Sie sind nicht angemeldet.

Shifty

Projektleitung

  • »Shifty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2020, 11:01

Anmeldethread

Interesse daran, im Tauntaunclan mitzumachen - sei es als Lehrer oder Schüler? Dann kannst du dich hier anmelden und deinen Charakter kurz vorstellen.

Fortune favors the bold

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ku'kiri Dhan (14.08.2020)

2

Freitag, 14. August 2020, 12:05

Jüngling/Anwärterin Ku'kiri Dhan



[Lieben Dank an Ukuran :)]

Name: Ku'kiri Dhan
Alter: 11
Körpergröße: 1,44 (Etwas klein für ihr Alter)
Im Orden seit: 23 nVC
Rasse: Nautolaner

Persönliche Vorstellung:
Hallo, ich bin Ku'kiri Dhan und meine Freunde nennen mich Kuki oder Kuri. Ich lebe seit einigen Jahren im Tempel Tython's. Vorher auf Glee Anselm, im Dorf Kuba. Ich schwimme furchtbar gern und überhaupt bin ich gern im Wasser. Ich mag es Freunde zu finden und mich mit ihnen zu unterhalten. Ich will mal Forscherin werden wenn ich groß bin und eine Jedi. Meine Lieblingsfächer sind Biologie, Meditation, weil das darf ich meistens im Wasser machen und Geographie sowie Kunst. Ich male gern und kann gut Zeichnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ku'kiri Dhan« (17. August 2020, 14:33)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (14.08.2020), Fidelio (16.08.2020), Arkoth Zetan (29.11.2020)

3

Sonntag, 16. August 2020, 18:39

Jüngling Nia Lanteer

Name: Nia Elisa Noel Lanteer
Alter: 10
Körpergröße: 1,42
Im Orden seit: 24 nVC
Rasse: Mensch

Persönliche Vorstellung:
Hallo, mein Name ist Nia und ich werde Jedi-Heilerin, wie meine Mama auch. Ich war bis vor kurzem auf der Zephyr, aber da musste ich leider runter, ich mochte die Leute da. Ich komme von Alderaan, meine Mama war die Baroness von Port Azure bevor sie zu den Jedi ging. Jetzt ist das meine Schwester, Djunen, aber noch nicht richtig, sie ist noch zu klein, auch wenn sie sagt sie wär schon groß genug.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ku'kiri Dhan (16.08.2020), Shifty (16.08.2020), Fidelio (16.08.2020)

Inosens

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Erde, Bremen, Universum nebenan

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2020, 19:38

Jüngling Ino Sens

Name:Ino Sens
Alter:14
Größe:1,65
Im Orden seit:27 NVC
Rasse:Mensch

Persöhnliche Vorstellung:
Ich bin Ino, bin vor 7 Jahren 2 Jahre lang von einem Jedi ausgebildet worden,danach war ich 2 Jahre beim Haus Organa und danach 5 Jahre in den Unteren ebenen von Coruscant bis ich von 2 Jedi namens Skye und Daeron gefunden wurde und nach Tython gebracht wurde.
Faulheit ist eine Kunst,gegen die selbst die besten Kunstwerke wie Kindergarten aussehen
-Ino 2020,selbsternannter Gott der Faulheit

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ku'kiri Dhan (19.08.2020), Shifty (19.08.2020), Fidelio (19.08.2020)

Fidelio

Kreativ-Team

Beiträge: 299

Wohnort: Rostock

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2020, 20:36

Meister Varrin Ryanor [NPC]

Name: Varrin Ryanor
Alter: 63 Jahre
Größe: 1,83m
Im Orden seit: 30 VVC
Rasse: Mensch

Kurzbeschreibung:

Meister Ryanor gilt als Urgestein des Jedi-Ordens, der schon einen Großteil seines langen Lebens in dessen Dienste verbracht hat. Sein Wissen ist profund und er teilt es gerne mit jenen, die willig sind, zu lernen und ihrer Verantwortung als Jedi nachzukommen. Er gilt als ein Verfechter von Disziplin und Ordnung, als kompromissloser Normenwächter, der von manchen jüngeren Jedi als streng und unnahbar, vielleicht sogar als konservativ und altmodisch empfunden wird. Nicht wenige Jünglinge oder angehende Padawane meiden ihn daher außerhalb des Unterrichts. Doch wie so oft verbirgt sich hinter einer rauen Schale ein weicher Kern, so auch bei dem hochgewachsenen, etwas in die Jahre gekommenen Meister, der zwar großen Wert auf angemessenes Verhalten legt, dabei alllerdings auch fair und gerecht über seine Schüler urteilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fidelio« (4. September 2020, 07:37)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (02.09.2020), Tessy (04.09.2020)

Arkoth Zetan

Ordensmitglied

Beiträge: 5

Wohnort: Sachsen

Beruf: Erzieherausbildung

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. November 2020, 08:37

[Anwärter] Arkoth Zetan

Name: Arkoth Zetan
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,90m
Im Orden seit: 24.NVC
Rasse: Arkanianer

Persönliche Vorstellung:
Mein Name ist Arkoth Zetan, ich bin ein gebürtiger Arkanianer. Meine bisherigen 3 Jahre Ausbildungszeit fanden im Tempel von Eedit auf Devaron statt bis ich am 15.11.27NVC auf Tython eingetroffen bin und kurz darauf dem Tauntaun-Clan zugeteilt wurde.
Anwärter



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ku'kiri Dhan (29.11.2020), Shifty (29.11.2020), Fidelio (29.11.2020)