat Parasiten" eingefangen. Wie sich herausstellte, sollte diese Lieferung allerdings nicht an Kalikori gehen, sondern an eine Senatoren Familie. Wie es zur Verwechslung der Fracht kam und wer der Absender war, konnte nicht festgestellt werden.

Meine Padawan Elea'anîstare gelang es jedoch, die befallenen Bewohner von dem Parasiten zu befreien.

Name des Senators ist Brachius Koron von Alderaan, sein Aufenthaltsort zur Zeit ist Coruscant. Eine Mitteilung an ihn wurde bereits erstellt.

Gezeichnet:
Bu-Gon Djai

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (28.08.2020), Fidelio (28.08.2020), Ku'kiri Dhan (29.08.2020), Harlen Gregorius (31.08.2020)

Ähnliche Themen